• Mein Baby
  • Ich möchte keinen neuen Ärger bringen

Mmm
Hier ist sie halt eine kleine Berühmtheit, also wollen die Leute auch reden bei neusten Tratsch. Ist halt ein kleines Dorf hier

:neutral:
Warum könnt ihr einen Menschen nicht so lassen wie er ist? Ich weiß aus sicheren Quellen dass Chrissy sehr viel Spaß an ihren Videos hat und darin aufgeht, ist das nicht alles was zählt? Es gibt durchaus peinlicheres, etwa wenn einige der hier anwesenden User Videos machen würden :moque:

hardy_12535995

Klar
    Darf man diskutieren, aber man muss sie nicht als Opfer darstellen, ich denke sie weiß ganz genau was sie tut ;)

agape_12876747

..
    Das ist schön ziemlich heuchlerisch, vllt hat der Typ über den sie lästert auch Spaß daran Videos zu drehen und wer weiß vllt hatte er auch einige Schicksalsschläge zu verkraften...

an0N_1247413599z

Richtig
      Nur weil jemanden was schlimmes passiert ist, darf man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen.

Und wer so austeilt, der sollte auch einstecken können

Ja
      Juliensblog macht sowas. Mit sehr großem Erfolg, allerdings redegewandter.

Dann
      lasst sie ihren Mut doch ausleben, nicht jeder würde sich das trauen. Wie gesagt, solange es Spaß macht. Man sollte nicht über Dinge hetzen die man selbst nicht besser oder sogar schlechter machen würde, nur weil man es nicht tut.

Ach mal ehrlich.
      Wieviele Stars können nichts und verdienen auch noch jede Menge Schotter dafür? Die haben eben nicht aufgegeben.

Nein
      Ich sagte nie sie wäre gut. Das sind sehr wenige auf Youtube, wie auch wenige in den Medien. Ja ich spiele auf die Z Promis an, die ihr (wie ich auch) jedes Jahr im Dschungelcamp ansehen. Wenn sie auf diese Schiene möchte, bitte, jedoch ist es - wie gesagt nicht unmöglich mit wenig können etwas zu erreichen (siehe Menderes als Beispiel).

Natürlich nicht :roll:
      Es gab ja noch nicht genug Threads über sie von anderen, da muss es natürlich sie selbst sein *ironieoff* :roll: