26.02. :bebe:
kam meine Maus endlich bei ET+5 :love: Zimtsternchen alles liebe :fete: Den anderen wünsche ich das es bald ohne Probleme los geht :lover:
Kkeri_12884335
- 5. Nov 2017
- Beitritt 16. Jan 2012
- 14 Diskussionen
- 588 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
- nellie_12346667
:love:
Danke - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
40+4
Ich war heute bei der Hebamme, Mittwoch beim Arzt sah es noch nicht so aus als ob es bald los geht, heute war der Muttermund 2 cm offen :bravo: Dienstag hab ich nochmal Termin beim Frauenarzt wenns bis dahin nicht da ist muss eingeleitet werden.. Ich hoffe doch sehr das es vorher kommt :run: Ich drücke allen die Daumen :bebe: - nellie_12346667
Das beruhigt mich etwas..
vielen Dank.. Die 36cm bei meinem 1. Kind waren auch nicht einfach, er musste mit der saugglocke geholt werden. Hallo, ich bin heute ET+3 gestern beim Arzt wurde mein Baby nochmal vermessen dabei kamen 4100 gr und einen Kopfumfang von 39 cm raus :TRISTE: Es ist mein 2. Kind, mein erstes kam bei ET+4 mit 3500 gr und 36 cm spontan zur Welt. Hat jemand Erfahrung mit so einem großen Kopf bzw wurde bei jemanden auch so groß gemessen und war dann doch kleiner? Ich habe Angst das ein KS gemacht werden muss :run:
Hallo, ich bin heute ET+3 gestern beim Arzt wurde mein Baby nochmal vermessen dabei kamen 4100 gr und einen Kopfumfang von 39 cm raus :TRISTE: Es ist mein 2. Kind, mein erstes kam bei ET+4 mit 3500 gr und 36 cm spontan zur Welt. Hat jemand Erfahrung mit so einem großen Kopf bzw wurde bei jemanden auch so groß gemessen und war dann doch kleiner? Ich habe Angst das ein KS gemacht werden muss :run:
- hosea_12654272
Bei mir ist es anders rum
hab morgen et und mir geht's echt nicht mehr gut und dauernd bekomme ich gesagt genieß die Zeit noch.. Was soll ich denn genießen ?? Das ich mich kaum bewegen kann, nachts nicht mehr richtig schlafe weil ich auch noch jede Std aufs klo muss und Sodbrennen hab??? :beurk: Dazu kommt das ich noch einen 3 jährigen Sohn hab um den ich mich auch nicht mehr so gut kümmern kann wie ich will :snif: Ach und das Sodbrennen hab ich natürlich weil das Baby aufjedenfall viele Haare hat :run: - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
Ich habe jetzt 14 kg mehr
Ich hoffe es wird jetzt nicht mehr viel mehr :run: garona wenigstens bin ich nicht die einzige die jammert :taquin: Ich kann auch die Sprüche nicht mehr hören die dauernd kommen.. selber schuld :evil: genieß es noch :pcbreak: usw Bald haben wir es geschafft :love: und das war aufjedenfall meine letzte Schwangerschaft. - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
Erdbeerherz
nur 5 kg.. Hätte ich auch gerne :lol: Dein Kind wird doch vermessen und alles untersucht, denke wenn es unterversorgt wäre hätte dein Arzt was gesagt. Ich hab ein Riesen Bauch, bücken usw ist furchbar anstrengend , dauernd tut irgendwas weh oder ich hab Sodbrennen, nachts lauf ich alle 2 Std aufs klo :run: Bin einfach froh wenns rum ist :rigole: - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
36+4
ohhh wie toll :AMOUR: Glückwunsch :lover: Ich mag auch nicht mehr, im Moment nervt mich alles nur noch. Hoffe euch allen geht's gut ;-) - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
Huhu :kikou: 33+6
garona, das mit den beinen hab ich auch.. wusste garnicht das es dazu einen begriff gibt :???: gibts irgendwas das es besser wird finde es so schlimm wenn man so müde ist und nicht einschlafen kann, zumal ich ja morgens wegen meinem Sohn auch nicht ausschlafen kann :evil: Hab am mittwoch Termin beim gyn mal gucken was sie sagt. Ich werde wahrscheinlich wenn nichts dazwischen kommt ins geburtshaus gehen. bin auch froh wenns rum ist, dauernd tut irgendwas weh und alles ist so anstrengend.. wünsche euch eine schöne woche!! - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
Huhu :kikou: 33+6
garona, das mit den beinen hab ich auch.. wusste garnicht das es dazu einen begriff gibt :???: gibts irgendwas das es besser wird finde es so schlimm wenn man so müde ist und nicht einschlafen kann, zumal ich ja morgens wegen meinem Sohn auch nicht ausschlafen kann :evil: Hab am mittwoch Termin beim gyn mal gucken was sie sagt. Ich werde wahrscheinlich wenn nichts dazwischen kommt ins geburtshaus gehen. bin auch froh wenns rum ist, dauernd tut irgendwas weh und alles ist so anstrengend.. wünsche euch eine schöne woche!! - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
Stimmt,
man braucht kaum pflegeprodukte, öl für die wanne und wasser :lol: popo probleme hatten wir bei unserem Sohn auch erst als die breizeit anfing :run: Ich überlege ins geburtshaus zu gehen, bin mir da aber noch nicht sicher. Bei hebamme ging es glaub ich auch eher um die nachsorge hebamme, finde ich ganz gut wenn man eine hat, am anfang hat man ja schon viele fragen auch mal abends wenn man keinen arzt anrufen kann, also ich war froh damals eine gehabt zu haben, sie hat mir sehr geholfen :super: - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
30+4
huhu :kikou: Ich finde im moment alles so anstrengend. Mein gvk hat jetzt auch begonnen, bin froh trotzdem noch einen zu machen obwohl ich ja bereits eine geburt hinter mir habe.. ich überlege ins geburtshaus zu gehen, bei meinem Sohn war ich im krankenhaus und besonders schön war es nicht :-/ Ich kann euch nur den Tip geben lasst alles offen wie ihr gebären wollte.. fande damals die idee mit der wanne auch ganz toll, als ich dann mit wehen drinne lag wollte ich sofort wieder raus, war nichts für mich.. Auch PDA würde ich abhängig vom geburtsverlauf machen.. Habt ihr schon die zimmer eingerichtet? namen ausgesucht? Wünsche euch ein schönes We - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
27+7
erdbeerherz schön das alles gut ist :fete: Ich komm mit der umstellung nicht so richtig klar finde den thread nie.. :pcbreak: Die verkürzung vom gmh kommt von vorzeitigen wehen und die können auch von stress kommen :-/ Hab nächste woche wieder Termin dann schauen wir mal wie es aussieht, ich bin auch wieder arbeiten seit letzter Woche. Mein gvk beginnt in 3 wochen, ist ja mein 2. aber schaden kann es ja nicht :FOU: Habt ihr schon namen? Fussel
das mit dem geschlecht nervt mich selber, jedes mal sagt die ärztin es sieht nach mädchen aus aber wir gucken nochmal beim nächsten Termin :FOU::kikou:
kazifr meistens klappt es ja wenn man nicht "bewusst" hibbelt.. meine schwester hat übrigens auch 15 jahre pille genommen und sogar die letzten jahren ohne die wöchentliche pause eingenommen und ist nach 3 monaten schwanger geworden :FOU: Ich bin jetzt in der 26. Ssw und hab jetzt schon keine lust mehr :run:- In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
Erdbeerherz
was wird denn da untersucht? mein gebärmutterhals hat sich wieder um 1 cm verlängert, aber soll mich noch schonen und wurde nochmal krank geschrieben, kritisch ist wohl alles unter 4 cm. hibbelmaus was kam bei dir raus am Termin? - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
Ich drück dir
auch die Daumen.. Montag hab ich Termin. Ich hoffe echt das es besser geworden ist, aufs arbeiten könnte ich zwar verzichten aber ins krankenhaus kann ich auf keinen fall. was es alles gibt, bei meinem Sohn hatte ich sowas alles nicht :???: Wie alt sind deine kinder? - In FEBRUAR 2017 MAMIS - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine [s
Hibbelmaus
meiner ist auch auf 2,5 cm verkürzt, ich hab am Montag den nächsten Termin, soll mich viel schonen und magnesium nehmen aber ich finde es schon sehr schwierig mit nur einem kind sich zu schonen :-/ Ins krankenhaus kann ich aufjedenfall für länger, ich hab keinen für meinen Sohn, der Papa hat eine neue stelle, da kann er nicht einfach für länger zuhause bleiben.. ich hoffe am montag das es sich gebessert hat.