I
ikram_12546260

• 13. Aug 2020
  • Beitritt 14. Feb 2014
  • 5 Diskussionen
  • 522 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!

leider muss ich mich von euch verabschieden. Es hat wieder nicht gehalten. Ich bin tot traurig, da es ja jetzt die zweite Fehlgeburt in Folge ist.
    Ich wünsche euch mehr Glück, eine tolle Schwangerschaft und eine angenehme Geburt! Macht's gut!

• Ich bin echt gespannt wie weit du tatsächlich bist. Vielleicht fällst du auch aus allen Wolken 😅. Ich bin nach der Fehlgeburt tatsächlich auch etwas nervös. Damals war es ein Missed Abortion. Sprich, es hat sich nichts entwickelt und musste dann ausgeschabt werden. Aber ich denke positiv...
      Ich muss sagen, ich empfand beide Geburten als toll. Auch die "Schmerzen" habe ich eher als große Kraft wahr genommen. Ich habe mich vorher intensiv mit Hypnobirthing beschäftigt und konnte das auch recht gut anwenden. Denke deshalb, war es so schön. Kann ich also empfehlen

• Also Kindsbewegungen kannst du ausschließen, es sei denn du bist echt gute 8 Wochen weiter als gedacht. In der 6. SSW ist es ja nur ein Pünktchen.
      Meine Schwangerschaften waren beide problemlos. War sogar bis zu 36. SSW noch joggen 😂. Bin gespannt wie es jetzt wird...
      Die Geburten waren gut. Beim Ersten ging es ewig, aber er kam dann doch noch spontan! Beim Kleinen hatte ich eine tolle Wassergeburt und hoffe, ich kann das wieder so erleben.

• Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt drücken wir uns alles die Daumen, dass alles gut und gesund verläuft. Ich freue mich auf die
        Kugelzeit mit euch 😌

• Genau! Ab da bekommt man ja auch erst den Mutterpass. Ich bin gespannt, ob ich aufgrund Corona krank geschrieben werde. Ich bin Standesbeamtin und habe wirklich viel Kundenkontakt.
        wie ging es dir denn bei deiner Tochter? Ist die Schwangerschaft gut verlaufen?

• Oh ja das ist hart!! Ich habe beide Jungs auch zwei Jahre gestillt. Ist eine tolle
          und kostbare Zeit! Wann geht ihr zum Arzt? Meiner will mich nie vor der 8.SSW sehen. Ich muss also noch Geduld haben 🤨

• Ja das wird ein enger Altersabstand. Hat beides Vor und Nachteile. Beim Dritten jetzt bin ich ganz froh, dass es zum Mittleren vier Jahre werden. Hatte vor der Schwangerschaft bereits eine Fehlgeburt im Januar. Aber jetzt hoffen wir drauf, dass es hält 😌.
          Ich habe bisher keine Anzeichen, außer etwas Ziehen im Unterleib und leicht gespannte Brüste. Und ihr?

• Hallo!
          ich würde auch gerne beitreten! Mein ET wäre der 15.03! Ich bin 33 und habe bereits zwei Söhne (bald 6 und 3,5 Jahre alt)

• donia_12851464

Liebe Sweet!! Herzlichen Glückwunsch!! Wie schnell die Zeit vergangen ist. Du hast doch eben erst positiv getestet! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!

Auch allen anderen Neu Schwangeren herzlichen Glückwunsch!! Ihr seid ja alle schon so weit.
            Mir geht es auch gut. Die zwei Jungs halten mich ziemlich auf Trab! Noah wird gerade mobil und motzt ziemlich viel. Elian wird bald 3 und ist echt ein süßer kleiner Junge geworden!

dem Rest drücke ich weiterhin die Daumen!!

• Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Leider funktioniert das Antworten per App immernoch nicht und an den PC komme ich zu selten. Ersteinmal Glückwunsch an alle neuen Kugeln!Die Daumen sind gedrückt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Sweet du hast ja nicht mehr lange...

Me: Uns geht es prima. Noah ist ein Sonnenschein und schon über vier Monate alt. Er dreht sich, lacht und greift nach Spielzeug. DIe Nächte sind auch super. Ich stille ihn ca zwei - dreimal. Bin also ziemlich fit. Elian geht es auch gut, er liebt seinen Bruder und ist so süss zu ihm. Nur mit dem Kindergarten ist gerade mal wieder Drama. Er will wieder nicht hin. Von jetzt auf nachher. Aber angeblich ist nichts spezielles vorgefallen. Also mal abwarten.
            Letzte Woche waren wir in Österreich in einem mega tollen Familienhotel. Richtig schön und nicht zu groß. Waren tolle Familien Tage!

