T
terrie_891277

• 1. Apr 2018
  • Beitritt 9. Okt 2012
  • 7 Diskussionen
  • 709 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu 22+3
    ich hoffe du darfst schon kuscheln :BIEN:

ich mag hier auch nicht mehr so gerne schreiben .
    ich war am Mittwoch wieder im kh. Werte liegen alle im Normalbereich :AMOUR: sie ist etwa 25cm und 505g leicht.

hast du sitzplatz karten gekauft? dann würde ich noch hingehen.

• Huhu 22+3
    ich hoffe du darfst schon kuscheln :BIEN:

ich mag hier auch nicht mehr so gerne schreiben .
    ich war am Mittwoch wieder im kh. Werte liegen alle im Normalbereich :AMOUR: sie ist etwa 25cm und 505g leicht.

hast du sitzplatz karten gekauft? dann würde ich noch hingehen.

• Herzlichen Glückwunsch Sweet. eine schöne kennenlern Zeit :AMOUR:

ich war heute bei 19+2 ja nochmal beim Ultraschall. Die kleine Maus ist 21,8cm und 300g schwer.
    habe am 20. nochmal einen Termin weil ein Wert vom Wasser im Gehirn an der Grenze der Norm lag. und am 26. wieder bei meiner frauenärztin

• Huhu, wollte mich nur einmal kurz melden. wir gehören auch zu Team Rosa :AMOUR::AMOUR::AMOUR:
    darf am Freitag ins Krankenhaus zum Ultraschall mit 3d weil das Gerät von meiner frauenärztin gestern nicht richtig ging und sie nicht messen konnte. deshalb gab es nur kurz BabyTv und eine Überweisung :-D

• huhu,

sweet ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht und wünsche dir eine schöne Geburt. :-D

Biene schön das alles gut ist. das Warten auf den nächsten Termin ist immer doof. aber vllt bekommst dann ja schon ein Outing.

ich zähle schon die Tage bis zum 29 und bin diesesmal wieder sooo aufgeregt.

babyblume wann könntest du denn test ?

app. seid dem Update geht bei mir gar nicht mehr über die App und ich muss so online kommen

• Huhu 17+0
    geht es euch allen gut ?

outing: oh schön und herzlichen Glückwunsch. ich hoffe auf ein Outing am 29.8. :-D

babyblume: ich drücke dir ganz fest die Daumen :BIEN:

• Hallo, Mädels ich wollt nur mal schnell fragen ob wir vllt einen neuen Thread aufmachen wollen? über die App kann man/ich nicht wirklich antworten aber ich habe es nur in diesem Thread. vllt ist es danach weg. habe so schon keine Lust zu schreiben.

tammi, ich würde nicht abtreiben. mache deshalb auch keine nackenfaltenmessung.

ich habe immernoch mit Übelkeit zu kämpfen.

11+6 :AMOUR:

• schon heftig ich musste bis jetzt zum Glück wegen eingestufter risikoschwangerschaft noch nichts zahlen. aber ab der 12 ssw kann ich im Quartal 50€ zahlen.zyste, ich hoffe die ist schon kleiner geworden. ich hatte bei meiner Tochter damals auch eine und die war irgendwann einfach weg .babyblume, was kam beim us raus ? ist drücke dir die Daumen das es auch bei dir bald klappen wird. mehr konnte ich mir nicht merken. geht es euch allen gut?me : ich bin mittlerweile in der 11ssw und schon viel entspannter aber mir geht es beschissen mir ist einfach nur schlecht und Hunger habe ich den ganzen Tag gar nicht. habe schon knapp 2kg abgenommen .
      möchte gerne mal wieder nähen aber habe einfach keine Kraft dafür

• france_12673924

Huhu ihr Lieben

catnurse, 75€ für einen Ultraschall ist schon heftig :shock: ich musste bis jetzt zum Glück wegen eingestufter risikoschwangerschaft noch nichts zahlen. aber ab der 12 ssw kann ich im Quartal 50€ zahlen.

zyste, ich hoffe die ist schon kleiner geworden. ich hatte bei meiner Tochter damals auch eine und die war irgendwann einfach weg .

babyblume, was kam beim us raus ? ist drücke dir die Daumen das es auch bei dir bald klappen wird.

mehr konnte ich mir nicht merken. geht es euch allen gut?

me : ich bin mittlerweile in der 11ssw und schon viel entspannter :-D aber mir geht es beschissen :evil: mir ist einfach nur schlecht und Hunger habe ich den ganzen Tag gar nicht. habe schon knapp 2kg abgenommen. ernähre mich fast nur von Tomaten und nektarinen.
      möchte so gerne mal wieder etwas nähen aber ich habe einfach keine Kraft dafür.

