11+2
ET: 10 September
Nächster Termin: 20.3 und 27.2 Diagnostik
Hallo Mädels.
Ich melde mich auch mal wieder. Hab mich die letzte Zeit wieder bäh gefühlt.
Gestern waren wir endlich wieder beim
Arzt. Gott war ich aufgeregt. Konnte die Nacht kaum Schlafen und mein Mann musste mit, weil ich jmd zum trösten wollte wenn doch was wäre er versteht es zwar immer noch nicht. Aber er war gestern total begeistert als er es sah. Hatte glaub noch mehr Herzen in den Augen als ich
haha
Der Arzt untersuchte wie beim letzten Mal sehr genau. Angefangen zu den Eierstöcken. Dann die GMH. Dann die GM. Dann die Fruchthülle. Dann die innere fruchthülle. Dann die Plazenta und den Dotter darin. Und man sitzt da und denkt "wo ist mein Baby" die Arzthelferinnen erzählen bei dene hat er es genauso gemacht
er untersucht eben alles. Und das Kind ist Bonus. Denn nur wenn der Rest stimmt, kann es dem Baby gut gehen
dann schallte er das kleine. Von unten gesehen hab ich weder Zipfel noch sonstiges zwischen den Beinen gesehen
egal. Hauptsache es ist gesund und wird glücklich! Es ist gut entwickelt, ist 4 Tage größer als der Durchschnitt. Herz klopft regelmäßig. Nächste Woche wird aber nochmal alles genau unter de Lupe genommen.
Einziges Manko gestern war, Blut im
Urin. Wahrscheinlich drückt die GM grad etwas auf die Blase. Muss mehr trinken :) aber keine Bakterien oder Entzündungsanzeichen :)
Fühle mich seit dem WE wieder mehr kränklich. Plus Übelkeit. Und dicker Kopf und Kreislauf wird nur schlechter wenn ich mich viel bewege
Großfamilien
Könnt ihr mir erklären warum Großfamilien in D leider als asozial angesehen. Traurig sowas!! Meine Schwester wurde schon doof angesprochen als sie sagte sie hat Zwei Geschwister, NORMAL sind ja nur zwei
Mucki
Du hast auch so n Arzt der dich schockiert. Hauptsache dem Kleinen gehts gut
wie gehts dir?
Ja. Und du musst auch positiv sein Jetzt bin ich erst recht positiv(nach'm gestrigen Termin). Und ab nächsten Montag werd ich wohl kaum noch Ängste haben
hoffe ich
Dann schlaf. Dein Körper braucht das grad hoffe die Übelkeit verlässt dich bald.
"Platte" warst du schon mal beim Röntgen? Da kriegt man immer ne Röntgen Schütze oder so ne Platte damit man seine genitalien "schützt"
Woher weiß die von der SS?? Sieht man es. Oder hat sich jmd verplappert? Vllt seid beide auch "anders" und so fühlen es die anderen
Zissel
Übelkeit ist doof. Gehört aber leider dazu. Müssen wir durch wenn es bei manchen ganz schlimm ist. Und vitB nicht hilft und regelmäßig essen und trinken. Dann evtl doch Vomex. Und wenn du dich sehr viel übergeben musst, dann musst zum Arzt.
Nur noch n paar Tage dann darfst du wieder zum Arzt
Diagnostiker
Der Arzt meiner Wahl hat die höchste Erfahrungsstufe beim sonografieren (degum3). Er wird mit einem Riesen Bildschirm und einem sehr guten/Genauen US alles angucken. Er wird die NF messen. Das Nasenbein. Wird dad kind vermessen (Genauer als mir nem normalen US). Wird die Organe und Vorallem Das Herz richtig Begutachten. Wird die Plazenta ansehen wie sie ausgebildet ist und ob wieder Fehler vorhanden sind. Dann wird er noch alle möglichen Gefäße checken, ob der blutfluss überall perfekt ist (Plazenta, meine Durchblutung zu GM, Herz, arme, beine, Hirn,...). Und natürlich wie das Hirn aussieht und ob irgendwas fehlt oder geschwollen ist oder so. Und wenn dabei etwas auffällig sein sollte oder er auf Nummer sicher gehen will, dann FW aber erst in nem Monat wenn dad Risiko einer FG auf 1% gesunken ist... (weiß noch nicht ob ich es wieder machen werde. Damals hatte ich ja nichts zu verlieren, da mir gesagt wurde dad kind stirbt & ich soll Abtreiben).
Ich bin einfach nach der Vorgeschichte viel mehr unter Beobachtung.
Cata und Baby
Sorry :( drücke euch die Daumen
Cata
Bei uns legt man auch (auch im kh) diesen Schutz beim Röntgen auf die genitalien. Normalerweise sagt man, Spermien brauchen 3 Monate Zeit zur neu Bildung
Ruf doch einfach mal deinen fa an und frag. Wann man den Hormon Status macht :)
Babyblume
wie werdet ihr nun weiter vorgehen oder würd dies dann beim Zweiten Termin klären? Gut dass ihr fit/gesund seid. Habt ihr Blut abgenommen bekommen und ein SG gemacht?
Sabse
Gute Besserung an den großen
Schön die kleine wird immer fitter
Miriam
Du Kugel. Hoffe der kleine macht sich von allein sie den Weg. Ich finde dieses einleiten ist blöd. Da ist der Körper noch garnicht so weit und wird gezwungen. Das will ich nicht wieder haben aber besser als KS.
Ja das ist blöd und nervig. Hab auch gesagt ich sag niemand mehr genau wann ich ET hab. Da die mich alle letztes Mal genervt haben. Dabei war ich noch nicht mal kurz vor knapp. Ich mach dann mein Handy aus . In auch am überlegen ob ich überhaupt sage wann es los geht. Oder es erst 2-3 Tage nach Entbindung verkündenwerde
November
Vitamine sind gut. VitD steht ja Sogar im Verdacht. Dass es bei Mängel nicht richtig kleinen kann mit SS. Ich drücke die Daumen
Biene
Diagnostiker (hab bei Zissel gepostet was alles gemacht wird)
Mir gehts gut. Bis auf Erkältung. UL ziehen. Brüste aua(hab wieder die selbe Milchdrüse Verstopft und krieg es nicht raus msssiert. Wird nächstes mal geschallt wenn es immer noch da ist). Übelkeit. Kreislauf. Ich nehme wieder alles mit
egal. Hauptsache dem Krümel gehts gut. Wie gehts dir? Was gibt es bei dir neues?? Schön. Ich drücke dir Daumen. Man sagt ja das Übergewicht negativ bei KiWu ist. Hoffe bei dir hilft es
du schaffst das!!! Ich glaub an dich!!
Jenny
Bald bist du unter der Haube
Spotzal
Warum aufpassen ? Wollt ihr noch warten? Hab es grad irgendwie nicht im Kopf ob ihr hinbelt oder nicht
Nana
Hast du n langen Zyklus? Wenn der ES erst in paar Tagen sein soll?
Sweet
Gute Besserung dir
Tammi
Hab ihn gezwungen mit zu kommen deine Worte sind so toll. Danke. Das hat gut getan
Wie gehts dir denn? Das hast du nicht geschrieben wann geht es denn in Urlaub ?
Stillen
Danke Miriam. Das ist n guter Tipp mit dem ausstreichen und einfrieren. Danke.
Hast du noch mehr Tipps?