Guten morgen
Jenny herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :fete:

Hallo mädels
Danke für sie ganzen Glückwünsche wir hatten einen super tollen Tag Foto lade ich hoch

13+0
    ET: 10 September
    Nächster Termin: 20.3 & Diagnostiker in der 16ten oder 20sten SSW (je nach Befund nächste Woche)
    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

Hallo Mädels.
    Ich bin weiterhin fett erkältet. vom
    Fieber bin ich zum Glück verschont. Es wird auch schon besser, endlich. Vom
    Husten hab ich leider kaum Schlaf und der Bauch ist hart. Gewachsen ist er auch etwas 😊
    Der lang ersehnte Termin letzen Montag. Beachte mir leider nicht die gewünschte Erleichterung. Unser kleines hat einen Herzfehler. Nun wurde geklärt ob T21 besteht. Der Rest sah sehr gut aus. Es wird wohl ein Bub 💙 ab 14+ erfahren wir dann genau ob es ein Junge wird.
    Nun heißt es wieder hoffen und bangen. Ich hoffe einfach dass der Herzfehler sich verwächst oder nicht relevant ist, so das mein Kind normal leben kann ohne Medis und Einschränkungen...
    Hab ich euch eigentlich schon gesagt. Wie stolz ich auf mein Bäuchlein bin 😊

Jenny
    Schön dass ihr den Tag genossen habt. Tolles Foto

Amina
    Gut das du um die Ausschabung kamst. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.

Sweet
    Neuer Thread. Meine Angaben hast du richtig verändert. Danke :)
    Ich würde den Titel glaub etwas ausweiten auf: hibbel- und kugelgruppe: babys 2016/17/18 vol3 geschlossen oder so..
    Ich drücke die Daumen. Dass deine Plazenta hoch rutscht 😊
    Hauptsache ist ja. Baby gehts gut 😁

Miri
    Schön dass es euch gut geht. Ich hoffe euer Bub gewöhnt sich schnell an Noah🍀

Hinbels
    Hoffe ihr habt alle euren ES gut genutzt 🍀🍀🍀

Zissel
    Schön. Dass es euch gut geht.
    Schön dass dein Freund dabei sein konnte. Wie wollt ihr es handhaben wegen zus. Ziehen? Männer realisieren es glaub erst richtig wenn sie ein richtiges Baby im US sehen oder gar wenn es da ist 😂

Mucki
    Viel Spaß beim anstehenden Termin. Wie wollt ihr es den Eltern sagen?

Sorry falls ich jmd vergessen habe. Schönen Sonntag euch noch🍀

:)
    jenny; tolles Foto :) schön das ihr einen tollen tag hattet :)

Hey
    Jenny Gratuliere zur Hochzeit!
    Sweet die plazenta wandert bestimmt noch hoch! Schön das es deinem zwergi gut geht :love:
    Nana der eisprung ist normal einen tag bevor die Tempi hoch geht! Hast du eine Tabelle wo du die Temperaturen einträgst da solltest du dann erkennen wann dein eisprung stattfindet!!
    Miri hoffe das Elian sich langsam an seinen kleinen Bruder gewöhnt und es entspannter wird! In welchen Abständen Stillst du den deinen kleinen?
    Mucki ist gar niemanden aufgefallen das du beim Karneval nichts Alkoholisches getrunken hast?
    Sabse Wünsch euch eine gute Besserung!!
    ZisselZissel schön das alles inordnung ist :super: wie sieht den eure Zukunft's Planung aus mit deinem Partner wegen zusammen ziehen und so?
    Spotzal gratuliere zum Gewichts Verlust wie viel hast du den abgenommen wenn ich fragen darf?
    Cat ich hoffe so sehr das sich der Arzt verschaut hat und es doch kein Herzfehler ist den bei einen so kleinen krümmel können sich auch die besten Ärzte täuschen! Bin gespannt ob es wirklich ein junge wird! Machst du den Harmonie test?
    Me weiß leider nicht mehr wer gefragt hat aber ich mach das abnehm Programm von Sophia T. Und ich muss sagen die ersten Erfolge sind sichtbar was mich riesig freut :roule::star: es sollten jetzt noch 10 kg weniger werden dann bin ich über glücklich!!

9+3
    Cat: da hast du was missverstanden. :FOU: Mein Freund konnte leider noch nicht bei einem Ultraschall dabei sein. Für den nächsten nimmt er sich aber frei.......................... ............. Biene: da er gerade seine Doktorarbeit fertig macht, werden wir danach zusammen ziehen. Er müsste im Mai wohl spätestens fertig sein... Hoffe ich :FOU: und dann zieht er zu mir nach Kiel. Erst mal in die kleine Wohnung von mir und sobald wir wissen wo er arbeitet, werden wir in eine große Wohnung oder ein Haus ziehen. Ein Haus ist ein bisschen mein Favorit. Ich hab genug von Platzmangel und lauten Nachbarn :mad: .............................. ............... @me: ich musste das Wochenende an eine Veröffentlichung arbeiten und bin nun doch ziemlich müde. Und die nächste Woche wird super anstrengend. Ich hoffe, ich verkrafte das alles gut und auch das kleine bleibt gesund... .............................. .................... @all: sonst alles gut bei euch?

9+1

Hallo ihr Lieben!

@jenny: Herzlichen Glückwunsch und tolles Foto! :fete:

@cat: Ich wünsche euch, dass es nur ein kleiner Herzfehler ist und er sich verwächst. Kommt ja glaube ich gar nicht so selten vor... Oh toll ein Junge :AMOUR: hattest du auch ein Jungs Gefühl oder eher Mädchen? Wir werden es am Sonntag meinen Eltern sagen... Mein Vater hat da Geburtstag und er bekommt einen Bilderrahmen wo das letzte Ultraschallbild drin ist... leider ist es eins von vor zwei Wochen wo man noch nicht so viel sieht :-( aber dann bekommt er 1 1/2 Wochen später hoffentlich ein besseres.

@biene: Oh wie viel hast du denn bisher abgenommen? Das Programm wollte ich auch machen! Ist es denn gut umsetzbar? Mich reizt das schon länger lohnt es sich denn? Ich hadere immer mit mir "so viel Geld" für ein ja eigentliches Programm auszugeben... Ich meine es basiert ja eigentlich nur auf low carb. Und jedes mal denke ich das bekommst du ja auch so hin aber dann klappts doch nicht :-(:pdr: Doch natürlich ist es aufgefallen :roule: ich habe gesagt, dass ich Antibiotika nehmen muss aber ich glaube die riechen alle den Braten ;-) Am Samstag waren wir mit Freunden was trinken und da bin ich dann gefahren und trotzdem hat ein Freund heimlich meinen Mann gefragt ob ich schwanger bin :-)

@zissel: Wünsche euch, dass es alles ganz schnell und so klappt wie ihr es euch wünscht! Wie fühlst du dich denn im Moment?

@me: Ich bin im Moment etwas verunsichert. Ich habe ab und zu nochmal etwas Übelkeit und Sodbrennen aber sonst fühle ich mich total unschwanger :shock: Alle sagen immer sie hatten so heftiges ziehen usw. aber ich merke fast nichts :-( wie war/ ist das bei euch? Ansonsten scheint es so als würden die Leute die SS riechen :-D wie oben schon geschrieben hat meinen Mann jetzt schon die 2. Person drauf angesprochen und gestern waren wir mit meiner Familie essen und als es zum Abschluss einen Schnaps gab (den ich, wie immer eigentlich, ablehnte) meinte mein Opa: Das ist ja auch nichts für werdende Mütter :shock::pdr:

Wünsche euch eine schöne Woche! :kikou:

Üz-?
    @Biene; habe bisher 6kg abgenommen... was ich schon echt toll finde... bin jetz auf meinen 79kg wieder... will noch 1-2 kg schaffen dann ists optimal... @mucki; das mit dem gefragt werden bzw riechen das man schwanger ist kenn ich von meiner damaligen ss auch :mrgreen:

Hey
    Zissel viel glück an deinen mann für die doktorarbeit! Na hoffentlich findet ihr dann schnell euer Traum Haus/Wohnung :BIEN:
    Mucki hab bis jetzt 5 kg geschafft in vier Wochen ich muss echt sagen das es sehr gut umsetzbar ist schnelle leckere Rezepte und 3x 20 min Sport für Zuhause oder im Fitnesscenter! Aber jetzt musst du ja nicht abnehmen sondern darfst schön rund werden ;-) jaja die einser ausrede Antibiotika :roule:ist ja süß das dein Opa es schon erkannt hat! Wegen anzeichen das ist bei jedem anders und kein Grund zur Sorge genieße jeden tag war bei mir auch so das ich am Anfang nicht klagen musste und dann BOOM täglich sondbrennen und andere weh wehchen... hoffe du bleibst verschont!!
    Spotzal Toll 6 kg sind echt super :BIEN: und noch viel Erfolg mit den restlichen 2 kg das schaffst du auch noch locker! Was macht deine Maus? Spricht sie schon ein paar Wörter?

:-)
    Hallo zusammen

Cat: och mensch, ausgerechnet wieder so eine Diagnose. Ich hoffe es bestätigt sich nicht :neutral: aber du scheinst ja trotzdem guter Dinge zu sein!

Ich hatte übrigens überhaupt keine Symptome. Mir ging es vom ersten bis zum letzten Tag prima!
    Elian hat sich mit Noah arrangiert und sich wieder beruhigt! Noah kämpft gerade mit Bauchweh, was natürlich sehr anstrengend ist. Aber sonsf gehts uns gut! Ich stille ihn jede Stunde ungefähr!
    Ach ja, Elian geht mittlerweile echt gerne in den Kindergarten. Bin so froh drüber, da ist wenigstens ein halber Tag etwas ruhiger.

Den Schwangeren wünsche ich eine gute Zeit. Bald seid ihr ja alle über die kritische Zeit weg :-D
    Und viel Erfolg beim abnehmen!!

Üz-?
    Biene; meiner Maus geht's super... mit sprechen is sie noch nicht soweit... sie sagt nur Mama, Oma, Mäh, Wauwau und Brumbrum (Auto) und hin und wieder mal papa... :-D Ab wann hibbelst du jetz eigentlich? Wie geht's deiner Maus? Miri; schön das Elian jetz gern in den kiga geht... ohje Bauchweh is doof :(

24 Tage später

Guten morgen hab ziemlich lange nicht gemeldet , ohne App ist es umständlich. Bei mir hat getan , ich bin mittlerweile in der 15ssw :):mrgreen: