Q
quy_12295037

• 12. Aug 2017
  • Beitritt 5. Okt 2015
  • 2 Diskussionen
  • 262 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels ich melde mich auch mal einfach ganz kurz ich lese immer mit erstmal allen alles gute zum positiven Test denen ich noch nicht gratuliert habe ich war letzten Monat einmal kurz bei meiner Ärztin um zu schauen was wir weiter machen können also ich werde wieder clomifen bekommen und vielleicht auch spritzen ich war bis gestern 4tage drüber und habe getestet und war negativ und am späten Nachmittag kam die Pest dann jetzt habe ich mit meinem Mann gesprochen und da wir gerade voll in der Saison sind und Ende Oktober wieder unser großes Volksfest ansteht auf dem ich vier Tage richtig viel schleppen und arbeiten muss warten wir bis November und wenn bis dann noch nicht ohne Tabletten was passiert ist fange ich dann wieder an mit den Tabletten.
    Nächsten Monat also am 29.9 jährt sich der Tod von unserem Krümel das erstemal ich lese im Moment viel über das Thema und verarbeite das so und fühle mich jetzt erst richtig bereit wieder zu versuchen schwanger zu werden aber alles völlig ohne Druck und Gedanken.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    Ps bei dem neuen Thread wäre ich auch gerne wieder dabei

• Glückwunsch allen neu schwangeren ich ziehe mich jetzt erstmal zurück sorry ich freu mich wirklich für euch aber mir ist das alles im Moment zuviel sorry:cry:

• Ich habe eigentlich mit dem ganzen abgeschlossen also drück mach ich mir keinen mehr wenn es passiert gut wenn nicht tja muss ich mit Leben die neue Wohnung geht ich bin es halt nicht gewöhnt in der Stadt und fühle mich hier auch nicht so wohl wir werden deshalb auch wahrscheinlich nächstes Jahr wieder aufs Land ziehen ja rauche noch

• Hallo Mädels schön das du gewonnen hast freut mich
    Ich habe mich ein bisschen zurück gezogen durch den Umzug und den ganzen Stress hier aber solangsam wird alles normal meine Tage sind gestern gekommen genau auf dem Geburtstag meines Mannes :-( naja was soll man machen ich werde wenn die vorbei sind wieder mit meinen Tabletten und alles anfangen und dann hoffen das es bei uns auch mal klappt diesen Monat hätte ich et am 29.5 um genau zu sein was mich sehr traurig macht ich Lese wieder sehr viel Selbsthilfe Bücher um alles zu verarbeiten.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

• Hey Mädels Umzug geht vorran am Donnerstag kommt der lkw ja sie kam gestern mit 15tagen Verspätung genau dann wenn man es gar nicht brauchen kann.bei dem Rest alles gut?

• Hallo Mädels jetzt Blicke ich fast gar nicht mehr durch weil die app immer noch alles durcheinander macht.
    Erstmal allen neu kugeln herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin heute 12tage drüber habe beim 4tag einen test gemacht der negativ war ich warte jetzt den Umzug ab und gehe dann zu meiner Ärztin weil ich dann in der gleichen Stadt wohne und es nicht mehr so weit habe. Wie geht's euch allen so?

• Hallo mädels
    Danke für sie ganzen Glückwünsche wir hatten einen super tollen Tag Foto lade ich hoch

• Vielen dank
      Danke an euch alle ich bin schon wach weil ich nicht mehr schlafen konnte mein zukünftiger schläft noch.Ich bin jetzt aufgeregt wie ein kleines Kind.... Ich hoffe es geht euch allen gut?Ich habe heute meinen es mal sehen ob es in der Hochzeitsnacht klappt lach poltern war ganz entspannt Familie hat sich zurück gehalten.

• Hey
      Bei mir gibt's nichts neues solangsam bin ich aber schon aufgeregt wegen Freitag ich habe gestern erfahren das unsere nachbarn (was ja meine Eltern und Geschwister sind)am Donnerstag abend zum poltern kommen wollen was wir eigentlich nicht geplant hatten aber naja so ist das halt Sweet ich drück die Daumen das die plazenta noch hoch geht aber es wird alles gut gehen schön das es deinem zwerg gut geht

• Huhu
      Bei mir kannst du dann schon 27jahre rein schreiben und verheiratet ich hab so gerade keine Idee wie man die Gruppe nennen kann

• Herzlichen glückwunsch
      und willkommen auf der Welt kleiner Noah viel spass mit eurem Sprössling Miriam erholt euch gut und viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln

• Huhu
      Ja bin ich langsam aber im Moment ist soviel los hier das ich gar keine Zeit habe darüber nachzudenken und bei euch allen alles gut?

• Huhu
      Ja die Hochzeit kann kommen ich habe heute morgen schon zu meinem verlobten gesagt in zwei Wochen um die zeit sind wir schon zwei Tage verheiratet ich werde nächste Woche mal bei meinem Fa anrufen und einen Termin machen um nochmal alles nachschauen zu lassen weil die Zyklen doch sehr unterschiedlich lang sind

• Zt1
      hey Mädels amina das tut mir leid fühle dich gedrückt bei mir kam heute die Mens natürlich mit richtig schmerzen mal sehen vielleicht lade ich eins hoch

• Huhu
      Ich habe ein weißes mit schleppe und hinten ist es rot ein nackholder hinten zum schnüren mein traum Kleid grins

• Huhu
      Ja am 3.3 ist es soweit Kleid ist gekauft und passt locatio ist gebucht nur noch essen bestellen die tage dann haben wir alles durch.Bei mir gibt's nichts neues ich hab mit meinen Verlobten abgemacht wir warten das Wochenende ab und am Montag mach ich fa Termin schönes Wochenende euch allen

• Ähmm
      Ich halte mich schon zurück rauchen ist reduziert mein Partner weiß Bescheid und ich hebe auch nicht mehr schwer keine sorge ich mache für nächste Woche einen Termin

• Huhu
      Amina dein Krümel versteckt sich bestimmt es wird alles gut die Daumen sind ganz fest gedrückt. Bei mir gibt's nichts neues bin jetzt 9tage drüber aber ich mache nächste Woche ein fahrt Termin mal sehen was los ist mir ist immer noch oft schlecht.im Moment haben wir wieder soviel Streß wegen der Hochzeit und Umzug meine Eltern wollen nicht das wir umziehen wegen unserem hund (Stafford pittbull mix)weil das wo wir hinziehen ein 5 Familien Haus ist und nicht das es ihm da nicht gut geht ich Weiß gar nicht was ich sagen soll das nervt mich alles so ich schlafe deshalb einige Nächte schon nicht mehr richtig... Sorry wegen dem Ego Post wie geht's euch allen so?