Na
hoffentlich ziehen die anderen nach.
Aagape_12876747
- 2. Okt 2016
- Beitritt 3. Juni 2016
- 2 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Frage steht ja schon oben.
Sei
Froh darüber und werde etwas lockerer. Dein Kind wird sich freuen eine Oma zu haben und du kannst genauso froh sein Unterstützung zu haben.- In Deutschland
Toor
tröööt! - hooda_12167180
Ano
Du bist ein wahrhaft gehässiger Mensch. Nein
Ich bin alles andere als eine Impfgegnerin, aber bei dieser Impfung sind mir die Risiken zu groß.- an0N_1272777899z
Jetzt
sagt sie nichts mehr :lol: Ist das nicht über ein halbes jahr her?
und waren maximal 3 Beiträge?:bien:
:BIEN:Man wird auf manches aufmerksam gemacht...
und manchmal ist man auch das Sprachrohr für einen.Das ist nicht chrissy
darauf gebe ich dir mein Wort. Mich würde allerdings interessieren welche durchgeknallte Person wirklich dahinter steckt.- xaviar_12127436
:roll:
oookaaaay. Bevor du jetzt
komplett durchdrehst, besuche doch lieber einen Deutschkurs. Du gefährdest nämlich das Wohl meiner Augen.:bien:
:BIEN:Achja
Ich vermute der Titel ist absichtlich gewählt, da man bei provokanten Dingen eher hinsieht.Genau
Die letzten Beiden Posts treffen den Nagel auf den Kopf. Aber auch genau hier im Forum ist diese "Du machst das so? Das geht aber nicht!" Mentalität sehr ausgeprägt. Es hat sich also nichts verändert.Kennt ihr das neue Buch von Sarah Fischer? Ich finde es gut dass auch mal über solche Dinge geschrieben wird. Wie ist eure Meinung dazu? Gerade weil in diesem Forum viele ihrer angesprochenen Dinge Alltag sind.
Leider nicht.
Fände das natürlich super. Man merkt im Alltag immer wieder wie wenig Menschen Englisch beherrschen. Gerade bei der wachsenden Migrationsrate ist es mMn dringend nötig Bilingual aufzuwachsen.Natürlich nicht :roll:
Es gab ja noch nicht genug Threads über sie von anderen, da muss es natürlich sie selbst sein *ironieoff* :roll:Nein
Ich sagte nie sie wäre gut. Das sind sehr wenige auf Youtube, wie auch wenige in den Medien. Ja ich spiele auf die Z Promis an, die ihr (wie ich auch) jedes Jahr im Dschungelcamp ansehen. Wenn sie auf diese Schiene möchte, bitte, jedoch ist es - wie gesagt nicht unmöglich mit wenig können etwas zu erreichen (siehe Menderes als Beispiel).