Das kann unmöglich dein ernst sein
Wahnsinn !!!!
Das kann unmöglich dein ernst sein
Wahnsinn !!!!
Und dann gibts echt noch Leute die
Mitleid mit dem haben
:roll:
Mich wundert das in keinster Weise......
Puh, gott sei Dank,
sonst hätten die Hetzer jetzt gar nichts mehr zum hetzen, wo rauskam, dass das in München kein islamistischer Terroranschlag eines Flüchtlings sondern die Tat eines psychisch erkankten Jugendlichen war! Mensch, dann wird denen schon nicht langweilig.
Spaß beiseite, sehr tragisch, ich frage mich, wenn der schon öfters aufgefallen ist - wie kann der mit ner Machete durch eine Kleinstadt laufen?
:-(
Die Frau war schwanger :-(
Kleinstadt ?
So klein ist Reutlingen nicht
Naja
Kleinstadt ist etwas falsch ausgedrückt. Ich kenne diese Stadt sehr gut. Haben über 100.000 Einwohner und gelten als Großstadt.
Ok ok ok
korrigiere: Großstadt
Medien sind schon echt zum Kotzen
Warum man hier jetzt betonen musste, dass der mutmaßliche Täter ein Flüchtling aus Syrien ist.
Bist Du Twoandahalfunicorn?
Sorry ,passt evtl nicht hier rein...
Naja
Ich fahr die Strecke auch ab und zu...
Der A.mokläufer von W.innenden kam dann in eine andere Stadt, um dort meinen ehemaligen Autohändler zu erschiessen.
Wollte an dem Tag zu der Zeit eigentlich in den Supermarkt daneben, dann doch zuerst meine Mama besucht.
Je suis sick of this shit...
LG
Wenn er das
Recherchieren möchte, findet er schon Wege.
Früher ist man getrampt...
LG
Warum sollten sie es nicht schreiben?
Hätten sie nur,, Mann,, geschrieben, wäre das vertuschen.
Ich habe ein kind das gemobbt wurde
ich habe gemerkt das irgendwas nicht stimmt, als er anfing die schule zu schwänzen kam ein teil ans licht, ich habe meinem sohn beigestanden und auch die lehrerinnen wollten ihm helfen, er hat sogar einen streitschlichterkurs mit sehr gut abgeschlossen aber er konnte sich selbst nicht helfen, uns sagte er immer wieder alles ist in ordnung, während des sportunterrichts wollten sie ihn zusammenschlagen, er hat seine sachen genommen und ist nach hause gelaufen, als ich in der schule ankam taten, ja taten, die lehrerinnen so als hätten sie nichts mitbekommen, von den mädchen, die gar nicht dabei waren hörte man nur das er schuld sei aber auf meine frage warum habe ich bis heute keine antwort bekommen, auch der rektor glänzte mit großer desinteresse, ich habe gasagt das mein sohn nicht mehr diese schule besuchen wird, nach 6 wochen hatte ich eine zusage von einer schule das sie ihn nehmen da ungern schüler von dieser schule genommen werden, im nachhinein wäre es mir lieber gewesen die hätten auch abgesagt da ich ein schulplatz in einem anderen landkreis gefunden hatte, und da er genommen wurde bezahlen die stadt nichts für andere landkreise, wir haben ihn aufgefangen und jede hilfe zukommen lassen die es gab aber ein bitterer nachgeschmack bleibt bei ihm und uns,
manche kinder können es sehr gut verheimlichen, auch wenn man hilfe für solche probleme angibt, leider haben die lehrerinnen nicht wie besprochen mit uns rücksprache gehalten und da ich in der schule war hatten sie noch einen grund ihr mobbing auszuleben, was für eine traurige zeit, meine kinder überlegen jetzt schon ob sie in diese welt kinder bekommen möchten um die sie angst haben müssen, lg
Am
Freitag war es auch ziemlich wild, es wurden zig Informationen verbreitet, ein totaler Overkill und schwer zu unterscheiden.
Als wir vom strand nach hause fuhren kam was darüber
im radio und es wurde nur berichtet das ein mann mit einer machete auf eine frau losging, keinerlei staatsangehörigkeit
...
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum sie es nicht schreiben sollten.
Es ist ne reine Info. Nicht mehr und nicht weniger.
Kann ich
zumindest von meiner Seite aus bestätigen. Unsere zwei Großen haben diagnostisch gesehen die gleiche Grunderkrankung.Unser Sohn ist in einer entsprechenden Schule.Die Tochter nicht.Und meine Tochter hat mehr Probleme was den sozialen Klassenverband betrifft und wie die Mitschület damit umgehen.Bei meinem Sohn akzeptieren sich die Kinder untereinander mehr wie sie sind.
Naja
es war wohl ein leichtes Hinken - dafür wäre auch vor Inklusionszeiten niemand auf eine Sonderschule gekommen. Ansetzen muss man doch eher daran, dass Kinder aufhören sich an solchen kleinen Auffälligkeiten zu reiben, als jeden mit Auffälligkeiten aus der Gesellschaft zu enfernen.... Es hat auch nichts mit Naivität zu tun. Dass Mobbing so sehr zugenommen hat, hat ganz andere Gründe als Inklusionsprogramme.