J
jarla_12922174

• 7. Juni 2017
  • Beitritt 16. Mai 2016
  • 1 Diskussion
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 13+1
    Update...
    Hallo meine Lieben.. Ich hatte am 08.09. Termin.. Dieses Mal wurde das erste Mal über den Bauch geschallt und es passt alles . Sind eigentlich 11+6 lt. Schall auf 11+1 aber er ändert nichts am ET.. Unser Bauchzwerg ist mittlerweile 4,39 cm groß, Herzchen haben wir auch gehört und in 3D hat er es uns auch gezeigt ... Will aber nicht so gern bewundert werden denk ich, hat soviel gestrampelt und sich einfach von uns weggedreht.. naja jetzt hat er uns dafür auch unser erstes Popo-Foto gemacht xD
    Gestern hatte ich Ersttrimesterscreening bei einem anderen Arzt und dann 4 Wochen später wieder bei meinem, außer ich will zwischendrin mal wieder schauen, dann soll ich mich einfach melden...
    Screening war super, der Arzt meinte es könnte kaum besser sein (: ...

Wie geht's den Hibblerinnen hat wer demnächst NMT? ...

PS: sorry, dass ich mich erst jetzt melde wollte schon 4 mal was Posten aber das APP lässt mich nie):

• 9+0
    Huhu .. Also ich hatte am Mittwoch 8+5 meinen US . Herzchen hat geschlagen und ich hab den Mutterkindpass bekommen.. wir sind 1,37 bzw. 1,44cm groß, er meinte da ist es noch relativ schwer zu messen und hatten 2 unterschiedliche Werte ... er hätte mich auf 7+5 gestuft aber das macht er wirklich erst in der 12 Woche und dann erst wenn es sich um 1 Woche verschiebt.. Mal sehen hab es heute an unsere Personalabteilung gesendet .. hab jetzt insgesamt noch 89 Arbeitstage (wenn ich Urlaub abziehe) ... uii uii ... Ich hoffe es geht euch alles gut. freu mich schon auf den nächsten Termin ist am 14. (: mein Arzt hat jetzt 2 Wochen Urlaub, kann ihn aber jederzeit anrufen auch wenn er auf Mallorca ist (: .. Aber ich glaub ich würde eher in KH fahren bevor ich ihn wegen irgendwas im Urlaub störe ... Liebe grüße

• 7+6
      Hallo meine Lieben!

Ich hab es heute meinem Chef gesagt, da ich ihn zufällig alleine getroffen hab (seh ich immer nur alle paar Monate) .. er ist zwar gar nicht erfreut, weil ich laut ihm zu den 2. Besten in dem Standort gehören aber er hat mir natürlich trotzdem gratuliert .. (bin übrigens auch im Büro) ... nachdem ich heute eh schon um 9 mit der Arbeit fertig war bin ich danach gleich zu meinem Büroleiter heim (der ist aktuell im Krankenstand) und hab ihm gesagt, dass ich am Mittwoch nicht bei dem 1. Hilfe Kurs dabei bin den wir zusammen machen - weil es sich für mich nicht auszahlt weil ich den ja nur machen würde, damit der Standort seinen 2. Ersthelfer hat wie es die AUVA will .. aber mein Gyn meinte ich soll falls ich ihn mache dem Kursleiter unbedingt sagen, dass ich schwanger bin weil ich dann keinen aufheben darf und auch nicht unbedingt die Herzdruckmassage üben sollte ... wenn ich da jetzt gegangen wäre ohne meinem Büroleiter was zu sagen hätte ich dem aber kaum entgehen können ... Er freut sich zwar auch für mich aber ist natürlich auch nicht erfreut, ich werde es nächsten Donnerstag also nach der 1. MuKiPass US meinem direkten Arbeitskollegen erzählen, damit wir gleich zu 3. eine Lösung finden können wie wir meinem Arbeitsplatz am Besten besetzten ...

Boa ich schreib euch da voll den Roman .. sorry dafür .

Ich hoffe so sehr, dass am Mittwoch alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt (:

Meine Übelkeit geht langsam ... ich muss zwar nie brechen aber mir ist ständig mulmig und mein Kreislauf ist die Katastrophe ..

