A
ante_12906748

• 20. Okt 2016
  • Beitritt 20. Apr 2016
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • "rückfällig" werden... Hört sich nach Spielsucht oder Alkoholismus an :-D. Ich denke nicht das sie krank war oder ist. Sexualität und die damit verbundenen Bedürfnisse sind doch völlig normal. Die Frage ist doch hier, wie geht der Mensch oder die Menschen damit um. Und so wie ich das hier lese, sind klare Entscheidungen getroffen worden. Wenn gehtsnoch5 wieder seine Frau an seine Seite nimmt, dann ist die Situation doch nicht geregelt. Das Bedürfnis nach ihrer Art von Sex ist immer noch da, wird nur unterdrückt und das führt irgendwann wieder zu Spannungen. Entsteht auch nur ansatzweise eine Situation (auch nur verbal) wie damals, kommt bei gehtsnoch5 wieder alles hoch. Von mangeledem Vertrauen erst gar nicht zu sprechen (Handy checken) usw. Weil die Ablehung zu dieser Art von Sex und die Enttäuschung über das fremdgehen einfach auch jetzt noch vorhanden sind.

• Hallo
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht das hier ein typisches narzisstisches Verhalten vorliegt. Dein Partner ist ziemlich dickköpfig und hat ein wenig zu viel männlichen Stolz und verteidigt seine Position und Meinung so in etwa wie ein Wettkampf. Das liegt so ein bisschen in den Genen.

Was mich interessieren würde ob er dir gegenüber sehr verletzend, beleidigend und abwertend wird?

LG

• Bei uns..
    ist die Grenze leichtes schlagen mit der Gerte oder Klammern an den Brustwarzen. Klar fesseln und so. So richtig hart nicht, von daher kann ich dazu nicht viel beitragen, aber zum Thema Virbro Ei mit Fernbedienung. Als erstes empfehle ich eins zu kaufen was hochwertig ist und eine weiche angenehme Oberfläche hat. Sonst wird es für Frau schnell unangenehm. Darüber hinaus lieber ein Ei kaufen was mit USB aufgeladen werden kann. Die sonst kleinen Wechselbatterien sind sehr teuer und halten nicht lange.

Wir haben Spaß damit. In meiner Frau das Ei und ich entscheide, wann es vibriert und wie stark. Z.B. wenn wir essen gehen, oder bei Freunden usw. sind. Macht richtig geil.

Kleiner Tipp noch, es gibt welche die sich nicht an und ausschalten lassen mit der FB. Bitte unbedingt darauf achten, weil sonst musst du es immer raus nehmen dafür. LG

• Ich persönlich...
      finde beides sehr reizvoll. Es ist eines der schönsten Dinge, wenn ich meine Frau in sexy Unterwäsche ansehen kann. Wenn sie in Unterwäsche oder Dessous durch die Wohnung geht, schaue ich immer magisch hinterher bzw. gehe auf sie zu und mache ihr Komplimente wie sexy sie ausschaut. Auch normale Unterwäsche kann sehr reizvoll aussehen. Ach, ich finde meine Frau auch im Bademantel sexy... :AMOUR:

• Gerne nehmen wir...
      ...eine Kerze, eine große Feder, eine Gerte und Handschellen.
      Meine Frau liegt gefesselt auf dem Bett. Erst streichle ich Ihren Körper sanft mit der Feder. Gewisse Stellen sind besonders empfindlich. Hals oder Innenschenkel. Das mache ich einige Minuten und merke wie sie entspannt und genießt. Genau dann wenn sie es nicht erwartet gebe ich ihr mit der Gerte eine leichten schlag auf die Brustwarze und führe die Gerte sanft mit eine wenig Druck über ihre Scheide. Sie wird davon richtig geil. Zwischendurch lasse ich Kerzenwachs auf ihren Körper tropfen. Brust, Bauch und Beine. Das ganze machen wird 15-20 Minuten und oft hat sie einen heftigen Orgasmus ohne weiteres zutun. Und wir reden nicht dabei.

• Ich glaube
      das wäre mir lieber und sicherer, zudem möchte ich herausfinden was ich dabei empfinde.
      Habe mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich zusehen werde. Für Sie ist das ok, allerdings weiß sie nicht ob sie dadurch gehemmt ist, richtig loszulegen. Ich habe ihr dazu gesagt, da musste jetzt durch :-)

• UPDATE
      Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und PN. Ich bin etwas erstaunt. Die meisten Reaktionen und Empfehlungen lauten, das ich es zulassen soll, dass meine Frau mit einen oder mehreren Soldaten schläft. Damit hätte ich nicht gerechnet. :shock:

Gestern Nachmittag gab es erste Annäherung mit einem Soldaten. Sebastian. Er scheint wohl die erste Wahl zu sein. Als wir gestern einkaufen wollten, kam er gerade vom Dienst. In Uniform. Meine Frau wieder total fussig und erregt. Dann gestern Abend im Bett Ihre Fantasien. Sie ist voll abgegangen. Trotz ihrer Schüchternheit, scheint sie es ernsthaft zu wollen und ist anders wie sonst. Naja, heute Abend grillen mit den Herren. Bin sehr aufgeregt und angespannt. Und der freundliche Soldat weiß noch gar nichts von seinem Glück und dem Vorhaben meiner Frau. Vielleicht lässt er sich auch nicht verführen? Ich melde mich wieder ...

• Jetzt wird es wohl ernst...
        wir haben nochmal lange gesprochen über ihr Verlangen. Sie sagt dass ihr das nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich tue mich schwer es zuzulassen, habe ein komisches Gefühl in mir, was aber auch ein wenig kribbelt und anmacht. Sie weiss nicht wie sie es anstellen soll!!! :shock: Und ich muss noch dabei helfen :neutral: Am Wochenende laden wir die Soldaten zum Grillen ein. Habe ihr gesagt, sie soll sich einen Mann aussuchen. Im laufe des Abends ihn bitten, ihr Montag oder Dienstag bei der Montage eines Spiegels zu helfen, da ich beruflich unterwegs bin und keine Zeit. Alles weitere ist offen....

