Bei den Essensvorbereitungen,
müsste ich dann noch eine Liste mit Vorlieben und Abneigungen eingereicht bekommen ;-)

Kennt ihr mocca noch?
    Die fand ich immer sehr überheblich. Komischerweise musste ich heute an sie denken. Sie mal treffen um zu sehen, wie viel tatsächlich Wahrheit war oder eher Schein...

alessa_983416

Ich
    esse alles, was du kochst! :love:

( Naja, außer Schwein und Alkohol, aber sonst ALLES!!) :mrgreen:

Viele aus der ss gruppe
    Ich würde gerne Claire, sunflowerthea, Thrinchen, Eule und Tiara kennenlernen. Knoepfinchen, schnuckeweide, skadiru, mimi oder gabelung... Ach viele die man so liest . Das wäre glaube ich sehr interessant.

Ohne Witz ich
      hab letztens frittierte Grillen probiert. Und kandierte Grillen. Und was soll ich sagen...

Es war lecker :pdr:

Ich weiß, das klingt schräg :-)

Aber keine Sorge, ich würde diese knusprige, proteinreiche, leicht zu züchtende und schmackhafte Vorspeisenvariante dann doch nicht anbieten wollen. :-D

Ohne Witz ich
      hab letztens frittierte Grillen probiert. Und kandierte Grillen. Und was soll ich sagen...

Es war lecker :pdr:

Ich weiß, das klingt schräg :-)

Aber keine Sorge, ich würde diese knusprige, proteinreiche, leicht zu züchtende und schmackhafte Vorspeisenvariante dann doch nicht anbieten wollen. :-D

Pacjam
      Ich stöbere ja auch mal ab und zu durch das Forum und dieser Mann ist mir irgendwie suspekt. Sehr unsymphatisch. Wie ein Pinguin mit "ich bin dagegen" Schild.