B
bruno_12895179

• 15. Juni 2016
  • Beitritt 25. Juni 2011
  • 9 Diskussionen
  • 120 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • MySize
    Ich schwöre auf die MySize Kondome. Weil es die auch in kleineren Größen gibt und sie dann selbst mir passen

• Schlagen
      Hallo Alexandra,

müssen es unbedingt Schläge ins Gesicht sein? Die Schenkel oder die Brüste geben doch auch ein gutes Ziel ab. Bei den Brüsten ist's auch ein tolles Spiel, wenn du dich in Position bringen musst, damit du ihm deinen Busen für die Schläge anbietest und er es möglichst einfach hat, dich zu schlagen.

• :-D
      In Maßen find ich beides gut. Ein schön gestaltetes Tatoo kann schon schmücken und ein Ring an einer entsprechenden Stelle ebenfalls.

Ich selbst trage kein Tatoo aber einen Prince Albert Ring.

• ..
      Ich kann deinen Freund da gut verstehen. Auch ich.liebe es, wenn ich meiner Partnerin ausgeliefert bin. Das kann zu sehr schönen.und intensiven Spielen führen. Probier es aus, ob es dir gefällt, wenn du diese Macht über ihn hast.

Was mich etwas irritiert ist, dass auf dem Profilbild du den Keuschheitsgürtel trägst.

• Beziehung
      1. Ich neige schon etwas zu Eifersucht. Allerdings nur dann, wenn meine Partnerin etwas ohne mein Wissen tut. Wenn ich weiß, was sie macht, mit wem sie was unternimmt, dann klappt das gut.

2. Eine klare 10

3. Meine Partnerin kann sich sexuell ausleben. Sie kann ihre Lover besuchen oder auch mit nach Hause bringen wie es ihr lieber ist. Ich werde sie darin unterstützen und ihr treu sein.