..
Eher nicht, geh nicht darauf ein und besprech solche Sachen mit deinem Anwalt.
Aan0N_1247413599z
- 1. Juni 2016
- Beitritt 1. Juni 2016
- 2 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cadi_12568246
..
Also Reste gibt es bei uns immer noch mal am nächsten Tag, wenn nicht viel übrig bleibt ess ich es oft am selben Tag noch. Größere Mengen werden eingefroren.
Wir werfen nur Dinge weg die ungenießbar oder schlecht sind.
..
Also keine Ahnung was das für Hunde gewesen sein sollen, aber unseren Hund hätte ich noch nicht mal mit 20 zerdrücken können ^^ daher klingt es schon sehr unwahrscheinlich..
Das war eigentlich zu erwarten, ich denke auch nicht das es der Ruin für England ist. Sie haben jetzt ja noch 2 Jahre Zeit Verträge zu schließen und darauf wird die EU auch drängen. Es ist auch gut möglich das andere Länder nachziehen.
Ich habe nur irgendwo gelesen das es sein kann das die Schotten jetzt wieder versuchen sich von England abzuspalten, da sie für die EU sind.
..
Das ist ziemlich unwahrscheinlich, ein Kind hat nicht so viel Kraft und die Katze hätte sich ja auch gewehrt. Es kann aber sein dass sie sich schon vor mehreren Tagen verletzt hat, sie könnte angefahren worden sein, eingeklemmt...Es ist aber auch gut möglich das die Katze mit Rattengift oder ähnliches vergiftet wurde. Die Anzeichen sind dann ähnlich...
Das stimmt natürlich, aber Bekannte die zb WW durchgeführt haben meinten das es doch schon hilft, da man weiß das man dafür bezahlt und dadurch hat man eine ganz andere Motivation und natürlich helfen zur Kontrolle auch Gruppen in denen man sich austauschen kann. Natürlich kommt niemand nachhause und kontrolliert ob man sich an die Vorgaben hält, aber man macht sich selbst dann schon etwas mehr Druck durchzuhalten...
Weil viele nicht die nötige Kontrolle und Disziplin haben, ein Programm was ihnen strenge Vorschriften gibt mach es einfacher. Außerdem müssen die Leute dann nicht selbst über ihre Ernährung nachdenken, ich denke das ist auch ein wesentlicher Punkt für die Nutzung solcher Programme.
Aber eigentlich müsste man ja wissen das es einen Jojo Effekt gibt wenn man wieder normal isst...
Mein Partner merkt es nie wenn sein Handy klingelt und weiß auch oft nicht wo er es hingelegt hat, wenn ich es finde schau ich nach wer schreibt oder anruft und geb es ihm.
Bei gemeinsamen Freunden lese ich auch öfters mal die Nachrichten, genauso wie mein Partner, was ich auch nicht schlimm finde da wir eh über alles reden und auch ab und zu die Probleme unserer Freunde gemeinsam erörtern.
Ich kenne seinen Pinn und er meinen, als er seinen rein gemacht hat, hat er ihn mir gleich gezeigt.
- an0N_1228448199z
..
Und warum bringt er sie nicht zur Mutter der Ex? ..
Benutze doch einen Korb, es gibt ja extra so kleine Körbe zum Erdbeer pflücken oder Pilze suchen, so einen würde ich verwenden. Da purzelt nichts raus und man kann die Körbe immer wieder verwenden...
Das denke ich nicht so wirklich, es war einfach oft so das die Frauen im Kindbett gestorben sind, aber auch das oft die Babys gestorben sind bzw es Fehlgeburten gab.
Ich glaube aber, das es damals weniger Krankheiten von heute gab, bzw die Krankheiten sich auf Grund der medizinischen Maßnahmen, Medikamente etc die Symptome eindämmen oder das Leben mit der Krankheit vereinfachen, einfach stärker verbreiten.
..
Das ist schrecklich aber bei den Waffengesetzen kein Wunder, ich finde es sehr fraglich das ein FBI bekannter IS Sympathisant legal eine Waffe kaufen kann.- an0N_1247413599z
..
