Ich nehme seit 2 Wochen Antibiotika & dementsprechend ist meine Flora gestört.
Seit gestern behandle ich mit Milchsäurebakterien. Das verabreichen hat soooo gebrannt in den ersten 2 Minuten & ab dann war alles gut & es war alles kein Problem mehr. Ist das normal?
& wie lange dauert es, bis die Symptome gemindert werden?
Fferhat_12698006
- 1. Juni 2018
- Beitritt 14. Jan 2012
- 30 Diskussionen
- 99 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zu eng ?!
Ich war schon immer super empfindlich beim Sex & es war teilweise echt unangenehm, gerade wenn es zum Schluss zu ging.
Gerade bei Partnern die etwas besse bestückt waren, war es unglaublich unangenehm & tat teilweise sogar weh.
Letzte Woche hatte ich Sex & der Typ meinte dann : boah du bist ganz schön eng, hätt ichs nicht an deinem Verhalten gemerkt, hätte ich gedacht du wärst Jungfrau.
Prima. Kann man da irgendwas dran ändern? Meine Frauenärztin hat nie etwas davon gesagt... aber hört sich auch schon plausibel an. Nur normal "dehnt" sich das doch etwas Mit der Zeit ?
Hello ihr Lieben,
seit ca 8 Monaten habe ich das Problem, dass ich plötzlich während des Sex keine Lust mehr hab und abbrechen möchte.
Anfangs hab ich immer wahnsinnig Lust, bin meistens sogar die jenige, die anfängt & den Akt ins rollen bringt, aber dann so nach 3-4 Minuten würd ich am liebsten abbrechen.
Ich habe keine Schmerzen etc, ich hab einfach keine Lust mehr. Es ist mir zu anstrengend und ja...
& nein es liegt auch nicht am Sexpartner, da bin ich mir sicher.Mein Freund und ich sind nun seit einem Jahr zusammen.
Seit August lebt er in Italien, zum Studieren.
Wir sehen uns alle 1-2 Monate, schreiben täglich, telefonieren mal.
Mir fällt das ganze extrem schwer, ich mache mir ständig Gedanken, dass er keine Lust mehr auf mich hat und sich dort eine andere sucht.
Wir haben schon sehr oft darüber geredet & er meint jedes mal, dass alles so wie es ist, gut für ihn ist, er wünscht sich nur eine bessere Basis, gemeinsame Interessen usw. Das stell ich mir wahnsinnig schwierig vor.
Ich selbst leide einfach unglaublich unter der Situation, kann mich schlecht ablenken.
Ich weiß allerdings, dass es mir ohne ihn schlechter geht und das ganze ist es mir definitiv wert...
Leidensgenossen hier? Wie geht ihr damit um ?
Ich brauche eure Hilfe!
Freitag morgen bin ich aufgewacht & mich hats heftig gejuckt im Intimbereich. Am Scheideneingang. Mittlerweile tut es einfach nur noch weh. Ich habe jetzt geschaut und eine kleine Schwellung an der linken Schamlippe in der Nähe des Damms entdeckt. Was könnte das sein? Abwarten oder direkt zum Arzt? Mit meinem Freund schlafe ich seit 5 Monaten regelmäßig auch mal ohne Kondom. Da ich nicht weiß was es ist, bestehe ich nun allerdings auch ein Kondom. Beim Sex ist es nur ein leichter Druckschmerz, tut aber nicht weiter weh.
Donnerstag Abend habe ich Sport gemacht, allerdings in Jeans und habe heftig geschwitzt. Könnte sich da einfach 'nur' etwas entzündet haben ?
- In Harter sex
Ich stehe
Da auch wahnsinnig drauf!
Also nicht so viel, aber etwas ist schon nett. Wenn er betrunken ist, wache ich des öftern dann auch mal mit blauen Flecken auf. Wenn er allerdings nüchtern ist, kann er auch nicht so zu packen. Er will das einfach nicht. Bei einer Fremden ja, bei mir kann er es nicht - In Abnehm-Blog
Halloo :-)
ich habe einen Block erstellt, in dem ich etwas über mein Abnehmen und fit werden berichte :)
Auch weitere Ausschnitte aus meinem Leben sind darin zu finden.
Wäre cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Es befindet sich natürlich noch alles im Aufbau :)
Hallo ihr Lieben:)
Ich habe da ein echt doofes Problem.
Ich komme beim Sex einfach nicht zum Höhepunkt.
Wir haben schon so viel ausprobiert. Mit und ohne Kondom, mit Spielzeug, Gleitgel, vielen verschiedenen Stellungen usw.
Er hilft nach mit Hand & Zunge aber es klappt einfach nicht...
Habt ihr noch Tipps?- aliyah_12928594
Jaa
Ja mir geht es gut:)
Der Test war Gott sei Dank negativ:) - aliyah_12928594
Bei
Uns war sooooo schneechaos. Konnte nicht vor die Tür... - aliyah_12928594
Danke!
Danke für deb lieben Zuspruch!:-)
Eine Freundin "erbarmt" sich & macht morgen den Test "mit mir".
Ich werde sehen was das Ergebnis dann bringt.
& dann erst mal mit meinem Freund reden, bevor ich irgendwas entscheide - aliyah_12928594
Achsooo
Da liegen bei mir nur knapp 14 Tage dazwischen...
Nein um gottes Willen!
