B
balram_12090761

• 13. Okt 2019
  • Beitritt 23. Juli 2007
  • 15 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • SAG deiner Herrin, sie hat dich gut dressiert. Wenn sie noch Tips von mir haben will kann sie mir schreiben. Hast du verstanden!

• Wenn du sie so liebst
    Schlag ihr dich vor, das sie sich zusätzlich zu dir einen Liebhaber nehmen kann, du ihr aber treu bleibst und sie weiterhin wie eine Königin behandelt.

• Einseitig
    Es gibt meist in den Beziehungen eine/n der die das Sagen hat. In dem Fall ist es dein Freund und du hast ihm zu dienen.

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Na dann
      trenn dich doch von A und nimm wieder B, wenn der gehorsamer ist und dir nicht so auf die Nerven geht.
      Oder hast du jetzt noch einen C in aussicht, auf jeden Fall solltest du bei einer neuen Beziehung gleich klarstellen, das du deine Freiheiten brauchst, was nicht unbedingt für deinen Partner gelten muss. lol

• Loser im Bett?
        Also wenn er sehr passiv und unsicher im Bett ist, solltest du die Zügel in die Hand nehmen. Nimm ihn richtig SN die Kandare. Hole dir Ideen und Tips im Internet und setze was dir gefällt durch. Du kannst dir auch Spielzeuge holen, oder ihn als Spielzeug benutzen. Kauf dir eine Reitgerte u d leg sie neben das Bett, das er sieht das du es ernst meinst, wenn er dann noch nicht begreift benutze sie. Sex ist nicht alles aber eines der wichtigen Punkte in einer Beziehung. Ohne guten Sex hat keine Beziehung lange Bestand.
        Wenn er das nicht begreift, drohe ihm an einen Liebhaber zu nehmen, spätestens da sollte er aufwachen, wenn nicht, nimm einen Liebhaber und betrachte deinen Freund als guten Versorger.

• Sei egoistischer
        Du musst an dich denken, wenn er ansonsten in det Beziehung was taugt, genug Geld ran schafft und den Haushalt macht usw. brauchst du ja nicht Schluss zu machen. Aber nimm dir einen Liebhaber, das steht dir zu. Und warum verzichtet du auf manche Vorlieben, wenn schon zu wenig Sex dann so wie du es willst.

• Im Großen und Ganzen
        läuft es darauf hinaus, das sie testen will, in wie weit sie dich dressierten und zu ihrem Sklaven abrichten kann.
        Nach dieser Aufgabe wird wohl als nächstes kommen das du ihr dir Stiefel lecken musst.

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Warum
          willst du auf ihn Rücksicht nehmen? Nutzen ihn noch ordentlich aus, mach ihn dir hörig. Du brauchst ja die Beziehung nicht mal zu beenden, du musst nur deine Freiheiten fordern, also das du auch mal mit einem anderen Mann Sex haben kannst. Richte ihn dir ab, das er dich bedient, wenn er dichvwirklich liebt macht der Trottel das auch. Wenn er nicht gehorcht, wirfst du ihm vor, das er selbstsüchtig ist und dich nicht liebt. Ich hatte meine letzte Freundin soweit dressiert, das sie sogar für mich und meine Liebhaberin gekocht hat undcdann ab in die Küche ist, BS wir sie gerufen haben wenn wir was brauchten.

• Reiten
          Ja klar kannst du das Pferd noch reiten, es muss sich ja auch sein Fressen verdienen.

• avalon_12355821

Richtig
          Full- Service steht dir zu. Das wäre ja noch schöner wenn du dein Pferd selbst versorgen müsstest. Ich habe auch einen Stallungen der das Grobe alles erledigt, wenn ich dann von meinem Job komme, ist das Tier gesattelt und ich kann reiten, vom Ausritt oder Dressurplatz kommend drücke ich ihm das Pferd wieder in die Hand und gehe meiner Wege. Mein Hobby ist ja das Reiten und nicht Pferde putzen. Und wenn es dein Freund begriffen hat warum solltest du da was ändern.

