13+1
Update...
Hallo meine Lieben.. Ich hatte am 08.09. Termin.. Dieses Mal wurde das erste Mal über den Bauch geschallt und es passt alles . Sind eigentlich 11+6 lt. Schall auf 11+1 aber er ändert nichts am ET.. Unser Bauchzwerg ist mittlerweile 4,39 cm groß, Herzchen haben wir auch gehört und in 3D hat er es uns auch gezeigt ... Will aber nicht so gern bewundert werden denk ich, hat soviel gestrampelt und sich einfach von uns weggedreht.. naja jetzt hat er uns dafür auch unser erstes Popo-Foto gemacht xD
Gestern hatte ich Ersttrimesterscreening bei einem anderen Arzt und dann 4 Wochen später wieder bei meinem, außer ich will zwischendrin mal wieder schauen, dann soll ich mich einfach melden...
Screening war super, der Arzt meinte es könnte kaum besser sein (: ...

Wie geht's den Hibblerinnen hat wer demnächst NMT? ...

PS: sorry, dass ich mich erst jetzt melde wollte schon 4 mal was Posten aber das APP lässt mich nie):

Zt ?
hey niika, das hört sich doch super an. In 4 Wochen könnte man sogar schonmal gucken was es wird. :razz: Die frauenarzttermine wirst du nach der geburt vermissen. ;-) @ kazi: gönne dir erstmal ruhe. Es ist ja auch körperlich immer eine hochleistung. @me: ich glaube ich bin heute es+9, habe aber weder pms noch ss anzeichen. hmm...Für nächsten Monat werden wir dieses ritexgel mal ausprobieren. Ich bin irgendwie gar nicht mehr so optimistisch. Im Oktober hibbel ich schon 1,5 Jahre. Alle in meinem Umfeld werden schwanger. Die brauchen ihren Partner nur anschauen und zack! :neutral:

9+6
@kazifr schön dass du immer alles so positiv siehst. Dann kannst du jetzt ohne schlechtes Gewissen weiter hibbeln. @niika super. Das hört sich toll an.. Und Popofotos können auch schön sein ;) @fussel ich verstehe dich. Das ist eine lange Zeit. Ich drücke dir sooooooo fest die Daumen.

Niika
Das hört sich toll an bei dir! :AMOUR:
Wie gehts dir denn? Hast du irgendwelche Beschwerden?

Fussel, kennst du das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"? Ich habe letztens im Forum davon gelesen und laut den Rezensionen auf Amazon ist das Buch gut. Hat wohl auch bei Manchen Wunder gewirkt. ;-) Ich will es mir bestellen, wenn wir wieder hibbeln.

Ich warte gerade auf die Mens. Hab schon seit ein paar Tagen Anzeichen und es würde auch gut zu dem passen, was meine Frauenärztin vor zwei Wochen gesagt hat.

Schwanger oder nicht
Guten Morgen.
Ich weiß nicht ob ich es hier auch rein schreiben kann...
Ich habe seit ca 1 Woche milchige Flüßigkeit die bei drücken der Brust heraus kommt. Mein Bauch ist auch verhärtet und sieht aus wie ein Ei. Meine Brust fühlt sich an, als sei sie etwas angeschwollen, sprich die Drüßen. Habe außer Hizewallungen schmwezen beim Wasserlassen ( was schon weniger wurde) und der weißen Flüsigkeit in meiner Brust soweit keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Könnte es auch etwas anderes sein oder ist das ein Eindeutiges zeichen für eine Schwangerschaft? Meine Mens müsste ich bis spätestens mitte der Woche bekommen. Alle test waren bis jetzt negativ. Hat jemand einen Rat :/

@einhornfee
:shock: geh lieber mal zum Arzt. Solche anzeichen können schon auf eine ss hindeuten, aber bei solchen beschwerden sollten die Tests inzwischen schon positiv anzeigen.

@kazi
    Nein das Buch kenne ich noch nicht. Ich gucke es mir heute abend mal bei Amazon an. Bis jetzt sind bei mir alle Tests negativ. Mein Mann und ich haben und geeinigt das wir Ende des Jahres mal einen Termin beim andrologen für ihn machen und ihn mal überprüfen lassen. Ein Schritt in die richtige Richtung :-)

josine_12147208

War ich
    Der hat auch nur einen Test gemacht der natürlich negativ war und meinte das es vor der mens vorkommen kann aber das ich nicht schwanger wäre..

Einhornfee
    dann musst du wohl noch etwas warten ob deine mens kommt. Ich drück dir die daumen! ;-)

Fussel
    Das find ich toll, dass sich dein Mann jetzt bereit erklärt.

Einhorn (jetzt hab ich leider deinen Namen vergessen), ich denke auch, dass du warten musst, ob die Mens ausbleibt. Falls sie bis Ende der Woche nicht da ist, würde ich nochmal testen.

jako_12341522

Ja.
      Die Ärztin hatte halt gemeint beim Test müsste es man schon sehen. Sollte sie ja heute oder spätestens morgen bekommen. En Funke Hoffnung ist noch da. Daumen drücken angesagt.

