Oh das ist ja lieb:AMOUR:. Braucht ihr ihn nicht? Ich rede mal mit meinem Mann, der hat heute wohl auch gegoogelt. Nicht, dass er schon einen bestellt hat aber wenn du magst kannst du mir gerne mal ein Bild schicken :lover:
Mmisha_12124517
- 20. Dez 2016
- Beitritt 18. Jan 2015
- 38 Diskussionen
- 699 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Fußsack
- In Fußsack
Hallo ihr lieben,
Bisher hatten wir immer ein Lammfell im KiWa liegen. Jetzt wird es allerdings zu kalt und wir suchen einen passenden Fußsack, der nicht zuu teuer sein sollte. Da wir ja bereits ein Lammfell haben könnten wir dieses auch in den Fußsack legen.
Ich hab keine Ahnung was ich da kaufen soll.
Habt ihr gute Tipps?
Favoriten?
Welchen Fußsack habt ihr / könnt ihr empfehlen?
Auf was muss ich achten?
Achso falls das wichtig ist, wir haben einen Hartan KiWa.
Danke euch schonmal :lover: Ich würde dir auch raten die Hebamme oder eine Stillberaterin zu kontaktieren. Was mir half war salbeitinktur drauf zu tupfen . Brennt etwas aber hat geholfen . Bei der brustentzündung halfen mir warme kohlblätter auf der Brust.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe es wird bald besser. Halte durchAlso ich hab auch alles probiert, auch mit Hebamme usw. Und sogar im kh mit der elektrischen kam nichts raus.
Meine Hebamme meinte es gibt einfach Frauen bei denen das Abpumpen nicht möglich ist. Ich habe es dann auch gelassen- misha_12124517
Heyy ihr lieben,
Ich wollte kurz Rückmelden wie es war , weil ihr mir so lieb Mut gemacht hattet . Es lief guter hatte sie im Bondolino und ich konnte bis 00:30 bleiben .
Danke euch nochmal .
Ohne Werbung machen zu wollen... Aber Falls es die ein oder andere interessiert. Ich schreibe Blog und habe dort etwas ausführlicher Berichtet. mumbloggt.wordpress.com
Ich danke euch für die lieben Worte , ihr hattet recht :love::lover:
Danke Thilda , wirklich danke :happy:
Das gibt echt Kraft und Mut . .Danke für eure lieben antworten. Das macht echt Mut. Ich mach mir nur so Gedanken weil es zur Zeit echt schlimm ist mit dem schlafen und sie sich auch von mir nur mit der Brust beruhigen lässt
Ich hoffe so ihr habt recht.
Ich hab dann immer so Angst sie könnte Hunger haben oder das Vertrauen in mich verlieren . . . Ich weiß. . Ich bin wohl ne ÜbermutterHallo ihr lieben,
Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen . Es ist folgende Situation.
Die kleine ist jetzt ca 13 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Oft muss ich sogar alle Stunde rein aber sie nuckelt dann nur. Papa akzeptiert sie nicht immer.
Jetzt ist es so, dass eine Freundin in ihren Geburtstag rein feiert und ich gerne mit würde . Ich war allerdings abends eigentlich noch nie weg bzw spätestens ne Stunde nach dem sie ins Bett gebracht wurde wieder da.
Meine Gedanken/Sorgen sind jetzt folgende :
Was wenn sie hunger hat ? Und ihr das Abendessen und stillen bevor ich gehe nicht reicht. ?
Soll er ihr Milch anbieten ?
(abpumpen geht leider nicht, da kommt nichts ) und ach sie braucht mich doch . . . Ich weiß, dass ich vermutlich das größte Problem bei der ganzen Sache bin. . . Wie habt ihr sowas gemacht ? ? ?
Ist das nachts überhaupt noch Hunger ? Also sie trinkt dann irgendwann schon wieder richtig nachts. Nach ein paar Stunden . . . Ach je. . . Vielleicht könnt ihr mich beruhigen . . .
Mir fällt spontan noch die Federwiege ein. Da du sagtest du denkst es ist das wippen.
Vielleicht mal ausprobieren- jia_11966925
:amour:
Du bist echt lieb. Ich hoffe es geht dir / euch gut :lover: - misha_12124517
Oh sehe grade
Erst ab 4 Jahren. Da sind wir leider raus. Thermostrumpfhose
Hat mein Interesse auch geweckt- morika_878233
Ja genau
Oh das freut mich - misha_12124517
Ganz vergessen
Thilda fände ich auch interessant Viele aus der ss gruppe
Ich würde gerne Claire, sunflowerthea, Thrinchen, Eule und Tiara kennenlernen. Knoepfinchen, schnuckeweide, skadiru, mimi oder gabelung... Ach viele die man so liest . Das wäre glaube ich sehr interessant.Huhu
Nicht böse gemeint, aber darf ich fragen warum du keine möchtest? Einfach nur aus Interesse. Ich hatte eine und wüsste nicht was ich ohne sie gemacht hätte :???: :love:- In Geheimtipp?
Hab mal gehört
Dass es so vorbeugendes Shampoo in der Apotheke geben soll. Mehr weiß ich leider auch nicht. Meine ist
11,5 Monate und wiegt knapp 7,5 - 8 kg. Kann es genau nicht sagen. Nächste u ist im Oktober. Würde mir an deiner stelle keine Gedanken machen. Das ist völlig okay. Und wenn alles gut ist, fit, gesund, munter und zufrieden, die Entwicklung stimmt ist doch alles prima.Wieviele
Erzieherinnen Arbeiten denn in der Gruppe?- misha_12124517
Wie lange ok?
Ich finde auch, es ist so lange okay, wie es für alle Beteiligten passt und sich niemand gestört fühlt. Jede Familie sollte das für sich entscheiden. So wie es zu Ihnen passt.