Du lebst doch
in Amerika, oder? Der indian summer bei euch im Norden soll ja atemberaubend sein, wär schon ein kleiner Traum von mir, den auch mal in natura zu sehen.
Wer ist auch so ein herbstfetischist?
Genug gründe
Hast du schon aufgezählt. Der Herbst und der Frühling sind für mich die schönsten Jahreszeiten. :love: Gestern haben wir unserer Tochter Gummistiefel gekauft und sie ist mit ihrem 1 Jahr immer in die Pfützen :star: :love: :star:
Ich liebe jede jahreszeit:-)
Jede hat für mich etwas besonderes ;-)
Ich mag
Herbstwind total gern. Schon als Kind... wenn die Blätter durch die Luft wirbeln. Das hat für mich was beruhigendes und wenn einer ist, geh ich heute noch raus undsammle Kastanien und Eicheln. Meistens ohne Kind. Pssst... nicht weitererzählen ;-)
:arrow:
Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Bunte Blätter, frische Luft :AMOUR:
Ich bin so froh, dass diese Hitze jetzt vorbei ist.
Frühling ist aber auch schön. Auf Winter und Sommer könnte ich gut verzichten. :FOU:
Ich
liiiiiebe den Herbst :AMOUR:
Es ist die tollste Jahreszeit und von mir aus kann es das ganze Jahr über herbstlich sein.
Sommer ist mir zu heiß und grell. Ich mag das blendende Sonnenlicht einfach nicht.
Winter ist meistens so nasskalt, aber besser als Sommer.
Frühling mag ich nicht, weil da der Sommer vor der Tür steht.
Strange, ja, aber ich bin nun mal ein Herbstfetischist ;-)
Neee
Ich hasse den Herbst. Für mich eine eher traurige Jahreszeit.
Irgendwie ist es immer ein Abschiednehmen. Sommerferien enden, Urlaub vorbei, Bikini und Strand vorbei. Im Hellen aufstehen und einschlafen vorbei...
Ich mag den Sommer zwar auch,
aber eher am Strand, wenn man sich zwischendurch mal abkühlen kann ;) Sonst eher nicht.
Also ich freu mich, dass ich endlich wieder schlafen kann, ohne in meinem eigenen Schweiss zu liegen :lol:
Hier ist es
gerade praktisch über Nacht Herbst geworden, und ich genieße es! Tolles Wetter, nicht mehr so brüllend heiß wie in den letzten Tagen, ich finde es richtig angenehm. Und außerdem gibt es draußen jetzt sooo viele leckere Sachen, die man einfach selbst sammeln kann: Äpfel, Birnen, Nüsse, und in ein paar Wochen mein alljährliches Highlight, Esskastanien! Nicht zu vergessen die langen Waldspaziergänge zum Pilze sammeln. Da ist auch meine Dreijährige schon mit Begeisterung dabei. Gestern haben wir die ersten Kastanienmännchen gemacht und nächste Woche will ich mit ihr Blätter, Tannenzapfen etc. sammeln und die Wohnung dekorieren. Der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit.
FRÜHLING!!!!
Ich liebe es wenn alles wieder anfängt grün zu werden...der Frühling riecht auch so gut!!! Die Tage werden länger...die Klamotten weniger und bunter....
Herbst kommt gleich danach...das bunte Herbstlaub....die Deko....Kastanien sammeln und Tiere/Menschen daraus basteln mit Töchterchen....
Der Thread ist ja eigentlich für Liebhaber des Herbstes
Aber ich mag ihn nicht.
-morgens ist es dunkel wenn ich aufstehe
-ich bin immer müde
-Herbstdeko finde ich hässlich , rot und braun
-Die Klamotten sind einfach teurer, klar mehr Stoff
-Schuhe sind immer teuer
-es regnet zu viel
-es ist kalt
-ich hab immer kalte Füße draußen
#ichsagbeinzumherbst #abererhörtnichtaufmich