:)
      @kazifr ich starte ab dem nächsten Zyklus wieder. Der startet so ca. 27-30 September. Das wünscht man niemanden Ich wünsche euch viel Kraft und vielleicht klappt es ja schon bald bei uns beiden ;)

@fussel dass freut mich sehr! Nun ist es ihm jetzt wohl der Kinderwunsch auch auch sehr wichtig dass er zu diesem Schritt bereit ist. :BIEN:

Mädels
      @fussel super. Tatsächlich ein guter Schritt in die richtige Richtung. @kazifr ist die Mens gekommen? @diamant dann hoffe ich dass sie pünktlich eintrudelt und du hibbeln kannst.

Zt 1
      Bei mir geht's wieder in die nächste Runde. Diesen Monat mal mit dem kinderwunschgel von ritex :BIEN: @harly: wo bist du? Was gibt es neues bei unserer weitesten Kugel?

Hallo zusammen
      Hoffe mal euch geht es so weit gut.

Hoffe, das bald alle Kugeln können. Wäre noch schön! :-D
      Drücken dem Rest die Daumen!

Bin heute in der 21 ssw. Mir geht es eigentlich gut, habe ziemlich viel schmerzen (vor allem Unterbauch, Bauch Bereich) aber ansonsten sind die anfänglichen Schwangerschaftsbeschwerden vorbei. ;)

Man sieht auch schon langsam einem Kugel, obwohl viele der Meinung sind "eher spitzige" Kugel. Bin aber anzumerken schlank gebaut.
      Das Geschlecht wissen wir auch schon aber behalten es für uns. PS: meine Vermutung hat sich auch bestätigt. :)

Wie geht es euch anderen so? und den Kugeln?

4 Tage später

@sunny
      cool.. Was war denn dein Verdacht? oder sagst du es hier auch nicht?

:kikou:
      bin noch da.. War alles etwas stressig in letzter Zeit. Bin jetzt in der 20. Ssw und hatte gestern mein 2. screening, geschlecht hat sie nicht sooo eindeutig gesagt, werde wohl noch mal 4 wochen warten müssen um es eindeutig zu erfahren :FOU: Wie geht es euch allen? drücke allen die Daumen!!

7 Tage später

Hey ihr :kikou:
      Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei uns war gerade viel los. Meine Schwiegermutter hat eine schlimme Diagnose bekommen (Krebs). Mittlerweile wurde sie operiert, aber wie es weitergeht, wissen wir noch nicht. Die letzten Tage waren wir aber auf einem Städtetrip (schon länger gebucht) und konnten etwas ausspannen.

Harly und Sunnyrose, so weit seid ihr schon!? :shock: Wow! Wie die Zeit vergeht. Schön, dass es euch gut geht.

Fussel, wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? Kam das Kinderwunschgel schon zum Einsatz?

Diamant, bist du schon im Hibbelzyklus? Gibts eigentlich neue Erkenntnisse zu deiner "Krankheit"/ Epilepsie?

Bellaj, gehts dir gut? Bei dir müsste die kritische Zeit ja bald um sein, oder?

Miri, gibts bei dir was Neues?

Minertz, liest du noch mit? Hat dein neuer Job schon begonnen?

Zu mir, meine Mens ist pünktlich gekommen. Das ist mittlerweile auch schon wieder zwei Wochen her. Wir lassen es jetzt einfach darauf ankommen, wobei ich schon ein bisschen "Angst" habe, dass ich gleich wieder schwanger werden könnte. Natürlich wünsche ich mir das einerseits, aber ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, dass es bei mir auch gut gehen könnte.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

:arrow:
      @kazifr: Ja, ich lese noch mit :-)
      In meinem neuen Job bin ich nun seit dem 1.9. und fühl mich richtig wohl. Der Schichtdienst ist nur noch sehr ungewohnt.

Heute haben wir uns einen schönen Tag gemacht und meinen Geburtstag gefeiert. Mein Chef ist so lieb und trägt für den eigenen Geburtstag keinen Dienst ein :mrgreen:

Was habt ihr so gemacht?

Zt 13
      Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Minertz [s:p/zom]

Meine Ovus sind noch negativ, aber das kenne ich ja schon, da mein ES immer so spät ist. Das Kiwugel steht im Schrank und wartet auf seinen Einsatz. Bin ja mal gespannt, wobei ich von Zyklus zu Zyklus entspannter werde, da ich eh davon ausgehe das es nicht klappt. :-(

@Kazi: Bei uns geht auch der Krebs rum. Eine Freundin der Familie ist im Juli daran verstorben, das war richtig tragisch und sie hat sich so sehr gequält und bis zum letzten Moment positiv gedacht. :snif: