:star:
Die kekslosekeksose, gabelung, zu gern sally von damals,
Clairhuxtable und knoepfchen sind mir auch sympathisch.
Und Carpe......viele tolle Mamis hier
Wen würdet ihr vom Forum
Und apo und mimi
Lieder fällt mir der Name gerade nicht ein, die Trageberaterin, die aber jetzt leider nicht mehr dabei ist
Ganz genau
Danke
Bei den Essensvorbereitungen,
müsste ich dann noch eine Liste mit Vorlieben und Abneigungen eingereicht bekommen ;-)
Kennt ihr mocca noch?
Die fand ich immer sehr überheblich. Komischerweise musste ich heute an sie denken. Sie mal treffen um zu sehen, wie viel tatsächlich Wahrheit war oder eher Schein...
Ich
esse alles, was du kochst! :love:
( Naja, außer Schwein und Alkohol, aber sonst ALLES!!) :mrgreen:
Darauf gibt es praktisch nur
eine antwort: koala
Oh ja mal Mummy :D
Wir mit unseren großen Rasselbanden - das wäre was :lol:
Ach Thilda
da geht mir doch das Herz auf :happy:
Viele aus der ss gruppe
Ich würde gerne Claire, sunflowerthea, Thrinchen, Eule und Tiara kennenlernen. Knoepfinchen, schnuckeweide, skadiru, mimi oder gabelung... Ach viele die man so liest . Das wäre glaube ich sehr interessant.
Ganz vergessen
Thilda fände ich auch interessant
Wenn
Du mich meinst, dann besteht gegenseitiges Interesse eines Kennenlernens
Ja genau
Oh das freut mich
Schnupiii :AMOUR:
Dich habe ich gemeint, mit der lieben Mama aus der Schwangerschaftsgruppe.
Ohne Witz ich
hab letztens frittierte Grillen probiert. Und kandierte Grillen. Und was soll ich sagen...
Es war lecker :pdr:
Ich weiß, das klingt schräg :-)
Aber keine Sorge, ich würde diese knusprige, proteinreiche, leicht zu züchtende und schmackhafte Vorspeisenvariante dann doch nicht anbieten wollen. :-D
Ohne Witz ich
hab letztens frittierte Grillen probiert. Und kandierte Grillen. Und was soll ich sagen...
Es war lecker :pdr:
Ich weiß, das klingt schräg :-)
Aber keine Sorge, ich würde diese knusprige, proteinreiche, leicht zu züchtende und schmackhafte Vorspeisenvariante dann doch nicht anbieten wollen. :-D
:amour:
Du bist echt lieb. Ich hoffe es geht dir / euch gut :lover:
Pacjam
Ich stöbere ja auch mal ab und zu durch das Forum und dieser Mann ist mir irgendwie suspekt. Sehr unsymphatisch. Wie ein Pinguin mit "ich bin dagegen" Schild.