Und ja ich werde auch satt, wenn ich am Tag nur Erdbeeren esse. Warum auch immer das so seltsam sein soll... ..
Warum wird es interessant?
Ich habe geschrieben das sie wenn sie Mittags Kuchen essen, bei meinem Vater 1 Stück, er abends garnichts mehr isst weil er kein Hunger hat... Und ich esse oft nur Erdbeeren und werde davon satt und das auch länger als eine Stunde.
Auch werde ich satt, wenn ich am Tag nur Gemüsebrühe esse oder ähnliches ohne bei etwas anderem ordentlich zugelangt habe.
Und an anderen Tagen esse ich halt mehr, immer so wie ich Hunger habe, oft ist es im Sommer wenig und im Winter eben mehr.
Ich empfehle ja nun niemanden Kinder so zu ernähren, es waren nur Beispiele dafür das es nicht schlimm ist wenn Kinder mal eine Woche einseitig essen.
Deswegen verstehe ich die Diskussion auch nicht...
Mein Tagesbedarf ist etwas niedriger ca um die 1500 je nach dem, aber ja von 1 - 1,5 Kilo am Tag werde ich eigentlich komplett satt, meist weniger, aber das ist Abhängig vom Tag. Ich esse nicht nach Kalorienzahlen, sondern nach Hunger und Appetit.
Habe ich an einem Tag mega hunger, ess ich auch gern mal fast ein Kilo Kartoffeln und dazu noch Fleisch und Gemüse. Habe ich normal Hunger, esse ich auch mal nur eine Schüssel Erdbeeren oder nur Gemüsebrühe oder so. Das lässt sich halt nicht pauschal sagen, aber ich weiß das meinen Eltern zb auch Abends eine Schüssel Erdbeeren reichen oder wenn sie Mittags etwas Kuchen gegessen haben, benötigen Sie für den restlichen Tag auch garnichts mehr.
..
Ja nur ist es bei meinen Eltern genau so, wer weiß vllt ist das Stoffwechselbedingt...
Okay dann scheine ich wohl etwas anders zu sein, ja ich werde davon komplett satt...
Nein das habe ich ja dazu geschrieben das ich ab und zu auch was anderes gegessen habe wie Fleisch, Joghurt etc, aber vorwiegend Beeren...
Ach quatsch, natürlich wird man von Erdbeeren satt oder von Wassermelone etc und das mit den Eiern ist auch Schwachsinn, alle paar Jahre ändern sich da die Ansichten und Empfehlungen.
Und ein Kind isst auch höchstens nur mal 2-3 Tage viel Nutella und co, weil dann einfach der Appetit weg ist und sie was anderes wollen.
Ich war als Kind davon nie schlapp, auch war ich nicht unterernährt oder hatte nen Mangel. Eine Studie hat ergeben, dass Kinder instinktiv das essen was ihr Körper benötigt. Kindergartenkinder durften frei wählen und haben dann vllt die ersten zwei Tage süßes gegessen, danach aber genau das was ihr Körper benötigt. Die Kinder haben auch ohne es zu wissen selbst auf Unverträglichkeit etc geachtet.
..
Ganz ehrlich: warum nicht?!
Ich habe mich als Kind auch im Sommer zwei Wochen lang mal nur von Erdbeeren ernährt, manchmal auch länger nur von Beeren. Später habe ich jeden Tag Spiegeleier gegessen, nichts anderes nach der Schule, nur Spiegeleier.
Auch jetzt ernähre ich mich davon, worauf ich Lust habe, wenn es 3 Tage Spinat ist oder jeden Tag Fleisch ist das so, wenn man auf etwas Heißhunger hat, benötigt man es oft.
Ich bin froh darüber das meine Eltern mich zu nichts gezwungen haben und ich immer essen konnte was ich wollte, natürlich gab es immer noch anderes Essen, aber wenn ich mich den ganzen Sommer von Beeren ernähren wollte und nur ab und zu was anderes gegessen habe, war es kein Problem.