Ich möchte nicht 2 Leben kaputt machen, also weder meins, noch einem Kind nichts bieten können.
Ich bin mitten in der Ausbildung & ja - aliyah_12928594
Nicht...
Lieber zum Arzt?
Meine Periode geht normal 4-5 Tage. Da nur 3 Ich hab da ein kleines Problem.......
Ich bin jetzt 20 Jahre alt & seit Dezember mit meinem neuen Freund zusammen.
Im Februar ist das Kondom abgerutscht & wir haben es nicht direkt bemerkt. Allerdings hatte ich da noch meine Periode 3 Tage danach. Zwar um ein Tag verschoben aber ich hatte sie (normal weiß ich sogar die Uhrzeit wann sie anfangen).
Waren auch super schnell wieder weg.
Jetzt aber ist die Periode ausgeblieben & ich habe seit Tagen immer wieder stechende Bauchschmerzen & verdammt viel Appetit.
Ich fühle mich extrem aufgebläht, auch wenn ich längere Zeit nichts esse.
Morgen früh werde ich mir gleich einen Termin beim Gyn machen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?
Gerne PN!!!!Hallo:)
Ich war heute beim Gynäkologen, Routine Untersuchung & Vorsorge.
Beim abdrücken ist aufgefallen, dass ich im rechten Unterleib Druckschmerzen habe. Also Ultraschall gemacht von den Eierstöcken usw. Sieht alles gut aus. Er konnte es sich also selbst nicht erklären.
Hatte wer schon mal so was? Ab & an, wenn ich mich strecke, zieht es dort richtig krass. Als würde es mir dort alles zerreißen.
& eine Frage : Wie oft lasst ihr euch untersuchen?
gerne per Pn !:-)
Ich schlafe mit einem Freund von mir. Das klappt auch alles echt gut. Ohne Gefühle usw.
Während der Woche, wohnt er weiter weg an seinem Arbeitsplatz. Am Wochenende ist er dann hier in seiner Wohnung und wir sehen uns.
Jedenfalls passiert es mir nun öfter, dass ich irgendwann einfach nicht mehr kann, vor ihm schlapp mache und dann auch keine Lust mehr habe ? :???:
Es kann ja wohl nicht sein dass ich vor ihm schlapp mache ?
Es kommt schon vor, dass wir in einer Nacht öfter Sex haben als 1 Mal. Aber letzte Woche war es schon beim ersten Sex für den Abend, dass ich irgendwann einfach nicht mehr konnte. Er ging dann auch gar nicht mehr rein, weil ich keine Lust mehr hatte.
Er geht super damit um! Versucht entweder mir wieder Lust zu machen oder wir regeln das dann anders. Aber mich selbst stört es einfach unheimlich! Ich würde gerne länger durchhalten...
Am liebsten PN!
Vielen Dank schon mal :-)
Ich weiß, das sollte eigentlich etwas besonderes sein usw..
Aber ich habs einfach satt. Ich werde dieses Jahr 20 Jahre alt & hatte noch keinen Sex. Zur Zeit hab ich was mit einem Typen am laufen, dem ich das sicherlich sagen könnte, ich es aber einfach nicht will.
Da ich weiß, dass wir bald miteinander schlafen werden (ich will es auch!!!) möchte ich keine ungeplanten Überraschungen... Könnt ihr mir also sagen, woran ich merke, dass nichts bluten wird usw?
Was muss "reinpassen" dass ich sicher gehen kann, dass es nicht blutet oä?
Gerne auch per Privat!ich brauche dringend eure Hilfe !! gestern habe ich langsam gemerkt dass ich herpes bekomme, habe sofort extra herpescreme draufgemacht. & dann über nacht so ein patch. Jetzt tut es höllisch weh seit dieses Patch drauf ist. Heißt das, es heilt ???
Sobald das Patch abgefallen ist, wollte ich gut Teebaumöl rauf machen und wenn das getrocknet ist, dann nochmal die Creme. Habt ihr noch eine andere Idee ?
Habt ihr auch Tipps um vorzubeugen ?Mh...
Ich hatte ne zeitlang Antibiotikum genommen. Da meinte der Arzt ich solle 4 Stunden zwischen haben. Ich hab dann also morgens Antibiotikum genommen und abends die Pille. Ob das aber natürlich immernoch so sicher ist wie ohne Antibiotika weiß ich leider nicht, frag das mal nach :)Ich..
...verstehe dich nicht ? :FOU:
Du sagst Du hast Angst in Deiner Pillenpause nur mit Kondom zu verhüten. Wenn Du die nicht regelmäßig nimmst ist es sonst auch nicht anders.
Und das sich das alles verschiebt ist klar, du machst deinen kompletten Ablauf kaputt wenn Du die nicht richtig einnimmst. & wenn schwanger werden wirklich das schlimmste für euch wäre, dann würdest Du die Pille richtig einnehmen & dein Freund erst gar nicht mit Dir schlafen wenn Du sie mal vergessen hast. Tut mir leid dass das jetzt vielleicht sehr krass rüber kommt aber so eine Aussage wie von Dir macht mich wütend.
Das sind dann die, die später sagen : Ich bin schwanger, obwohl ich die Pille nur einmal vergessen habe.
Denk drüber nach. Ich bin selbst erst 16 und sicher kein mauerblümchen aber wenn ich Angst vor was habe dann tu ich alles dass es nicht die geringste Chance gibt dass es soweit kommt.