Hallo ihr Lieben,
hoffe euch gehts allen soweit gut!
@tonja: Drücke euch die Daumen, dass es weiterhin so stabil bleibt! Ich glaube dir, dass du ganz schön durch den Wind bist ist ja auch nicht leicht! Entscheide nach deinem Bauchgefühl wo du dich besser aufgehoben fühlst!
@gewicht: ich habe jetzt 5 kg zugenommen womit alles zufrieden sind. (Bin ja mit Übergewicht schon gestartet) und Zuckerwerte sind auch in Ordnung...
@Erstausstattung: Wir sind auch soweit durch, denke ich... Noch ein paar Kleinigkeiten (Brustwarzensalbe, Stilleinlagen) KiWa holen wir in 2 Wochen ab... Achja Pelzys habe ich auch schon gekauft :-D:roll:
@me: Uns gehts ganz gut bis auf die heftigen Schambeinschmerzen :TRISTE: Wir sind jetzt bei 34+1. Er wurde letzte Woche auf 2700g geschätzt :shock: aber naja laut Arzt ist er zeitgerecht entwickelt... und wie schon geschrieben sind es ja nur Schätzungen...
Ich bin nun auch offiziell seit gestern im Mutterschutz aber habe davor meinen Resturlaub genommen :-)
So wünsche euch eine schöne Woche und hoffe ihr haltet alle weiter so gut die Stellung! ;-)
Lg Mucki :kikou: