L
leana_12320099

• 18. Dez 2017
  • Beitritt 19. Sept 2016
  • 2 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @bellaj123 bei mir ist soweit alles gut. Bin heute bei 8+4. Morgen habe ich noch mal einen FA Termin. Erstes Bildchen hatte ich ende der 5. Woche mit Herzschlag schon dabei.:AMOUR::AMOUR::love:

Das einzige was ich habe ist der Tag darauf nach dem GV hab ich beim Hinsetzten immer einen leichten Druck im UL der aber auch schnell wieder verschwindet bis ich aufstehe. Aber sonstist alles gut.:mryellow:

Wie sieht es bei dir aus?

• Hallöchen,

ich habe noch 3 Tage bis zur Mens und habe gestern mittag mit dem Digitalen von Clear Blue 1 bis 2 Wochen positiv getestet *-* Jetzt Daumen Drücken das es belibt und alles gut geht *-*

• @belaj123 danke wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr :)
    Bin bei ES+9. Am Sonntag kommt die Flut. Wenn sie kommt. Abaer habe für eine ss keine az also doch wieder nix .
    und bei dir?

• @bellaje123
    Das mit dem Ovus habe ich noch nicht gemacht. Mache ich aber vielleicht mal.

das freut mich zu lesen das bei dir alles gut ist :)
    Wünsche euch auch allen restlichen schönen Tage im alten Jahr und im neuen Jahr wird wieder gut durch gestartet ☺

• @bellaj123 war einen tag später vorbei. Also Zyklus war ganz normal. Habe zwar ab und an leicht dunkler Ausfluss aber alles normal.
    Jabe die mein Kalender app wo der ES berechnet wird und ab morgen ist es soweit und wir starten voll durch :D

• @kazifr nur nicht zu sehr stressen lassen :)

@bellaj123 ja seit heuite nacht ist meine mens rum aber bräunlicher ausfluss seit heute mittag.. immer noch leichte unterleibschmerzen. Anscheinend kein ende in sicht. Mal schauen was die zeit noch alles so bringt.

das freut mich das bei dir alles so super läuft :)

• @fussel
    oh mann das tut mir echt verdammt leid für dich :( Wenn du was neues weißt oder mitließt noch kannst du dich ja melden oder wenn du reden willst...

@bellaj123
    a ich habe sie dann sonntags spät abens als ich z Bett ging bekommen. Jedoch nicht so stark wie sonst immer. Aber heftigesziehen im Unterleib. Bin auch immer nóch extrem Müde und könnte oft anfangen zu heulen. Und ich habe unendliche Pickel bekommen was nrmal nicht so mein Fal ist und immer noch übel. Montag hatte ich den letzten Test gemacht der Negativ war. Also wohl nicht schwanger. Dann ist es was anderes.

Und bei dir so?

• @bellaj123 ja das war alles etwas viel.. aber hab mich damit angefreundet.

mein Körper spielt mir einen rießen streich. Die ganze Woche habe ich das GEfühl als würde ich meine Tage jeden Moment bekommen aber da kommt nix außer weißer Ausfluss. Bin heute sehr Müde und habe es leicht am Kreislauf. Ich hab keine Ahnung was los ist, aber es nervt mich. Manchmal sogar ein ziehen im Rücken richtung Nieren. Dazu kommt das ich mich heute Mittag echt so gefühlt habe als wäre ich Schwanger -.- Test heute mittag wieder negativ gewesen. Warte ich mal ab bis Sonntag bzw bis nächste Woche was noch passiert.....

GIbt es bei dir schon was neues?

• @fussel1401
    na dann drücken wir mal die daumen das alles gut geht und du keine medikamente nehmen musst.

