Wachsperle
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Schießerei im OEZ in München...
Winnenden
Ich war auch in Winnenden.
Ich versteh gar nicht wie er von München bis nach Winnenden gekommen ist !
Winnenden ist ein kleiner Ort.
Das ist kein großes Problem.
Von München kommst du bequem per Zug nach Stuttgart und von dort fährt eine S-Bahn direkt hin. Kostet keine 50 Euro.
Ok
Naja München-Stuttgart ist easy klar.
Aber das von Stuttgart direkt eine S-Bahn nach Winnenden fährt, wusste ich nicht!
Und die Schule in Winnenden ist auch nicht so leicht zu finden.
Also klar ist das alles möglich aber ich würde mich als Mutter fragen wo mein Sohn von morgens bis abends war. Dieser Trip nach Winnenden muss ihn schon einige Zeit gekostet haben.
Google Maps
damit findest du heutzutage doch alles.
Dass die Eltern nichts gemerkt haben, naja, wer weiß, was er ihnen erzählt hat...
@thilda
Ja Wahnsinn, war dann wohl echt nicht so kompliziert!
Für mich ist das so absurd das er dorthin gefahren ist.
Was wollte er dort ? So viel sieht man da auch nicht
Ja
und hab keine Ahnung wieso
Das kann unmöglich dein ernst sein
Wahnsinn !!!!
Und dann gibts echt noch Leute die
Mitleid mit dem haben
:roll:
Mich wundert das in keinster Weise......
Puh, gott sei Dank,
sonst hätten die Hetzer jetzt gar nichts mehr zum hetzen, wo rauskam, dass das in München kein islamistischer Terroranschlag eines Flüchtlings sondern die Tat eines psychisch erkankten Jugendlichen war! Mensch, dann wird denen schon nicht langweilig.
Spaß beiseite, sehr tragisch, ich frage mich, wenn der schon öfters aufgefallen ist - wie kann der mit ner Machete durch eine Kleinstadt laufen?
:-(
Die Frau war schwanger :-(
Kleinstadt ?
So klein ist Reutlingen nicht
Naja
Kleinstadt ist etwas falsch ausgedrückt. Ich kenne diese Stadt sehr gut. Haben über 100.000 Einwohner und gelten als Großstadt.
Ok ok ok
korrigiere: Großstadt
Medien sind schon echt zum Kotzen
Warum man hier jetzt betonen musste, dass der mutmaßliche Täter ein Flüchtling aus Syrien ist.
Bist Du Twoandahalfunicorn?
Sorry ,passt evtl nicht hier rein...
Naja
Ich fahr die Strecke auch ab und zu...
Der A.mokläufer von W.innenden kam dann in eine andere Stadt, um dort meinen ehemaligen Autohändler zu erschiessen.
Wollte an dem Tag zu der Zeit eigentlich in den Supermarkt daneben, dann doch zuerst meine Mama besucht.
Je suis sick of this shit...
LG
Wenn er das
Recherchieren möchte, findet er schon Wege.
Früher ist man getrampt...
LG