Huhu :kikou:

Ist jetzt zwar total OT, aber vielleicht hat einer nen guten Tipp.

Mein Mann und ich suchen eine neue Serie, gerne auf Netflix, die wir gemeinsam schauen können (wir haben sonst eher einen unterschiedlichen TV-Geschmack).

Bis jetzt haben wir Sons of Anarchy geguckt und haben es geliebt, Narcos fanden wir auch beide spannend.
Walking Dead guckt er alleine, das ist nix für mich und Breaking Bad fanden wir beide scheiße und haben nach der ersten Staffel nicht mehr weitergeguckt. Marco Polo haben wir auch angefangen und fanden es nur mäßig spannend. :pcbreak:

Jemand ne tolle Idee?

Danke und liebe Grüße!

Also
wir sind im Moment wieder bei Criminal Minds Staffel 10. Ansonsten schauen wir Law and Order Special Victims unit. halt eher so in die Richtung

Dann reg Dich bitte woanders auf...
...und geh mir nicht auf den Nerv! :evil:

ích habe nach einer Serie gefragtund nicht nach Tipps, wie ich Deiner Meinung nach EINEN TEIL MEINES ABENDS mit meinem Mann verbringen soll.

Also, schleich Dich :moque:

Ist das nicht
schon ziemlich alt?
Also macht ja nix aber gibts das noch? :mryellow:

.
Unbedingt Prison Break :AMOUR:

Sonst Modern Family, Orange is the New Black oder American Horror Story.

Wie ist es
Mit Dr. House? Fanden wir klasse :)

Weiß nur nicht ob es das auf Netflix gibt

Ich gucke total germe
Grace und Frankie
Orange is the new black
Unbreakable Kimmy Schmidt
Gossip Girl (eher nichts für Männer)
Full House
Call the Midwife

nesrin_12661922

Blacklist
Haben wir auch angefangen, fanden wir auch super. Haben es allerdings irgendwie dann "vergessen " weiter zu schauen..

Omg
ich kenne so ziemlich niemanden, der keine Serien schaut. Als müsste man heute auf Teufel komm raus jedes Minütchen mit irgendwas verplanen. Wenn man Kinder hat, kann man halt leider abends nicht mal eben schnell weggehen oder ist auch einfach mal zu müde um was "sinnvolleres" zu machen. Kann ja jeder so handhaben wie er mag, oder?

Hey! :)
Lost ist schon ziemlich alt, hat aber Suchtpotential; ich hab's geliebt!!! Empfehle ich ganz dringend!
Ansonsten mag ich noch the Walking Dead, Game of Thrones, diese alten Vampir/Mysteryserien wie Buffy und Angel und neulich ist uns da Vincis Demons empfohlen worden. Soll unschlagbar gut sein!

Auf netflix gucke ich sehr gerne
Pretty little liars ( hört sich an wie eine mädchenserie ist aber alles andere als das :mrgreen: ) Orange is the new black und supernatural. Making a murderer ist auch sehr spannend ist aber eine Doku. Meine lieeeeebste Serie ist Game of thrones!!!! Zugegeben die Se.x scenen nerven etwas aber es gibt keine spannendere Serie!!! leider gibt es sie nicht auf netflix :snif:

Jaaa!
Ich habe vor kurzem erst auf Empfehlung mit der Serie angefangen und bin traurig dass ich jetzt aktuell bin. Gerade die neue Staffel ist wirklich extrem spannend und das Warten auf die neuen Folgen sehr nervenaufreibend! :-D

Netflix
Jessica jones, person of interest, white collar, blacklist fabd ich sehr gut.
Kimmy schmidt hab ich abgebrochen..

Suits
Absolute Lieblingsserie!!!! Macht süchtig! Und seeeeehr attraktive Schauspieler!!! :-)

Ja ganz schlimm...
    ...und ich muss doppelt Warten weil ich mit ner Freundin ausgemacht haben dass wir immer zusammen gucken... und das geht nur jedes zweite We :larme: :mryellow:

Wir
    haben gemeinsam angefangen Homeland zu gucken, ich weiß aber nicht, ob das auch bei Netflix läuft.