L
laura_12734253

• 10. Juli 2017
  • Beitritt 28. Nov 2007
  • 11 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unser Haus zahlen wir natürlich in Raten ab. Hatten aber Eigenkapital mit gebracht.
    Heute bekommen wir auch ein neues Auto und nein wir haben die 38.000 EUro nicht cash gezahlt. WIr geben unser altes in Anzahlung und finanzieren es (nicht leasen) und das finde ich wirklich kein bisschen schlimm, mit ner guten Vollkasko ist doch alles gut.
    Oder sehe ich das so falsch??
    Ich habe keine Lust mit ner alten Tröte rumzufahren, die alle 5 Monate hier die lampe kaputt hat und an der nur rumgeflickt wird.
    Aber ich glaube da ist jeder Jeck anders...

Liebe Grüße

Den Rest zahlen wir übrigens nur bar, wir haben sonst nichts auf Raten

• Er schickt seinen Eltern Screenshots von euren Verläufen????? :shock::shock::shock::shock:
    Ich würde den mal richtig zusammen falten ober er noch ein Baby ist , das von Mama betüddelt werden muss. Lass dich nicht mehr bloss stellen. Ich würde Ihm das einmal sagen, wenn er nicht zu dir hält das du weg bist und wenn dann nochmal seine Eltern kommen und dich nieder machen und er nicht zu dir steht, würde ich mit der kleinen gehen. Du könntest Ihm auch sagen, das du da sofort ausziehen willst, entweder er zieht mit und steht zu dir oder er kann bei seiner Mama bleiben.

Und das mit dem Mädchen auf Facebook ist auch sehr mysteriös.
    Wie alt seid ihr denn?

Liebe Grüße

• heuel1

mmmhhh du arme.
    aber mal ehrlich, hängst du so sehr an Ihr?
    Meine Mutter ist auch echt keine Vorzeigemutter, aber hätte Sie mir das gesagt wäre ich sofort aufgestanden und gegangen, wie demütigend.

Ich würde mit Ihr am Telefon alles besprochen so musst du ihr nicht in die Augen sehen, aber ich würde Ihr auch sagen, das du dieses Verhalten nicht mehr duldest.

Sie wollte ja damals schon den Kontakt zu dir abbrechen, hast du davor angst?
    Ich weiss auch gar nicht wie man das beschwichtigen kann das du dein Kind nicht geschlagen hast, ich glaube da wäre bei mir der Ofen schon aus gewesen.
    Hast du denn ein gutes Verhältnis zu deinen Schwiegereltern?

Liebe Grüße
    Sei nicht traurig , das hast du wirklich nicht verdient.

• Ich denke es wird ein ja. Warum? Weil Erdogan die Wahl manipuliert. So ist es immer bei den Wahlen . bin halbtürkin und mein Papa wohnt noch da, bekomme einiges mit...

• Ich gebe deinem freund vollkommen recht. Und was soll das bitte Umgangskind?

• Ok, objektiv ist meine Meinung wirklich nicht, nehmen wir subjektiv. Ich konnte mich nicht halten ...

• kiara_12365184

Was ist denn bitte daran geschmacklos? Weil ich das Wort assozial nutze? Das ist meine Meinung und die ist nicht schön umschrieben , sondern auf den Punkt gebracht.

• nell_11877696

Ich will mal ganz ehrlich sein. Das wird dich bestimmt verletzen aber es ist meine objektive Meinung.

Ich finde dein Verhalten feige und assozial zugleich. Du bist zu feige deinem ex Mann parole zu bieten! Also lässt du deinen Sohn hängen und ziehst deinen neuen Mann deinem Kind vor! Klar ziehe einfach und 150 km weit weg, Bau dir ein neues Leben mit deinem neuen auf und beschwere dich später noch das du immer 150 km pendeln musst um dein Kind zu sehen, ach am besten besuchst du es später gar nicht mehr.

Und was was ist das bitte Für ein neuer Typ? Soll er sich doch einen Job in deiner Nähe suchen. Wie kann man so blöd sein und wegen nem neuen Mann 150 km weit weg ziehen . Dein Kind ist in eurer Umgebung eingegliedert und hat Freunde . Und er soll von neu anfangen damit dein neuer schön in seiner Arbeit weiter arbeiten kann. Er hat sich was neues zu suchen und sich euch anzupassen . Alleine schon das er das von euch will ist einfach assozial und das du das mitmachst, zeugt davon das du einfach kein Rückgrat hast, ich habe deinen Thread gestern Abend schon gelesen und war da schon so wütend das ich gar nichtvzirpck schreiben konnte. Du willst es bequem und bist feige. Wie kann ein 7 jährige entscheiden wo er wohnen will? Du bist die Mutter und ich sage dir niemals wäre ich so feige wie du und würde für einen neuen Typen 150 km weg ziehen und meinen Sohn aus seinem Zuhause raus ziehen und aufgeben würde ich ihn auch nicht.

Von solchen Müttern wie dir halte ich gar nichts!!!!!

• Ich bin leider nur aggressiv und verfressen. Mein armer Mann tut mir manchmal so leid, ich hab mich einfach nicht unter Kontrolle... und wenn sie da sind lebe ich zwei Tage nur mir Ibuprofen. Ich hab echt starke pms. Echt nicht schön

• Ich würde die nächste Situation abwarten und dann aber auch wirklich das Kind tadeln. Der Mutter würde ich vielleicht sogar gar nichts sagen, aber die wird schon merken, das was nicht mehr normal läuft, wenn du ab jetzt immer einschreitest....

• Hallo ihr lieben Versicherungsexperten oder wissenden,

gestern ein Gespräch mit einer Bekannten gehabt. Die erzählte mir sie zahlt nur jährlich 60 Euro Riesterrente der Rest wird gefördert und sie bekommt ja die Zulagen, da sie 3 Kinder hat.

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder alle nach 2008 geboren und bin bei der Apotheke versichert (Allianz) habe einen Minijob und zahle monatlich 51 Euro jährlich steigend.

Meine Frage ist was mache ich falsch? Warum muss ich soviel zahlen? ich habe versucht mich reinzulesen, in Sockelbetrag , förderung und Zulagen und ja, ich verstehe es nicht...

Was ich weiss ist, ich möchte auch die maximale Förderung 2.100 Euro und auch nur 60 Euro im Jahr zahlen oder ist meine Versicherung besser???

Achso, was noch wichtig war stand da irgendwo, das der Mann versicherungspflichtig oder es war ein anderer Begriff, ist, ja der ist Beamter. Ich zahle von meinem Minijob freiwillig diesen Betrag von 14,90 Euro in die Rentenversicherung ein.

Stimmt da was bei meiner Versicherung nicht, werde ich nicht genug informiert von meiner Versicherung. Habe die Allianz Klassik Riester rentenversicherung.

Vielleicht kann mir jemand licht ins Dunkle bringen.

Daaaaanke :AMOUR:

• Der Thread ist ja eigentlich für Liebhaber des Herbstes
          Aber ich mag ihn nicht.
          -morgens ist es dunkel wenn ich aufstehe
          -ich bin immer müde
          -Herbstdeko finde ich hässlich , rot und braun
          -Die Klamotten sind einfach teurer, klar mehr Stoff
          -Schuhe sind immer teuer
          -es regnet zu viel
          -es ist kalt
          -ich hab immer kalte Füße draußen

#ichsagbeinzumherbst #abererhörtnichtaufmich

• Ich mag meinen Namen!
          Ich heiße Sahra

Also h in der Mitte , muss ich immer jedem erklären , eigentlich schreiben ihn 100 % falsch!

• Warum lässt du dir nicht capval verschreiben?
          Dann kann das Kind Tags abhusten und sich nachts ausruhen. Ohne capval läuft hier nichts bei Reizhusten!

• So Mädels, es ist soweit... Ich hasse meine Stirnfalten und rufe morgen beim Hautarzt an für eine. Termin . Zur Info bin 34. mich würde einfach mal interessieren, wer es noch so macht? Und wie zufrieden seid ihr mit den Ergebnissen ? Mein Hautarzt meinte mal 70 Euro für die Stirn, ich bin gespannt .

Übrigens geht es hier nicht darum, ob man es machen soll oder nicht! Leute die was dagegen haben, können sich jetzt bitte wieder aus dem Thread rausklicken

Liebe Grüße

• Ich liebe auch Jerome
          Und Manuel neuer! Aber Jerome hat uns auch schon so oft gerettet

• Ich liebe auch Jerome
          Und Manuel neuer! Aber Jerome hat uns auch schon so oft gerettet

• Gleich geht's los... Ich liebe die wm und em...
          Viel Spaß beim schauen und gewinnen