baraa_12847349 ... alles schön und gut,aber ich glaube nicht dass die ukrainer alle friedlich waren..harmlos,naja..gut ich war nicht dabei aber bin mir sicher auch ein paar haben randaliert.
laura_12734253 Ich liebe auch Jerome Und Manuel neuer! Aber Jerome hat uns auch schon so oft gerettet
laura_12734253 Ich liebe auch Jerome Und Manuel neuer! Aber Jerome hat uns auch schon so oft gerettet
baraa_12847349 ... wo bitte verteidige ich sie? du hast sie als unschuldig genannt und es gab Schlägereien..wenn man ukrainer kennt,weiss man dass sie nicht weglaufen und viele nicht den konflikt aus dem weg gehen,sondern schlagen sich..und das sind für mich nicht mehr harmlose Fans..(nochmal nicht alle!!).
hooda_12167180 baraa_12847349Wohin weglaufen? Wenn zig hooligans einen jagen. Natuerlich sind die deutschen hooligans auch noch in der ueberzahl... schade das diese trottel auch noch ungehindert einreisen konnten. Die gehoeren weggesperrt. Wegen solchen idioten werden am ende noch einige mannschaften ausgeschlossen... zumindest kam das vorhin in den nachrichten...falls es noch mehr ausschreitungen seitens derer "fans" geben sollte. Meiner meinung zu recht... vielleicht kapieren die es dann auch mal.fuer die normalen fans schade,aber scheint ja sonst nicht anders zu gehen.
baraa_12847349 ... ich habe das video angesehen.. laufen sie alle weg?wie du es dargestellt hast,nein viele tummeln sich da in der menge.. warum? wozu? wenn ich da wäre und kein bock auf streit hätte wäre ich weggegangen.. und manche laufen noch extra in die menge..kannst mir mal erklären wozu?
baraa_12847349 baraa_12847349... übrigens nicht um die Hooligans weniger agressiv wirken zu lassen,sondern nur weil nun mal nicht alle harmlos waren
baraa_12847349 ... und sie rennen nicht weg,bleiben da stehen und andere kommen noch näher. oder laufen in die Menschenmenge..aha.. und nochmal ich verteidige sie nicht,wo habe ich gesagt ihr verhalten wäre ok oder nicht so schlimm oder sonstiges.. wenn ich verhalten von anderen kritisiere,heisst es nicht dass ich vom gegenüber das verhalten befürworte..
hooda_12167180 baraa_12847349Sind nun mal keine feiglinge Und stellen sich der ueberzahl. Trotzdem geht die gewalt hauptsaechlich von den deutschen hooligans aus. Keiner wird den ukrainern die schuld geben,die welt sieht hauptsaechlich deutsche gewalttaeter und bestaetigt mal wieder ihr bild vom deutschen. Traurig das ein paar hundert hooligans so deutschland wieder in den dreck ziehen... und noch trauriger das es menschen gibt,die die auch noch verteidigen.wahrscheinlich ist dein kerl mit dabei,zumindest am tv feuert ihr die auch noch an....
enola_12453999 So Das Fieber ist wieder daaaaaaaaa!!!!!! Mein Herz schlägt schwarz, rot, gold!!!!!!! :lol: :AMOUR:
hooda_12167180 baraa_12847349Noch mal die frage... Wohin? Und warum? Befindet man sich in lille im krieg oder was? Ist doch schlimm.wenn man nicht mal als fan da durch die strassen laufen kann. Auch andere passanten wurden angegriffen...
baraa_12847349 hooda_12167180.. um der gefahr aus dem weg zu gehen. man rennt zumindestens nicht in die menge von hooligans,welche agressiv passanten angreiffen.
vidar_883328 Fußball oje - hab ich ganz verpasst... Gab es ein Spiel, gegen WEN und WIE ging es aus. Nein ehrlich...... für sowas habe ich keine Zeit.
misha_12124517 Deutschland - ukraine 2:0 Laut Google. Konnte es leider nicht selbst anschauen gestern