So jetzt hoffe ich euch geht es gut und ihr könnt alle die Schwangerschaft genießen! Bei den Hibbels klappt es hoffentlich auch ganz bald :-)

• Hallo Mädels,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Lag allerdings an dem blöden Forum bzw an der App. Ich habe immer ewig lange Texte geschrieben und beim Absenden waren sie weg. Jetzt schreibe ich mal über den PC!
            Leider kann ich aufgrund der vielen Texte von euch garnicht auf alle eingehen. Tut mir Leid!!
            @Sweet: Halbzeit :FOU: echt wahnsinn wie die Zeit rennt! Ich muss sagen, dass ich den Kinderwagen weder bei Elian noch jetzt bei Noah benutzt habe. Die Marsupi Trage war einfach tausendmal praktischer als das Geschleppe mit dem Wagen... Nur als dann der Sportaufsatz kam, war der Kinderwagen im Einsatz. Die teuren 800 Euro haben sich also garnicht rentiert. Was wird es denn bei dir? Hast du das schonmal geschrieben, oder lasst ihr euch überraschen?

An die Neu Schwangeren herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr für euch

Jetzt zu mir: Mir geht es sehr gut. Ich stille alle zwei Stunden ungefähr. Auch Nachts. Manchmal schläft er auch vier Stunden am Stück, aber das ist eher selten, leider aber auch normal beim Stillen. Er hat noch relativ viel Bauchweh muss ich sagen, deshalb trage ich ihn sehr oft tagsüber in der Marsupi. Dann habe ich auch die Hände für Elian frei. Der macht das übrigens echt klasse mit seinem Bruder! Total süss und lieb und überhaupt keine Eifersucht. Allerdings plagen den seit Wochen Bauchschmerzen. Anfangs dachte ich ja, dasss das vielleicht psychisch sei, aber ich habe heute dann doch Blut abnehmen lassen. Bin gespannt ob was dabei raus kommt. Im Kindergarten macht er sich auch sehr gut. Er freut sich sogar jeden Tag darauf. Das macht es für mich natürlich einfacher!
            Ansonsten habe ich morgen Geburtstag und werde 30 :shock:... fühle mich uralt :-D
            Trotz allem muss ich zugeben, dass zwei Kids doch schon echt anstregend sind. Mein Mann stöhnt am Wochenende ganz schön. Da hat jetzt keiner mehr von uns eine ruhige Minute!

Liebe Grüße an den Rest!:super:

• :-)
            Hallo zusammen

Cat: och mensch, ausgerechnet wieder so eine Diagnose. Ich hoffe es bestätigt sich nicht :neutral: aber du scheinst ja trotzdem guter Dinge zu sein!

Ich hatte übrigens überhaupt keine Symptome. Mir ging es vom ersten bis zum letzten Tag prima!
            Elian hat sich mit Noah arrangiert und sich wieder beruhigt! Noah kämpft gerade mit Bauchweh, was natürlich sehr anstrengend ist. Aber sonsf gehts uns gut! Ich stille ihn jede Stunde ungefähr!
            Ach ja, Elian geht mittlerweile echt gerne in den Kindergarten. Bin so froh drüber, da ist wenigstens ein halber Tag etwas ruhiger.

Den Schwangeren wünsche ich eine gute Zeit. Bald seid ihr ja alle über die kritische Zeit weg :-D
            Und viel Erfolg beim abnehmen!!

• Eisprung
            Nana der Eisprung war am Tag vor dem Temperaturanstieg!

Me: Also zwei Kids sind schon ne Hausnummer :-D Elian randalliert ziemlich leider. Er ist unheimlich weinerlich und provoziert mich non stop. Bin gespannt wie lange das jetzt wieder dauert. Uns gehts sonst gut. Stillen klappt super!

Liebe Grüße auch an den Rest

• :-)
            Super Sweet! Ich wäre 30, falls du das Alter hinzufügst!

Uns geht es prima! Morgen dürfen wir heim. Für meinen anderen Sohn wird es Zeit! Der ist ganz traurig, dass seine Mama weg ist. Freut sich aber riesig über seinen Bruder.
            Nach einem non/stop Stilltag gestern, fließt heute die Milch und Noah ist wieder ruhiger. Bin jetzt gespannt wie der Alltag läuft! Aber erstmal lassen wir es ruhig angehen :-D
            Und ja, die Geburt war super. Also Hypnobirthing funktioniert und kann ich den Kugeln hier echt ans Herz legen!
            Tammi: schön, dass du auch stillen willst! Wirst sehen, dass das auch garkein Problem werden wird! Bei Fragen gerne melden

• Noah ist da
            Huhu!
            Unser Sohn Noah kam am Mittwoch zur Welt! Es war eine wunderschöne, schnelle Wassergeburt!!
            Dir herzlichen Glückwunsch!!

