an0N_1302539199zHallo,
Ich kann gut verstehen, dass sie Soldaten geil findet, das finde ich auch und bin mit einem englischen Soldaten in einer festen beziehung :P
Wir finden beide den gedanken geil, dass andere mehrere männer mit mir sex haben, aber wir belassen es ganz bewusst nur fantasie sein. Eifersucht und eine kaputte beziehung wäre vorprogrammiert und wir wollen es nicht riskieren. Die gedanken und die gemeinsame fantasie reicht uns völlig aus.
Wenn man sehr erregt ist, schalten automatisch ekelgefühle und bewusstes denken und handeln irgendwie aus, und im nachhinein könnte man es bereuen. Wenn es aber nur eine fantasie war, kann man nichts kaputt machen !
Wenn du es sehr ernst meinst, und dir eine zukunft mit ihr wünscht, und das ganze eigendlich nicht in deinem sinne ist, dann tu es nicht !!
Dann musst du ihr ganz klar deine grenzen zeigen, dass die fantasie die vorstellung usw in ordnung sind, dass es das aber in real nicht geben wird, und wenn ihre sexuelle vorliebe grösser ist als die liebe zu dir dann war es wohl nicht das wahre.
Ich finde nicht gut dass andere sagen lass sie ruhig lieber vor dir als hinter dir, nein, ich schaue auch nicht dabei zu wie mein partner 5 ... vögelt aus angst dass er fremd geht. Aber beim sex finde ich die gedanken geil :) in real würde ich ihm den kopf abreissen
Alles gute dir und mach das beste draus !