Ein vibroei
Ein Vibroei mit Fernsteuerung hat so seine Tücken und Entzücken aber es fühlt sich total geil an vorallem wenn du gar nicht damit rechnest :shy:
Harter sex
- Beste Antwort
Die fernsteuerung
Dir Fernsteuerung funktioniert nicht immer reibungslos und da passiert es schon mal, dass das Ding nicht gleich losgeht. Dann wird 10x gedrückt und plötzlich läufts :shy: :shy:
Bei uns..
ist die Grenze leichtes schlagen mit der Gerte oder Klammern an den Brustwarzen. Klar fesseln und so. So richtig hart nicht, von daher kann ich dazu nicht viel beitragen, aber zum Thema Virbro Ei mit Fernbedienung. Als erstes empfehle ich eins zu kaufen was hochwertig ist und eine weiche angenehme Oberfläche hat. Sonst wird es für Frau schnell unangenehm. Darüber hinaus lieber ein Ei kaufen was mit USB aufgeladen werden kann. Die sonst kleinen Wechselbatterien sind sehr teuer und halten nicht lange.
Wir haben Spaß damit. In meiner Frau das Ei und ich entscheide, wann es vibriert und wie stark. Z.B. wenn wir essen gehen, oder bei Freunden usw. sind. Macht richtig geil.
Kleiner Tipp noch, es gibt welche die sich nicht an und ausschalten lassen mit der FB. Bitte unbedingt darauf achten, weil sonst musst du es immer raus nehmen dafür. LG
Stimmt..
das ist dann die High End Lösung. :razz:
Vibro Ei
Hallo,
wir möchten uns schon länger ein so "lustiges" Gerät kaufen.
Leider sind wir noch sehr unschlüssig welches Fabrikat für uns passend wäre.Darf ich fragen welche Marke bzw.welches Produkt ihr gekauft habt?
Antworten gerne PN.
Würde mich über Informationen freuen :happy:
Bei mir war es gerade umgekehrt
Mir fällt diese Rolle zu, sie zu schlagen.
Am Anfang fand ich das ehrlich gesagt ziemlich schwierig.
Mir haben Gespräche mit anderen dominanten Menschen und Diskussionen in Foren geholfen, den richtigen Weg zu finden.
Die Frage ist in diesem Zusammenhang ist dann auch: Oder ist es bei euch einfach "fällig" und dann wird bestraft oder sucht ihr einen "echten" Grund. Also diskutiert ihr vor der Bestrafung die "Vergehen" zum Beispiel als gespieltes Verhör? Dann könnte er dich fragen, welche Strafe du vorschlägst. Wenn er genau weiss 3 von dem 6 von dem fällt es ihm vielleicht leichter? Und du bedankst dich auch laut und deutlich, um zu zeigen wenn es dir gefällt.
Harter Sex
Harter Sex oder doch schon BDSM? Eigentlich egal, hauptsache es macht Spass!
Zuerst ja früher hatte ich Probleme meine Partnerin ins Gesicht zu schlagen, :evil:
Warum, es hatte weniger damit zu tun das ich sie nicht schlagen wollte sondern was danach mit mir Passiert, bin ich jetzt ein Schläger, wo ist die Grenze und wenn es ihr wehtut?
Sie hatte damals den selben Wunsch, nicht nur ihr Po sollte daran glauben, aber ich habe es nicht Getan.
Schlussendlich haben wir das so gelöst erst darüber rededn wo die hindernisse sind welche Gefühlswelt dahinter steht und dann laufen lassen, sag einfach am anfang es muss nicht fest sein, eine ohrfeige nur leicht.. usw. nur einmal... und wenn er kein bock drauf hat kann er es seinlassen. Ganz einfach.
Inzwischen habe ich damit keine Probleme mehr ;) jetzt macht es beiden spass.
Am anfang würde ich auch empfehlen mal mit so einem günstigen Fibro ei herum zu spielen... wenn es euch spass macht und ihr richtig bock drauf habt, solltet ihr etwas mehr investieren das es z.b mit apps bedienbar ist ^^
Harten Sex
Finde ich super
Einfach weiter ausprobieren...
Wenn dein Freund dir schon den Hintern versohlt, bis er rot wird, und dir das gefällt, dann seid ihr doch schon sehr weit!!! Und würgen ist schon ein großer Vertrauensbeweis!!!
Und er muss ja nicht in dein Gesicht schlagen, wenn er es nicht mag. Es ist immer ein Geben, ein Nehmen und ein gemeinsames Erleben. Aber dazu bedarf es viel Vertrauen und Zeit.
Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten, den lustvollen Schmerz zu fühlen. Auch schon vor dem eigentlichen harten Sex, als Vorspiel zur Steigerung der Lust...und ich spreche da nicht vom harten BDSM, es geht auch soft :-)
Probiert einfach gemeinsam aus, was ihr mögt und testet es.
Harter sex
Es muss ja auch Seins sein, dich zu schlagen.
Beim vögeln den arsch aushauen oder Dirty Talk oder die Hände festhalten dabei, ja. Aber ins Gesicht Schlägen würde mich eher abtörnen.
Sollte ja nicht nur dir gefallen. Is ja nicht jedermanns Sache.
Solche Typen...
gibt es nicht sehr viele!
Schlagen
Hallo Alexandra,
müssen es unbedingt Schläge ins Gesicht sein? Die Schenkel oder die Brüste geben doch auch ein gutes Ziel ab. Bei den Brüsten ist's auch ein tolles Spiel, wenn du dich in Position bringen musst, damit du ihm deinen Busen für die Schläge anbietest und er es möglichst einfach hat, dich zu schlagen.
Ich weis immer noch nicht
obwohl ich alt genug und auch sexuell rege bin, was eingendlich harter Sex ist, außer es wird über Gewalt oder außergewönlich Praktiken nach gedacht.
Ich habe mich immer an die Wünsche der Frauen gehalten.
Ritt
Du mußt dich mal von ihm satteln aufzäumen und reiten lassen wie ein echtes Pferd. Das wird ihm Spaß machen
Ich stehe
Da auch wahnsinnig drauf!
Also nicht so viel, aber etwas ist schon nett. Wenn er betrunken ist, wache ich des öftern dann auch mal mit blauen Flecken auf. Wenn er allerdings nüchtern ist, kann er auch nicht so zu packen. Er will das einfach nicht. Bei einer Fremden ja, bei mir kann er es nicht
Also, das wäre nichts für mich ...
mag es zwar wenn mein Freund sehr, sehr leidenschaftlich ist und es gibt auch mal einen Klaps auf den Po und so - aber mehr möchte ich nicht ! Tut doch auch weh - oder ?
Hart aber Fair
Es ist schon geil ein Klatsch auf erogene Zonen und da gibt es genug. Schläge im Gesicht nicht mein Ding. Und Vibroei mit Fernbedienung echt heiß! Habe eins und ist top ohne Probleme. Er weiß das ich es in mir habe und er hat die Macht. Egal wo! ( Party,familienfeste, shoppen oder wenn du vll zusammen mit ihm arbeitest im job. Da ist es dann an dir es entweder zu erleben oder nur zu grinsen
Blowjob
Wenn eine Gespielin bei mir einen blowjob macht, ist es immer sehr nützlich wenn ich eine Reitpeitsche dabei habe und auch nutze. Meist schon nach 15 bis 20 Minuten läßt die Leistung bei den Mädels nach, aber ein zwei Hiebe mit der Dressurpeitsche macht sie wieder fleißig, so wie der Herr es erwarten kann.
Tut mir leid
ich kann das nicht verstehen. Das wäre überhaupt nichts für mich.