• @bellaj123 ich versuche einfach nicht mehr dran zu denken.
    als dann gestern die nachricht kam das meine kleine Schwester noch schwanger ist und meine große auch wieder ein Kind bekommt kamen direkt zweifel ob ich überhaupt Kinder bekommen kann. Ich versuche einfach irgendwie nicht mehr dran zu denken vielleicht klappt es dann.:-/:-O

• @bellay123 konnte nicht warten und habe heute morgen einen Test gemacht weili ch gestern schon wieder sändig das gefühl hatte ich bekomme meine Mens aber war wie erwartet negativ. Also doch hibbeln und warten bis die Men kommen sollte :-D

• Guten morgen,

auch ich melde mich mal wieder zur Wort.
    An alle bei denen es geklappt hat herzlichen Glückwunsch.
    Bei den anderen lasst den Kiopf nicht hängen das wird auch noch werden..

Ich hibble schon wieder.. Habe ständig das Gefühl och bekomme meine Tage aber nix passiert. Zwichendurch unerklärlicherweiße auch manchmal Durchfall. ( Sorry ). Und magenkrämpfe ein paar mal gehabt.
    Meine Mens müsste entweder diese oder ächste Woche kommen wobei ich mir irgendwie nimmer sicher bin :D:FOU::???: Also heißt es abwarten und weiter hibbeln und hoffen das es dieses mal vielleicht doch geklappt hat.

Das weiße sekret aus meiner Brust kommt immer noch durchgehend. Aber mitlerweile ist es nur noch bei einer Brust. Harren wir mal der Dinge die da kommen :)

Wümnsche euch allen einen schönen TAg :)

• jako_12341522

@kazfir: Nein der letzte Test den ich gemacht hatte war auch negativ. Wollte eigentlich diese Woche nóch mal einen machen aber trau mih niht und lasse es. Mit meiner Brust ist immer noch alles beim alten da kommt immer noch das sekret heraus.Etwas mehr als vorher. Hate dann nach den komischen Blutungen einmal noch mal leicht roten ausfluss seit dem nichts mehr.

Ich hoffe bei dir ist alles gut? Hast du schon deine ergebnisse?

• Hallo...
    also.. ich habe das selbe problemchen wie ihr. ich habe auch von clear blue einen frühtest gemacht. mit ganz viel fantasie sieht man auch eine zweite linie ist meine meinung nur die anderen sagen alle da ist nichts zuz sehen.
    hatte mitten von meinem monat eine schmierblutung.
    im zeitraum meines ES ungeschützen GV. Meine Periode war eine Woche zu früh. Das wäre die genaue Zeit gewesen für eine Einistungsblutung. Sonntags begonn sie Dienstags weg Mittwochs morgens wieder Dann abends wieder weg. Sollte eigentlich erst heute meine Tage spätestens morgen meine Tage bekommen. Sie waren zwar nicht sehr stark aber ich musste trotzdem ein OB benutzen und es war immer in der selben stärke. Habe auch keine Schmerzen dabei gehabt. Und heute fühlt es sich so an als würde die Periode kommen aber noch nix.. Ich bin am verzweifeln. Letzten Monat war nix mit Schwangerschaft und mein letzter FA besuch vor 2 wochen ca der meinte es sei eine Dünne Schleimhaut nur aufgebaut also auch alles okay und nix zu sehen.. Hat jemand Rat :/:neutral::neutral::neutral::neutral::neutral:

• Hallo Kazifr,

ja ich weiß es nur nicht genau. Die Tage waren dann Sonntags statt Samstags hab mich da verschrieben. Dann waren sie gestern morgen komplett weg. Heute morgen dann wieder hell rotes Blut. Es ist nie viel aber ich muss trotzdem OB anziehen. und Merkwürdig ist ja auch das ich seit der Pillen absätzung IMMER meine Tage pünktlich bekommen habe ich vorher als ich sie abgesetzt hatte IMMER pünktlich waren. Ich meine ich sollte eigentlich morgen erst meine Tage bekommen also viel zu früh dran das verstehe ich nicht.

Der FA hatte nur gemeint das es normal sein kann das es bei vielen Frauen vorkommen kann, wobei ich auch das nie hatte als ich die Pille angesetzt hatte.

Jetzt klammert man sich wieder an das letzte bisjen Hoffnung ob es vielleicht doch eine Einistungsblutung sein könnte weil es halt komisch ist.

Ich drück dir die daumen. :)