Nikita
Um es mit Wachsperles Worten auszudrücken: Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit nach irgendnem blöden Interview zu suchen. ^^
Dazu noch innerhalb einer kompletten Sendung.
Es war in den gestrigen Tagesthemen.

Meine Güte.
Aber Hauptsache auf mir rumhacken.

Aiaiai..
    Auch von dem 22 jährige gehört, der im Zug mit einem Messer auf Fahrgäste los gegangen ist?! Gott sei dank wurde diesmal niemand verletzt!

Kranke Welt.

Winnenden
    Ich war auch in Winnenden.
    Ich versteh gar nicht wie er von München bis nach Winnenden gekommen ist !
    Winnenden ist ein kleiner Ort.

an0N_1284020099z

Ok
      Naja München-Stuttgart ist easy klar.
      Aber das von Stuttgart direkt eine S-Bahn nach Winnenden fährt, wusste ich nicht!
      Und die Schule in Winnenden ist auch nicht so leicht zu finden.
      Also klar ist das alles möglich aber ich würde mich als Mutter fragen wo mein Sohn von morgens bis abends war. Dieser Trip nach Winnenden muss ihn schon einige Zeit gekostet haben.

an0N_1268589299z

Google Maps
        damit findest du heutzutage doch alles.
        Dass die Eltern nichts gemerkt haben, naja, wer weiß, was er ihnen erzählt hat...

@thilda
        Ja Wahnsinn, war dann wohl echt nicht so kompliziert!
        Für mich ist das so absurd das er dorthin gefahren ist.
        Was wollte er dort ? So viel sieht man da auch nicht

an0N_1195642099z

Puh, gott sei Dank,
        sonst hätten die Hetzer jetzt gar nichts mehr zum hetzen, wo rauskam, dass das in München kein islamistischer Terroranschlag eines Flüchtlings sondern die Tat eines psychisch erkankten Jugendlichen war! Mensch, dann wird denen schon nicht langweilig.

Spaß beiseite, sehr tragisch, ich frage mich, wenn der schon öfters aufgefallen ist - wie kann der mit ner Machete durch eine Kleinstadt laufen?