• Huhu
      herzlichen Glückwunsch zu den Babys :AMOUR: ***** ja auch bei mir hat es endlich geklappt. in einem Monat wo ich nichts gemacht habe und nur an den Urlaub gedacht habe. aber ich bin noch sehr vorsichtig und ängstlich nach der letzten fg. gestern beim fa hat man auch nur eine fruchthöhle und eine Punkt gesehen. hat mich natürlich wieder verunsichert aber meine Ärztin meint es sieht sehr gut aus. vllt wollte sie mich auch nur beruhigen :???:

• Catarianigra was sagr der bluttest? wie geht es dir denn?

Ich hatte heute den ersten Termin und bin wohl bei 5+5. Fruchthöhle sah sehr gut aus und einen Mini Punkt hat man gesehen. nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten Termin :AMOUR:

• guten Morgen, Jenny nimm dir die Zeit die du brauchst. ich kenne das, man freut sich für alle schwangeren aber irgendwie möchte man das auch nicht hören.

@catarianigra, ich bin wohl 4+2 aber genau erfahre ich es erst beim Frauenarzt. ich drücke uns beiden die Daumen das alles gut geht :happy:

@tammi, das ist ganz normale. ich habe jetzt ein Jahr auf die Schwangerschaft gewartet und jetzt habe ich Angst :FOU: ist es das richtige? wie bekomm ich das hin? Angst die große zu vernachlässigen und vieles mehr geht mir durch den Kopf

• Hallo ihr Lieben, ich lebe auch noch :roule:
      @catarianigra, oh das freut mich :girl: weißt du denn wann dein eisprung war ?*****

me: ich habe mir alles durchgelesen aber konnte es mir nicht merken.

zu mir, ich habe mich jetzt den ganzen letzten Monat ja mal zurück gezogen und nicht gepostet und auch keine ovus gemacht. Temperatur habe ich trotzdem gemessen. Samstag war ich dann neugierig und habe mal einen billigen One Step gemacht-> nichts, nichtmal ein Hauch. okay hab damit angeschlossen. Sonntag ist dann meine Temperatur noch höher gegangen statt gesunken also dachte ich mach ich nochmal einen One Step und wollte mal testen ob ich den Monitor trotzdem benutzen kann auch wenn er die ganze Zeit aus war. One Step war wieder Blütenweiß ich schon sauer. zieh das teststäbchen aus dem Monitor und da stand es dann Schwanger!!!! wie jetzt ? konnte es gar nicht glauben. mittags habe ich nochmal einen 25er von Rossmann gemacht und da war sie, die zweite Linie :AMOUR: habe heute dann nochmal einen clearblue gemacht. also jetzt nach genau einem Jahr hat es endlich geklappt :happy:
      sorry für den Ego Post

• Sweet, das ist ja ein tolles Bild :AMOUR:

bei mir gibt es nichts neues. bin jetzt üz 11 zt 4 :-(. werde jetzt auf alles verzichten. habe langsam mit dem Thema abgeschlossen. werd mich jetzt auf unseren disneyland Urlaub freuen und konzentrieren und auf den Geburtstag von meiner Prinzessin :fete:

• Huhu bei mir gibt es nichts neues, deswegen habe ich mich nicht gemeldet. bin jetzt im 11 üz.
        ....... oh dan drück ich die Daumen das dein kleiner noch etwas im Bauch bleibt.

• fmona_986161

Üz 10
        Guten morgen, ist ja auch ok. aber ich glaub ich habe jetzt schon 3 mal danach gefragt, nachdem gesagt wurde ich soll den Status kontrollieren lassen, welche hormone denn kontrolliert werden. Und nie kam eine Antwort. Im Internet steht dazu nur das die Schilddrüsen hormone kontrolliert werden (wurde bei mir schon mehrfach) und das viele zu viele männliche hormone haben (pco) und das kann man aber auch an den Eierstöcken sehen und die wurden gerade erst gründlich kontrolliert

• donia_12851464

Üz 10
        novembermama hast du getestet? Ich drücke dir die Daumen ******* mucki, was heißt verzweifelt. Es nervt nur langsam dieses gehibbel. meistens kommen aber solche Ratschläge von welchen die schnell schwanger geworden sind. Und ich war ja wie gesagt gerade beim Frauenarzt und sie meinte es ist alles gut. Und was soll ich dann da noch machen? Und was soll ich an Hormonen testen lassen wenn ich durch ovu, tempi etc. sehe das alles gut steigt

• alecia_12639175

Üz 10
        Ich war ja Grade erst beim Frauenarzt. Und da mein eisprung stattfindet, mein zyklus in der Norm ist und wir auch noch im normalen hibbelbereich sind, wird da auch nichts weiter gemacht. Ich benutze ja nur den Monitor und Messe Temperatur. Aber die Temperatur ja nur um zu gucken wegen dem es, da man das ja eh erst hinterher sieht, und ist das kontrollieren soll..... Ich glaub mich machen eher die Gruppen verrückt weil man immer liest man soll alles duchchecken lassen und es könnte das und das sein. Wenn es nicht klappt dann soll es so sein. Ich habe ja schon ein kerngesundes Kind und auch kein Problem wenn es Einzelkind bleiben soll