.
Unbedingt Prison Break :AMOUR:
Sonst Modern Family, Orange is the New Black oder American Horror Story.
.
Unbedingt Prison Break :AMOUR:
Sonst Modern Family, Orange is the New Black oder American Horror Story.
Am 29.2.16 ist unser Sohn Adam Alexander um 6:23 Uhr mit 50 cm und 3450 Gramm bei uns angekommen. :lover: Wir sind ganz verliebt in unseren kleinen Schatz und können es kaum erwarten nach Hause zu gehen. Ich wollte an dieser Stelle mal danke sagen, da dieses Forum mich durch meine Gesamte Schwangerschaft begleitet hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :kikou:
-
Danke für eure lieben Antworten! Das hat mich auf jeden Fall beruhigt. :) Ich habe heute nochmal mit meiner Hebamme geredet. Das wird schon alles gut gehen :roll:
Ich habe jetzt noch 13 Tage bis zum ET und ich habe so unglaublich Angst. Ich liege jede Nacht wach und denke daran was mir bevorsteht. Ich weiß gar nicht genau wo vor ich Angst habe. Sobald ich an die Geburt denke, kommen mir die Tränen und ich bekomme fast eine Panikattacke. Ist die Geburt wirklich so furchtbar? Könnt ihr mich bitte beruhigen?
-
Mädchen:
Muriel
Elina
Sanja
Lola
Junge:
Jesse
Lino
Arthur
-
Er war nie in der engeren Auswahl, mein Freund hat ihn nur gehört und mal vorgeschlagen. Er kam aber nie in Frage.
-
Nochmal für alle: Der Name Atticus stand bei uns nie zur Debatte, unser Kind hat bereits einen Namen. Ich wollte lediglich ein paar Meinungen hören, da der Name doch sehr ungewöhnlich und Gewöhnungsbedürftig ist. Ich finde es sehr frech dass sich hier gleich darüber lustig gemacht wird, von Öhhh das ist die falsche Ausprache" über Welche Eltern bestrafen ihre Kinder mit so einem Namen". Namen sind nun mal Geschmacksache. Den einen gefällt das und den anderen das, jeder darf sein Kind so nennen wie er mag!
Ich wünsche euch noch einen Abend!
-
Das ist die richtige Aussprache. Zumindest im Amerikanischen Englisch. Ob er im Britischen anders ausgesprochen wird, kann ich nicht sagen.
Ich wollte nochmal ein kleines Update machen: Ich bin morgen in der 33. ssw und bekomme wahrscheinlich einen kleinen Jungen. Wir haben seit November unsere Eigene Wohnung und für den kleinen ist schon fast alles vorbereitet. Meine Mutter hat sich mit der Situation abgefunden und freut sich auf ihr Enkelchen:)
Ich habe keine Ahnung ob dass noch einer liest von denen die mir am Anfang so geholfen haben, aber wenn doch wollte ich mich nochmal bedanken für die ganzen Ratschläge und die lieben Worte! Ich bin sehr froh mich für den kleinen entschieden zu haben!
Unser Sohn soll nicht Atticus heißen! Wir dachten eher an Jakon oder Jonathan:) ich finde den Namen nur ganz schön, habe ihn noch nie gehört und wollte nur nach euren Meinungen fragen. Ich weiß das ein Kind es mit diesem Namen in Deutschland nicht einfach hätte, mir gefällt einfach nur der Klang und ich finde er sieht geschrieben sehr schön aus ;) also ich bin auf weitere Meinungen gespannt!
Den Namen hat mein Freund vorgeschlagen und ich finde ihn gar nicht so schlecht allerdings finde ich es immer ein bisschen blöd englische Namen in Deutschland zuvergeben. Er wird übrigens nicht so ausgesprochen wie man ihn liest sondern Ädeces:) würde gerne mal eure Meinung wissen:)
Unser kleiner wird ein Jakob Alexander oder ein Jonathan Samuel :)
Also ich möchte den joolz gerne in dunkel blau oder grau. Hast du schon mal probiert ihn ins Auto zubekommen? Wenn ja geht das gut?:)
Der joolz ist auch mein Favorit:) ich bin auch eher groß (1.76). Mein Et ist der 7.3.16 :)
Wir bekommen im nächsten Frühjahr unseren kleinen Sohn und wollten nächste Woche unseren Kinderwagen bestellen, allerdings können wir uns nicht entscheiden und wissen nicht welcher der beste ist :roll: wir wohne in der Stadt und bräuchten einen Wagen der eher wendig ist:) vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen oder mir andere schöne und praktische Kinderwagen empfehlen.
Jonathan ist ein ganz toller Name!
Jakob und Leonard finde ich toll:) danke!
Alexander finde ich super :-)
Wir haben vor kurzem erfahren dass wir einen kleinen Jungen bekommen:) und machen uns jetzt Gedanken über den Namen. Wir mögen eher klassische Namen und keine Namen mit Bindestrichen:D vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen:)
Wollte mich hier noch mal melden:) wir hatten heute einen Termin bei Fa und bekommen wahrscheinlich einen kleinen Jungen :mrgreen: <3 ich bin jetzt in der 16+3 ssw und wir ziehen wahrscheinlich bald um in eine eigene Wohnung:)