A
an0N_1290388699z

• 11. Apr 2016
  • Beitritt 11. Apr 2016
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich liebe es mit meinen Freund Sex zu haben und doch wünsche ich mir manchmal mehr.

Wir probieren oft herum und haben auch spielzeuge dabei.

Er versohlt mir oft den hintern bis er ganz rot ist. Auch dem würgen ist er nicht mehr abgeneigt aber mit dem leicht ins Gesicht schlagen hat er ein Problem.
    Er meint er könne das nicht weil er nicht so sei aber da geht es um die Lust und das vergnügen und nicht um Brutalität.

Hat jemand von euch auch einen Partner der so denkt? Und wenn ja, habt ihr die Meinung des anderen mit Gesprächen ändern können?

Er soll mich ja nicht jedes mal schlagen aber hier und da ein wenig Bestrafung würde mich sehr anmachen!

Zudem wollen wir uns ein vibroei kaufen mit externer Fernbedienung. Hat da jemand auch schon Erfahrung mit und wann setzt ihr es ein?
    Danke für Ratschläge und Infos :)

• an0N_1290388699z

Die fernsteuerung
      Dir Fernsteuerung funktioniert nicht immer reibungslos und da passiert es schon mal, dass das Ding nicht gleich losgeht. Dann wird 10x gedrückt und plötzlich läufts :shy: :shy:

• nissa_12888361

Ja das macht mir mut aber
    Diese Gedanken das er noch Fotos hat sind dennoch komisch..
    Eigentlich ist es nur ein Foto das mich stört. Es sind nur eine Hand voll Fotos wo entweder beide drauf sind oder nur sie aber er hat eines wo sie in Unterwäsche ist. Mit verruchten Blick..
    Nur dieses eine Foto stört mich.
    Ich habe Bedenken ihn an zu sprechen da er vielleicht sagen könnte das ich rumgeschnüffelt hätte und wir dann streiten. Eigentlich ist es ja lächerlich aber ich habe in vergleich nichts mehr von meinen exfreunden

• Hallo!

Ich habe eine Frage an euch.

Habt ihr noch Fotos von euren expartnern zuhause auch wenn ihr bereits eine neue Beziehung habt?

Oder habt ihr schon mal Fotos vom ex eures derzeitigen Partners gefunden?
      Wenn ja wie habt ihr das gefunden? Habt ihr den Freund darauf angesprochen oder war es euch egal?

Unabhängig davon wie die damalige Beziehung beendet wurde oder warum.

Ich bin nur jetzt gerade sehr unsicher da ich heute beim sauber machen Fotos von der ex meines Freundes gefunden habe.
      Die Beziehung hielt 3 Jahre und ist 3-4 Jahre her. sie ging in die Brüche da sie ihn betrogen hat.
      Er gab mir nie das Gefühl ihm nicht vertrauen zu können aber es macht mich halt stutzig warum man die Fotos nicht entsorgt..

Danke für eure Tipps.

Lg