• Noah ist da
            Unser Sohn kam heute um 14:32 Uhr mit 3.180 g und 50 cm zur Welt :AMOUR:
            Wir sind mega glücklich!!
            Um 6 uhr haben die Wehen eingesetzt. Ganz entspannt im 15 min Takt. Ich habe dann meinen Sohn fertig gemacht, gefrühstückt etc und um neun uhr meine Hebamme angerufen. Als sie kam war der Mumu erst bei 1-2 cm und wir haben noch gequatscht und Yogaübungen gemacht. Die Wehen sind dann kontinuierlich stärker geworden und um 12 uhr sind wir zusammen mit meinem Mann in die Klinik gefahren. Dort durfte ich in die Wanne! Um 14:32 Uhr war er geboren. Eine tolle, entspannte Wassergeburt wie ich sie mir gewünscht hatte :FOU:

• 40 1
            Tammi: Zum Thema Diabetes und Stillen: durch das Stillen kann eine zuckerkranke Mutter das Risiko ihres Kindes verringern, selbst zu erkranken. Jedoch verändert sich der Insulinbedarf und die Therapie muss angepasst werden, sonst kann die Milchbildung beeinträchtigt sein. Darum sollte der Blutzuckerspiegel beobachtet werden. Eine Insulingabe ist für das Kind ungefährlich. Wichtig ist, dass die Werte in der Schwangerschaft schon stabil gehalten werden. Bei Typ 1 Diabetes ist es oft so, dass die Milch verlangsamt aufgebaut wird. Ein Tipp wäre, schon gegen Ende der Schwangerschaft Kolostrum auszustreichen und einzufrieren. Das kann man dann zufüttern bis die Milchbildung im Gange ist.
            Bezahlt werden wir garnicht. Wir arbeiten ehrenamtlich :-)
            Baby: Das klingt doch super!! Wirst sehen, dass es ganz bald auch bei euch klappt!!
            Me: ja wie ihr seht kugel ich immer noch :-(

• 40 0
            Huhu!
            Leider kugel ich immernoch und der Kleine liegt auch noch nicht im Becken :-/ langsam bin ich etwas genervt. Zum Glück geht es mir gut und ich werde nachher mal ne Runde joggen gehen. Vielleicht tut sich dann ja was.
            Noch blöder sind auch die ganzen Kommentare von Freunden und Nachbarn. Klar, meinen die es gut, aber es nervt schon ganz schön, wenn man alle fünf Minuten erklären muss, dass er noch nicht da ist.
            Ich versuche weiterhin positiv zu denken und hoffe, dass er den Weg finden wird! Jetzt muss ich halt alle zwei Tage zur Kontrolle und am Wochenende in die Klinik. Dort wird dann besprochen wie es weitergehen soll. Hoffe aber inständig, dass mir das erspart bleibt. Auch wegen meinem Sohn. Dem kann man das ja noch nicht richtig erklären.
            Euch allen viel Glück bzw weniger Übelkeit an dich Sweet!! Ist aber ein gutes Zeichen :-)

• 40 0
            Huhu!
            Leider kugel ich immernoch und der Kleine liegt auch noch nicht im Becken :-/ langsam bin ich etwas genervt. Zum Glück geht es mir gut und ich werde nachher mal ne Runde joggen gehen. Vielleicht tut sich dann ja was.
            Noch blöder sind auch die ganzen Kommentare von Freunden und Nachbarn. Klar, meinen die es gut, aber es nervt schon ganz schön, wenn man alle fünf Minuten erklären muss, dass er noch nicht da ist.
            Ich versuche weiterhin positiv zu denken und hoffe, dass er den Weg finden wird! Jetzt muss ich halt alle zwei Tage zur Kontrolle und am Wochenende in die Klinik. Dort wird dann besprochen wie es weitergehen soll. Hoffe aber inständig, dass mir das erspart bleibt. Auch wegen meinem Sohn. Dem kann man das ja noch nicht richtig erklären.
            Euch allen viel Glück bzw weniger Übelkeit an dich Sweet!! Ist aber ein gutes Zeichen :-)