@Ballaj: ich freu mich für dich (: genieß die Kugelzeit

@Kazi: das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe das nächste mal will das Kleine bleiben .. fühl dich gedrückt

Liebe Grüße aus Seekirchen

• 6+0
      Hallo. Ich war heute zum ersten Mal beim Gyn.. hab mich für den richtigen entschieden. Er ist so nett und mein Freund mag ihn auch (: ... Haben aber nur den Dottersack gesehen.. aber er meinte das passt alles ..Am 17. hab ich den nächsten Termin (: .. Muss halt zum femibion nochmal zusätzlich folsäure nehmen hab das vor kurzem testen lassen und hab einen geringen Wert... ÜZ war ja gute Frage.. 1. Oder 2. Hatte halt nach absetzten der Pille ein mal meine Tage ... Aber ich hab erst ab diesem Zyklus mit Persona getestet... dachten nicht, dass es so schnell geht.. Mein Freund macht im Juli seine Meisterprüfung und wir meinten es ist ok wenn es vorher kommt dachten aber dass es so und so nicht funktioniert wenn ich vorher die Pille sooo lang genommen hab .. Jetzt bekommen wir Ende März unser Baby und freuen uns voll drüber.. Spätestens morgen sagen wir es meinen Eltern...

• ..
      Hallo... Danke ihr süßen. Ich wollte es meinem Freund eigentlich voll aufwendig mitteilen (hab ich mir immer so vorgenommen) aber dann war da ein so ein heller Strich da hab ich ihn einfach gefragt ob er ihn auch sieht .. freuen uns beide voll aber wir sind verblüfft, dass es so schnell ging (: ... Also Klapperstorch Tee besteht aus: Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Schafgabenkraut, Lemongras, Himbeerblätter, Zitronenverbenenblätter und Basilikum ... Soll aber auch bei vielen den Zyklus verlängern daher dachte ich kommt die Mens nicht... schmeckt eigentlich recht gut, hab 1 Tasse am Tag getrunken und Femibion 1 genommen...

• Huhu mens wo bleibst du??
      Ja hab zuletzt bei ES+19 getestet... Mein letzter (1.Zyklus PP) hat 34 Tage gedauert... hab diesen Zyklus aber Klapperstorch Tee getrunken (hab ich jetzt aber schon eine Woche nicht mehr) der soll ja angeblich auch verlängern... aija Persona hat mir damals gesagt wann mein ES war ... lg

• Zt 35 und es+23
      warten warten warten .. Jetzt könnte die Mens dann mal kommen.. Ich warte auf ZT 1 damit ich endlich wieder hibbeln kann...

• Es+18
      hallooo.. Ich warte auf die Mens ... hab bei ES+15 blütenweiß getestet.. Bin aktuell bei ZT 30 mein letzter war 34 Tage lang also ist es jetzt einfach nur eine blöde Warterei .. hab mir jetzt den BC Computer gebraucht gekauft.. Mal sehen wie das mit dem so ist .. April wäre aber auch ein schönes Babymonat (: ... Allen Hibblerinnen toitoitoi RAN AN DEN MANN und viel Spaß dabei. An alle Kugelnden ich hoffe bei euch passt alles und die SS verläuft bei euch allen ohne zu großen Wehechen (:

• Es+15
      Huhu.. hab heute negativ getestet somit war das wahrscheinlich nichts... Ich bin am überlegen ob ich mir den CB Monitor hol. nutzt den wer von euch.?

• Gynäkologe
      Hallo, jetzt würde ich gern mal wissen was ihr an meiner Stelle tun würdet... Ich hab aktuell keinen Gynäkologen.. Beim letzten war ich einmal und nie wieder... Also jetzt einen Guten suchen und gleich mal einen Termin machen oder einen guten suchen und erst einen Termin machen wenn es geklappt hat... Liebe Grüße

• Glückwunsch
      Das freut mich aber für dich (: drück dir auf alle fälle sie Daumen, dass alles passt (:

• Fussel
      Hallo. hmm... ok ... ausgewogen ernähren ist schwierig bei mir da ich auf Fructose, Laktose und Sorbit verzichten muss und auf Weizen verzichten soll.. ):

• ...
      aija noch was ... Heute ist das Paket von Shopapotheke gekommen.. Femibion 1 und Klapperstorch Tee.. nimmt das wer von euch??

• Happy birthday to me
      Danke Mädels ihr seid so süß, Geburtstagsgeschenk wurde es keines aber so hab ich mir ohne schlechtem Gewissen eine Gläschen Champagner gegönnt ..... Ab welchem ES+? fangt ihr zum testen an? Ich hab ja noch keinen richtigen Zyklus also ka wann ich NMT hab..