Ich war schon immer super empfindlich beim Sex & es war teilweise echt unangenehm, gerade wenn es zum Schluss zu ging.
Gerade bei Partnern die etwas besse bestückt waren, war es unglaublich unangenehm & tat teilweise sogar weh.
Letzte Woche hatte ich Sex & der Typ meinte dann : boah du bist ganz schön eng, hätt ichs nicht an deinem Verhalten gemerkt, hätte ich gedacht du wärst Jungfrau.

Prima. Kann man da irgendwas dran ändern? Meine Frauenärztin hat nie etwas davon gesagt... aber hört sich auch schon plausibel an. Nur normal "dehnt" sich das doch etwas Mit der Zeit ?

• jyrak hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ist doch gut, was hast du?^^

ferhat_12698006

Also auf das eng sein war das bezogen wir Kerle mögen das halt wenn das unten rummelt, das du aber aua hast mhh.. keine Ahnungen eventuell mal den FrauenArzt fragen.. dieses Gefühl hatte ich nämlich auch wie der Typ dir das beschrieben hat, aber meine Ex hat nicht so davon gesagt das es weh tat.. i don't know, Sry da sein ich mich eben so kurz gefasst habe.. war grad noch abgelenkt von einem andern Thread^^

• jyrak hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      jyrak

Unten rum eng ist* Sry schreibe mitn Handy ^^

Gleitgel und viel Erregung durch Vorspiel, ein geschickter, rücksichtsvoller Lover und für dich günstige Stellungen wo du die Kontrolle hast wie zB beim "reiten"...
      Ansonsten regelmäßig innere Massage durch Fingern und Dildo.

Habe eine Freundin der es ähnlich ging, die sollte dann ein paar Übungen machen um das ganze etwas zu weiten. Ansonsten gleitgel...