Also mein Syoss hat keine Silikone dafür aber mein Nivea also kann man nach Marke nicht gehen sondern nach anwendungshebiet eher Glanz shampoos und Reparatur und sowas hat meistens Silikone damit die Haare einfach besser aussehen. Also doch lieber nach lesen.
Rrivka_11843262
- 16. Apr 2017
- Beitritt 10. Okt 2016
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1289886199z
:roll:
Es ist echt schade das so viele deutsche so kommentieren die ja immer alle behaupten so tolerant zu sein und jeder angeblich Mensch zu sein ? Das jeder Mensch gleich wäre ich bin selber nicht für burka ich finde es auch zu krass und klar wenigstens für die Sicherheit sollte der Schleier gelüftet werden. mir sagt jedoch im winter auch niemand das ich mein schal oder meine kapuze runterziehen soll.nonnen zn erwähnt auch niemand und ich finde es auch nicht klasse wenn kinder auf der strasse titten präsentiert werden. Und welche wenigen deutschen halten sich denn an kleider Vorschriften in andren Ländern. Das ich nicht lache wäre mir neu. Ich sah in der Türkei wie auch in Dubai am Strand deutsche oben ohne mit mini Rock in der Mall usw. Also bitte und traurig das jeder direkt immer den Medien glauben schenkt und sonstiges . Natürlich gibt es schwarze Schafe die den Islam falsch aus legen falsch handeln . Das sind aber auch keine gläubigen.jedoch wer labert immer so ein scheiss von Unterdrückung haha weiß nicht ob das schon lächerlich ist oder wütend macht- berna_11872387
F
Zusammenhang?Das hat die Qualität der Haare damit zu tun wenn ihr die abbrechen am Ansatz abgesehen davon ist indisches Haar viel gesünder stärker und robuster als europäisches - behnaz_11976925
?
achso und deutsche Friseure sind Profis?hahaha also es gibt auch ganz viele DEUTSCHR Friseure die scheisse schneiden. schief schneiden . kürzer als gewollt oder eine dauer Welle zu lange drauf lassen :-/
Also habe auch jahrelang microringe und das ist standart . Eben weil sie nicht fest eingeschweißt sind, deswegen auch nicht ganz so aggressiv ,sondern sondern sozusagen nur zusammen gedrückt werden. Und wenn man zieht kämt usw lockern die sich .Ich seh es als Vorteil vorallendingen das man dafür keinen Friseur braucht. Ich lass sie mir von meiner Mutter einmal im Monat hochsetzen weil ich es auch nicht mag wenn sie ein bisschen rauswachsen.utensilien dazu gibt's im Internet für kleines Geld und es ist wirklich super einfach jedes Kind kann es . lg:-d
Hier noch eine . Habe Stichtag am 4.12 bin 24 aus NRW :)