bzw was kann passieren,wenn man es nicht tut :pdr:
habe eine fette Mahnung bekommen und heute auch die Hälfte abgestottert,aber es ist soooo rausgeschmissenes Geld..
bin Auszubildende,kriege Wohngeld und schaue nur Netflix :mryellow:
bzw was kann passieren,wenn man es nicht tut :pdr:
habe eine fette Mahnung bekommen und heute auch die Hälfte abgestottert,aber es ist soooo rausgeschmissenes Geld..
bin Auszubildende,kriege Wohngeld und schaue nur Netflix :mryellow:
Ja ich zahle
Nachden ich eine echt grosse Summe nachzahlen durfte weil ich es nicht tat....
Ich nehme es jetzt so hin, aber es ärgert mich immer wieder weil es so fremdbestimmt ist und ich diese Leistung bezahlen muss unabhängig davon ob ich sie nutze oder eben nicht und in welchem Umfang....
Gerätschaften zu besitzen, die eine Nutzung ermöglichen ist für mich als Grund Lächerlich!
Aber an deiner Stelle würde ich mich nach einer Befreiung erkundigen, ich musste während der Ausbildung auch nicht zahlen!
Lg
Wenn du
nicht zahlst und die Mahnung ignorierst, kommt ein Festsetzungsbescheid (dem du widersprechen kannst, zahlen musst du trotzdem sofort) und wenn du diesen auch ignorierst, dürfen sie dein Konto pfänden ;-)
Ja zahl ich
Würds aber gerne lassen, aber hab Angst vor nem Schuf.a Eintrag :bete: :girl:
Antrag auf
Befreiung stellen dürfte dein Problem lösen..
Davon wird
Soweit ich weiß niemand mehr befreit, oder bin ich falsch informiert?
Diesen Festsetzungsbescheid hatte ich auch
von Okt2015-jetzt nicht gezahlt.
Wohngeld erhalte ich seit Feb16 (wegen Umzug)..Ich habe 70 von Oktober-Jan heute nachgezahlt und meinen Antrag hingefaxt. Das restliche Geld werde ich erstmal nicht zahlen ,sondern mit denen ausdiskutieren :mryellow: ,aber ich habe halt auch Angst wegen dem Schufa Eintrag
Mein sohn hat eine befreiung
er studiert, dann haben sie seine freundin angeschrieben und da sie auch studiert hat er auch für sie eine befreiung bekommen
Nur