Üz9
oh toll babyblume, dann können wir zusammen hibbeln :-) :fete:

8+4
Ich geh mal davon aus, den neuen Thread noch nicht verpasst zu haben und schreibe hier munter weiter... Mich trifft in moment auch die Vergesslichkeit total. :FOU: freu mich aber für nana und Baby, dass sie nun hibbeln und drücke euch die Daumen... Bei mir ist recht wenig los. Fühle mich total schwanger, was ich als gutes Zeichen deute. Habe schon ein kleines Bäuchlein, das nicht nur Speck ist. :mryellow: Auch das deute ich als gutes Zeichen... Die übelkeit kommt und geht. Naja, du ist das eben. Und Donnerstag habe ich endlich wieder einen Termin :love: ich freu mich total darauf. Wird bestimmt alles gut sein. Schade ist nur, dass mein Freund wieder nicht dabei sein kann. Aber egal, solange das kleine fit ist!

Üz6 zt11
@Nana und Babyblume: drücke euch die Daumen! :-) ich warte noch ;-)

@Zissel: denke auch, dass das gute Zeichen sind! ;-) Schade zwar, dass dein Freund nicht mit kann, aber vielleicht schafft er es dann beim nächsten großen Termin um die 12. Woche. Der Termin ist bestimmt auch interessanter für ihn, weil man da schon mehr sehen kann.

Gruppenname: finde beide Vorschläge gut.

Gruppenname
Also ich meinte: Alter Gruppenname 2017/18 vol. 03

Denke, die Infos könnte man alle anhängen.

14+1

hallo mädels!

War heute beim fa. Es wurde das erste mal über den bauch geschallt. Dem krümel geht es gut...alles zeitgerecht entwickelt.

Allerdings wurde eine tiefliegende plazenta festgestellt. Ich solle mich jetzt schonen und wenn es zu blutungen kommt, was wol häufig passiert, soll ich nicht abwarten, sondern sofort kommen bzw. ins kh (was ich sowieso immer tun würde). Jedenfalls meinte der fa, dass sich die plazenta auch noch hochziehen kann, da es noch recht früh ist. Sollte das nicht der fall sein, wird dann vermutlich ein kaiserschnitt gemacht. Aber erstmal müssen wir abwarten wie sich das weiterentwickelt. Werde jetzt erstmal engmaschiger kontrolliert. Nächster termin ist in 3 wochen.

Hey
Bei mir gibt's nichts neues solangsam bin ich aber schon aufgeregt wegen Freitag ich habe gestern erfahren das unsere nachbarn (was ja meine Eltern und Geschwister sind)am Donnerstag abend zum poltern kommen wollen was wir eigentlich nicht geplant hatten aber naja so ist das halt Sweet ich drück die Daumen das die plazenta noch hoch geht aber es wird alles gut gehen schön das es deinem zwerg gut geht

Bin noch nicht dazu gekommen den neuen thread zu machen. Werde aber versuchen es diese woche noch zu schaffen!!!

Üz9
huhu, ich bin jetzt durcheinander :cool: der billig test war ja schon positiv und heute sagt mir der Monitor max :FOU: und meine Temperatur ist heute auf 36,77 (normal 36,6x) hochgegangen. Keine Ahnung wann jetzt der eisprung ist/war :pdr: :???: :FOU:

Üz6 zt13
@Jenny: nur noch zwei Tage! :-D Hoffe, deine Familie poltert nicht zu lange! ;-)

@Sweet: wie blöd! :-( ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Plazenta bald an den richtigen Platz rückt. Kann man denn gar nichts machen, außer sich zu schonen? Mach dir wegen dem neuen Thread bitte keinen Stress.

@Nana: mit der Temperaturmethode kann man den exakten Tag des Eisprungs nicht bestimmen, nur eingrenzen. Würde an deiner Stelle einfach die Ovus und diesen Zeitraum abdecken ;-) Die fruchtbare Zeit endet, wenn entweder das Temperaturhoch vorüber ist oder das Zervixschleimhoch (was eben zuletzt war).

Üz 9
catarianigra das weiß ich das man das durch die temperatur nicht exakt sagen kann. Es ging mir eher um die ovus. Und das Temperatur hoch endet erst mit der Mens, also stimmt das mit den fruchtbaren Tagen auch nicht. Wir haben jetzt einfach die letzten Tage ausgenutzt und mehr kann man nicht machen

Eisprung
    Nana der Eisprung war am Tag vor dem Temperaturanstieg!

Me: Also zwei Kids sind schon ne Hausnummer :-D Elian randalliert ziemlich leider. Er ist unheimlich weinerlich und provoziert mich non stop. Bin gespannt wie lange das jetzt wieder dauert. Uns gehts sonst gut. Stillen klappt super!