• Rat?
            Ach da kann man dir keinen Rat geben, du musst dich unterordnen und die Sache ertragen. Wie es mir vorkommt hat dich deine attraktive Freundin schon an der Kandare. Vielleicht hat hat sie auch Spaß daran dich mit der Sache ein bisschen zu quälen, warum sollte sie dir sonst die Puzzelteile so nach und nach zukommen lassen. Wenn du sie einschränken willst wird sue Schluss machen, also bleibt dir nichts übrig als braves Hündchen neben ihr zu existieren, auch wenn es dir noch so weh tut.

• kaveri_12153758

Hallo dennis
            Es ist gut das deine Freundin so viel Einsicht hat, und weiß das sie für Fehler bestraft werden muss. Du machst das auch richtig gut sie mit dosierten Schlägen auf den richtigen Weg zu leiten. Ich habe dann bei mir noch eingeführt, dass sich meine Probanden bei mir zu bedanken haben. Die haben dann meine Leder pan glätten zu küssen oder die Reitstiefel, je nach dem was ich gerade trage. Es empfiehlt sich für dich dir eventuell auch mal eine Dressurreitpeitsche zu zulegen, denn die Missetaten können ja auch mal unverschämt er ausfallen und in dem Fall soltest du deine Hand schonen.

• Sporen
            Also ich denke mal dein Pferd verarscht dich, seit dem du keine Sporen mehr nutzt. Schnsll die Sporen wieder an und zeig dem Pferd wer das sagen hat.

• Dressur
            Du musst sie vermehrt Dressur reiten, und nutze dazu ein schärferes Gebiss, denn das geht nun garnicht das das Tier einfach los rennt. Wenn es dann immer noch nicht klappt soltrdt du zusätzlich zum Gebiss noch eine Serreta an schnallen.

• geoff_12372514

Also
            Also das du ein Pferd hast wüste er ja sicher vor der Beziehung. Lass die das schöne Hobby Reiten nur nicht kaputt machen. Du könntest ihn ja an deinem Hobby teilhaben lassen, also er soll nicht auch reiten, aber er könntevdir dein Pferd satteln und striegeln. Nach deinem Ritt das Tier wieder absatteln und putzen, wärend du reitest kann er die Box putzen. An deinen Kosten fürReitklamotten kann er sich ruhig ein wenig beteiligen. Wenn du Turniere reitest kann er ja als Turniertrottel mit gehen.
            Zum Einkauf kommt es darauf an was ihr jeder verbraucht. ich denke er braucht mehr. Du solltest festlegen das ihr eine Einkaufskasse macht, die du verwaltest, du Legat einen monatlichen Betrag fest, was ihr zum einkaufen braucht zB. 1000 Euro und da er wesentlich mehr verdient und als Mann auch mehr ist, zahlt er 75% ein und du 25%. Die Verwaltung der Haushaltskasse übernimmst du dann aber. Ihr sollte schon gemeinsam einkaufen gehen, denn er muss ja die Sachen transportieren, aber du bestimmte je nach Kassenlage was gekauft wird und was nicht. Irgendwelches unnützes Zeug, was er angeblich braucht, kannst du ja verbieten zu kaufen. Mit der Verwaltung der Haushaltskasse kannst du dir dann einen schönen Urlaub zusammen sparen. Wenn er auch mit in den Urlaub will sill er seinen Anteil auch extra bezahlen, denn hast ja dann gut kalkuliert. Sollte er etwas dagegen haben, fährst du halt allein in den Urlaub. Oder drohst es zumindest an, dann wird er schon brav zahlen. Wenn er dennoch nicht zahlt und du willst nicht allein in den Urlaub, kaufst du dir eben etwas für dein Hobby, schöne Lacke der Dressur Stiefel oder einen neuen Sattel.

• Dressur Peitsche
            IR macht es Spaß jemanden mit der Dressurpeitsche zu erziehen, probier doch das auch mal.

• Häßlich gleich unsicher
            Du hast schon irgendwie Recht. Häßliche sind aber auch meist unsicher, und dann mußt du dichveben damit abfinden Herren zu dienen. Natürlich Frage ich dann auch nicht was du für Wünsche hast, sondern bestimme was du zu machen hast.