@karneval: Wir werden am Sonntag und am Montag weg gehen ;) wenn es mir gut geht im Moment habe ich total Verdauungsprobleme und bauchschmerzen dadurch :-( mal sehen ob ich es so in den Griff bekomme...
[s:p/zol] Hibbel-und Kugelgruppe Babys 2017 Vol.2 *geschlossen*
Hibbelpause
@ miriam: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und auf eine schöne Zeit! :-)
@ me: Uns geht's wieder etwas besser und der Schock ist mehr oder weniger verdaut. :neutral: Zum Glück musste keine AS gemacht werden, alles konnt medikamentös erfolgen. Nun wird regelmäßig kontrolliert, auch HCG um zu schauen, dass sich alles normal zurückbildet.
Wir legen eine Hibbelpause ein und starten erst wieder, wenn das Haus im Juli/August bezogen ist. Davor werden wir uns nochmal eingehend mit der FÄ beraten, da es ja schon meine 3. FG war. :cry:
Wünsche euch allen ein schönes WE!
THREAD:
Ich glaub ich hab jetzt alle daten gesammelt. Hab jetzt folgende änderungen vermerkt (den rest übernehm ich von diesem thread). Bitte mal drüber schauen und mitteilen, ob alles stimmt:
HIBBELS:
jenny: 2 sternchen
cataria: 28 jahre, verheiratet (04/2011), 1 Sohn (01/2012), 2 sternchen (06/2016 19ssw, 10/2016 4ssw), hibbelstart: oktober 2016
baby: 25 jahre, verheiratet
nana: keine änderung
biene: 27 jahre,hibbelstart: april/mai 2017
tammi: hibbelstart: juni 2017
spotzal: hibbelstart: steht noch nicht fest
november: 21 jahre, 1 sternchen (11/2016), hibbelstart: dezember 2016
amina: 3 sternchen, hibbelstart: juli/august 2018
KUGELN:
sweet: 2 sternchen (5ssw,9ssw), ET: 27.08.2017
catnurse: 27 jahre, 3fg, 1 sternentochter, ET: 10.09.2017
zissel: 30 jahre, ET: 01.10.2017
mucki: 26 jahre, 1 sternchen (10/2016), ET: 08.10.2017
THREADMAMAS BZW. THREADBABYS:
sabse: 1 tochter (geb. 11.12.2016)
miriam: 1 sohn (geb. 22.02.2017)
Tomatenmatsch hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Werde sie deshalb rausnehmen.
Habt ihr vielleicht ideen für den titel? Der aktuelle passt ja irgendwie nicht mehr so ganz!
vorschläge bitte!!!!
Sweet, Hibbelstart ist bei uns 2017 und nicht 18 ;-)
Upps!!! Sorry....vertippt!:shy:
Huhu
Bei mir kannst du dann schon 27jahre rein schreiben und verheiratet ich hab so gerade keine Idee wie man die Gruppe nennen kann
@sweet
Bei mir kannst du auch schon 29 Jahre schreiben, sind nur noch knapp 1,5 Monate ;-)
Melde mich die Tage mal!
@sweet
Bei mir kannst du auch schon 29 Jahre schreiben, sind nur noch knapp 1,5 Monate ;-)
Melde mich die Tage mal!
Üz 9
lass den Namen der Gruppe doch so. passt doch noch
Sweet
also bei mir passt alles freu mich auf den neuen thread.
:-)
Super Sweet! Ich wäre 30, falls du das Alter hinzufügst!
Uns geht es prima! Morgen dürfen wir heim. Für meinen anderen Sohn wird es Zeit! Der ist ganz traurig, dass seine Mama weg ist. Freut sich aber riesig über seinen Bruder.
Nach einem non/stop Stilltag gestern, fließt heute die Milch und Noah ist wieder ruhiger. Bin jetzt gespannt wie der Alltag läuft! Aber erstmal lassen wir es ruhig angehen :-D
Und ja, die Geburt war super. Also Hypnobirthing funktioniert und kann ich den Kugeln hier echt ans Herz legen!
Tammi: schön, dass du auch stillen willst! Wirst sehen, dass das auch garkein Problem werden wird! Bei Fragen gerne melden
@neuer thread
spotzal2015, verheiratet seit 11/2014, 1 tochter 11/2015, 1sternchen 11/2014. Hibbelstart im Sommer/Herbst 2017. als Thread Name vllt. hibbel- und kugelgruppe Babys 2017-2018 :lover:
Achja 28jahre alt
:)
Neuer thread
Für mich passt auch alles. Danke für das Erstellen. Ich würde den Namen behalten und nur vol. 03 Anhängen. Stimmt doch noch. Aber den anderen Vorschlag finde ich auch gut...
Zt 23
Miriam das ist schön das ihr nach hause dürft bzw jetzt bestimmt schon zu hause seid :-) Wie hat denn der große Bruder reagiert? ******* mein Monitor zeigt hoch an und ein billig test hat heute auch zwei dicke Streifen, also denke ich das der eisprung morgen oder übermorgen ist. Wir hatten am Wochenende kindfrei und da habe ich dann auch mal das kinderwunsch Gel benutzt. ****** hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Zt13
wuhuu mein cb ovu zeigt mir den blinkenden smilie an :razz:
Üz9
oh toll babyblume, dann können wir zusammen hibbeln :-) :fete:
8+4
Ich geh mal davon aus, den neuen Thread noch nicht verpasst zu haben und schreibe hier munter weiter... Mich trifft in moment auch die Vergesslichkeit total. :FOU: freu mich aber für nana und Baby, dass sie nun hibbeln und drücke euch die Daumen... Bei mir ist recht wenig los. Fühle mich total schwanger, was ich als gutes Zeichen deute. Habe schon ein kleines Bäuchlein, das nicht nur Speck ist. :mryellow: Auch das deute ich als gutes Zeichen... Die übelkeit kommt und geht. Naja, du ist das eben. Und Donnerstag habe ich endlich wieder einen Termin :love: ich freu mich total darauf. Wird bestimmt alles gut sein. Schade ist nur, dass mein Freund wieder nicht dabei sein kann. Aber egal, solange das kleine fit ist!
Üz6 zt11
@Nana und Babyblume: drücke euch die Daumen! :-) ich warte noch ;-)
@Zissel: denke auch, dass das gute Zeichen sind! ;-) Schade zwar, dass dein Freund nicht mit kann, aber vielleicht schafft er es dann beim nächsten großen Termin um die 12. Woche. Der Termin ist bestimmt auch interessanter für ihn, weil man da schon mehr sehen kann.
Gruppenname: finde beide Vorschläge gut.
Gruppenname
Also ich meinte: Alter Gruppenname 2017/18 vol. 03
Denke, die Infos könnte man alle anhängen.