Liebe Grüße auch an den Rest

terrie_891277

@nana
    Ups, habe mich falsch ausgedrückt... ich meinte, wenn der Temperaturanstieg, der auf den Eisprung hinweist, vorbei ist - dass die Temperatur nicht runtergeht stimmt natürlich :shy:

Zu den Ovus kann ich nur sagen, dass der Eisprung ca. 24-36h nach dem positiven Ovu stattfindet, aber das weißt du sicher schon? Im Zweifel würde ich einfach auf den "späteren" Ovu vertrauen. Soweit ich weiß sind die Ovus nach dem LH-Hoch wieder negativ, von daher macht das dann am Meisten Sinn? :neutral:

Üz9
    Miriam, ohje ich hoffe der große Bruder ärgert dich nicht mehr lange und gewöhnt sich an die Situation. ****** Monitor ist noch auf max und Temperatur auf 36,67 gesunken also denke ich das der es heute sein wird und morgen die Temperatur wieder hoch geht oder ich habe diesen Monat gar keinen eisprung. Bin auch schon an tag 26

14+3

@jenny: wünsch dir eine schöne, unvergessliche hochzeit...

@nana: kenn mich leider mit der tempi null aus. Drück dir aber die daumen, dass es klappt!

@cataria: nein da kann man sonst nichts machen. Durch den wachstum der gebärmutter sollte die plazenta hochrutschen. Hab mich jetzt auch win bisschen im net dazu belesen und da liest man eigentlich fast immer das sie noch nach oben geht. Ich hoffe bei mir auch...auf einen ks bin ich nicht wirklich scharf!

@miriam: das tut mir leid, dass es mit elian gerade schwierig ist. Ich hoffe er gewöhnt sich schnell an die neue situation. Freut mich das es mini gut geht und das stillen problemlos klappt...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch gehts gut!

@nana: Hoffe, dass du endlich deinen ES hast!

@miriam: Oh je das klingt sehr anstrengend! Ich hoffe das sich dein großer bald an die neue Situation gewöhnt...

@jenny: Ich wünsche dir schonmal einen ganz tollen Tag am Freitag und genießt ihn er ist viel zu schnell um!

@sweet: Schön, dass es dem kleinen gut geht. Das mit der Plazenta ist natürlich erschreckend aber ich hoffe und glaube, dass sie bestimmt noch hochwandert! MAch dir keinen Stress mit dem neuen Thread!

@me: Karneval hatte uns hier voll in der Hand und ich komme erst heute wieder zum nachlesen und schreiben :-) Ansonsten geht es mit jetzt wieder besser. Ich habe, dank Pflaumensaft, keine Bauchschmerzen mehr. Jetzt ist mir wieder dauernd übel aber es geht noch ;-) Ansonsten nix neues... In 3 Wochen ist der nächste Arzttermin und in 1 1/2 Wochen wollen wir es unseren Eltern sagen.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche...:kikou:

Huhu. Jenny,wünsch dir auch eine wundervolle Hochzeit! // toll,dass es bei den kugeln weiter gut läuft, denk auch mit Mann mitkommen ist zwar mal schön, aber jedes mal kann und muss es auch nicht sein. // oh,dann drück ich Daumen dass es bei dem Eisprung jetzt klappt // miri: oh schade,dass dein großer noch nicht gleich so begeistert ist. Wie zeigt sich das denn? Ist halt wirklich ein Prozess, auch bis se es kapieren und verarbeiten. Meiner hatte a ne Woche wo er voll abging u nicht kita wollte u unbedingt kiwa, aber zb an der kleinen hat er es Gottseidank bisher nicht ausgelassen. Toitoitoi. U a die Woche is überstanden u er geht wieder gern kita,sogar zu Fuß :) // wir sind mal wieder erkältet, mich nervt das echt tierisch, dauernd ist was,aber naja hoffentlich haben wir das dann später durch wenn kiga. Miri,wie habt ihr jetzt mit krippe entschieden?

Vielen dank
    Danke an euch alle ich bin schon wach weil ich nicht mehr schlafen konnte mein zukünftiger schläft noch.Ich bin jetzt aufgeregt wie ein kleines Kind.... Ich hoffe es geht euch allen gut?Ich habe heute meinen es mal sehen ob es in der Hochzeitsnacht klappt lach poltern war ganz entspannt Familie hat sich zurück gehalten.

9+1
    Jenny, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Bestimmt wird alles klappen und wenn nicht, kleine Pannen gehören ja zum Leben :fete: .............................. ........... Miri, bestimmt wird er sich bald an die neue Situation gewöhnen. Ist ja aber auch eine Umstellung für die kleinen....................... ............ Wie fühlen sich unsere Hibbels? ;-) .............................. ........... @me: ich hatte endlich den erlösenden Ultraschall. Es ist alles in Ordnung. Mein kleines ist gut entwickelt. Das Herz hat fleißig geschlagen. Ich konnte sogar Bewegungen sehen. Es hat mir dem popo gewachelt :love: ich bin so froh, dass alles gut ist. War ganz nervös vor der Untersuchung... Mein Freund hat nun auch endlich Hoffnung geschöpft. Er hat es endlich auch mal jemanden erzählen wollen. Ist echt toll im Moment. Jetzt muss ich nur noch termine zur NFM vereinbaren und so. Zu der Untersuchung kommt mein Freund dann auch endlich mal mit. Ist bei uns ja schwierig mit den 600km Distanz. Ach, ich bin heute einfach mal glücklich und verliebt :lover:

Liebe Jenny. Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß. Genießt euren Tag. Ich wünsche euch for den Rest eurer gemeinsamen Zukunft. Ganz viel liebe und Verständnis. Bleibt gesund und glücklich 🍀🍀🍀