• Mich macht es geil...
        wenn meine Frau sich auszieht, die Beine spreizt und es sich selber macht. Sie fängt langsam an. Schaut mir gierig in die Augen und wird immer heftiger, lauter und geht voll ab bis zum Orgasmus. Danach verwöhnt sie mich mit dem Mund bis zur Explosion. Hat mein Sperma im Mund und wir küssen uns und machen weiter.... :FOU:

• Its true
        aushorchen? Worüber? Ich habe doch konkrete Fragen gestellt, oder nicht? :???:
        Ob jünger Hüpfer oder nicht, jeder hat so eine Vorstellung und Vorlieben. Natürlich habe ich auch daran gedacht, ob Ihr was fehlt in unserer Ehe oder nicht glücklich ist. Wir reden überhaupt sehr viel und offen. Sie versichert mir das es einfach nur ihre Geilheit ist und ich mir um nichts Sorgen machen muss. Naja Risiko gibt es überall. Danke für Deine Antwort LG Thomas

• Sex ist wichtig..
        und ein nicht unwesentlicher Teil einer Ehe. Die Ursache sollte erkundet werden und zwar mit einem offenen Dialog. Sprecht über diese Situation und übe keinen Druck aus. Oft sind es nur Kleinigkeiten. Versuche herauszufinden wie Du euer Sexleben wieder ankurbeln kannst. Probiere was neues aus. Bring Spannung rein. Der vorhandene Frust blockiert meistens ein gutes und offenes Gespräch.

• noi_12312364

Nicht schlecht... :roule:
        ...dann gibt das wohl nix mit dem einen oder anderen Soldaten. Sind noch jung und am Anfang (scheint so zumindest) und das Leben ist teuer. ;-)

• Erstmal Danke für die Antworten...
        wenn ich die Reaktionen so zusammen gefasst betrachte, scheint es wichtig zu sein auf das Thema einzugehen. Aussitzen nützt wohl nicht. Klar, erst einmal war ich sehr überrascht und überfordert damit. Meine Gedanken habe ich mit ihr besprochen, ob ich nicht gut genug bin oder ihr nicht ausreiche. Ob es zu langweilig ist usw.

Sie sagt völliger Quatsch, damit hätte es nichts zu tun, weil es was anderes ist. Wenn ich mehr darüber nachdenke, macht es mich auch etwas an der Gedanke, das sie sich heftig rannehmen lassen will. Besser abgesprochen als heimlich.

Eine kleine Einweihungsfeier war ohnehin geplant mit den Nachbarn.

Ich werde wieder berichten ...

• Hallo.

Vor zwei Wochen sind wir in eine Loft umgezogen. Die alte Fabrikhalle wurde zu Wohnraum umgebaut. Meine Frau und ich leben in einem sehr großen Loftbereich. Darüber hinaus gibt es hier 5 weitere kleinere Apartments, die von Bundeswehrsoldaten bewohnt werden. Hier in der Nähe ist ein größerer Kasernenstützpunkt.

Kurz nach unserem Einzug ist mir aufgefallen, dass meine Frau täglich Sex haben wollte. Früher waren es zwei- bis dreimal in der Woche. Klar, habe ich mich gefreut und mir gedacht, das es wohl an dem schönen neuen Wohnraum lag, dass sie so erregt ist.

Am vergangenen Wochenende liegen wir im Bett (nach etwas Wein) und sie fing an von einer Fantasie zu erzählen. Der Gedanke mit den Nachbarn (Soldaten) ins Bett zu gehen und heftigen Sex zu haben, läßt sie nicht los und macht sie extrem geil. :shock: Sie war in dem Moment so erregt, das sie über mich hergefallen und völlig abgegangen ist.

Sehr irritiert über das Gesagte, haben wir uns später unterhalten. Ich habe Sie gefragt, ob Sie das ernst meint??? Sie war in dem Moment befriedigt und tat das Thema als Spielchen im Bett ab.

Am nächsten Tag beim Frühstück hat Sie das Thema "Soldaten" noch mal von sich aus angesprochen. Ziemlich nervös und aufgeregt erzählte sie mir, dass sie sich das auch real vorstellen kann, Sex mit den Soldaten zu haben. Und das ihr zwei von den Nachbarn besonders gut gefallen. Sie fragte mich wie ich darüber denke.... Seitdem laufe ich mit dem Thema schwanger und weiß nicht was ich machen soll.

Mich würde interessieren ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt?
          Wie Frau/ Mann über eine solche Fantasie oder Situation denkt?
          Wie soll ich mich verhalten?

LG Tomas

• Erstmal Danke für die Antworten...
            wenn ich die Reaktionen so zusammen gefasst betrachte, scheint es wichtig zu sein auf das Thema einzugehen. Aussitzen nützt wohl nicht. Klar, erst einmal war ich sehr überrascht und überfordert damit. Meine Gedanken habe ich mit ihr besprochen, ob ich nicht gut genug bin oder ihr nicht ausreiche. Ob es zu langweilig ist usw.

Sie sagt völliger Quatsch, damit hätte es nichts zu tun, weil es was anderes ist. Wenn ich mehr darüber nachdenke, macht es mich auch etwas an der Gedanke, das sie sich heftig rannehmen lassen will. Besser abgesprochen als heimlich.

Eine kleine Einweihungsfeier war ohnehin geplant mit den Nachbarn.

Ich werde wieder berichten ...