ana_12474858

Ich bin Skorpionfrau
und ganz bestimmt nicht passiv ;-)
Ganz im Gegenteil, ich gehe gerne auf Leute zu.

ana_12474858

////
Ah okay :)
Ist erfahrungsgemäß auch nicht grad die Superkombination :) also passts schon,dass du nie Skorpionfrauen kennengelernt hast .... :) wahrscheinlich sogar besser so :)

laelia_12577826

Skorpion-Eva
    Am Arbeitsplatz u in meinem persönlichen Umfeld(Familie /Freunde) finde ich Skorpionsfrauen.
    Ich empfinde sie als angenehm in ihrer Art, sensibel, in jungen Jahren oft eher morgenmuffelig :-D. Außerdem als sehr emotional, grundehrlich, verläßlich und sehr fleißig.
    Meine Tochter erlebe ich zudem als sehr kuschelbedürftig, sie braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Nähe :-)

Sympatische Zeitgenossinnen

In meinem Umfeld habe ich ein paar Skorpionfrauen, die ich als sehr direkte, gesellige und aufgestellte Frauen empfinde.

Freundinnen sind in diesem Sternzeichen bei mir nicht vertreten, obwohl ich vor vielen Jahren eine Skorpionfreundin hatte. Aber es harmonierte nicht wirklich und so sind wir irgendwann einander aus dem Weg gegangen.
      Was mich heute noch erstaunt, denn wir waren in sehr vielen gleicher Meinung und hatten eine ähnliche Einstellung. Aber ich glaube, wir haben uns mit unserem analytischem Denken alles bis ins letzte Detail ergründen zu wollen, gegenseitig genervt.

Ich bin Zwilling, AC Stier, Mond im Steinbock :FOU:

akilah_12930807

Flüüüüüüügelchennnn
        Flügelchennnnnn :D ah wie schön .... Du hast ne stachelige Tochter :) ist das schöööön ....
        Nun ich glaub dir das gern,dass sie kuschelbedürftig ist :) ... Ich hoffe,dass ihr stets eine gute Zeit erleben werdet und euch gut ergänzen werdet .... Ich bin mir aber sicher,dass ihr viel gemeinsam erleben werdet u voneinander lernen könnt. Sicherlich wird's das ein od andere Mal spannend werden bei euch

pattie_12250266

.....
          Das glaub ich dir und Zwillinge u Skorpione sind meist gegenseitig voneinander fasziniert. Sie können sich freundschaftlich u partnerschaftlich gut ergänzen u mit ein wenig Kompromissen eine gute Einheit bilden. Intellektuell sind Beide auch auf einem Level und in Sachen Humor ebenfalls.
          Erfahrungsgemäß klappt das aber erst partnerschaftlich,wenn Beide bereits etwas reifer sind od viel durchgemacht haben im Leben od halt zusammen.

Alles hat eben seine Zeit :)

akilah_12930807

Morgenmuffelig.......
            .....nein, dass verstehst du falsch. Ich brauche nur morgens etwas Zeit. Bin als Skorpionfrau immer gut gelaunt. Nur morgens muss alles etwas ruhiger sein.

Ich denke auf Männer wirken wir etwas kühl und unnahbar. Aber eigentlich sind wir ganz kuschlig, wenn man an uns ran kommt. So sehe ich das.

laelia_12577826

:AMOUR: jaaaaaa
            @Vanigliakiss:....Und nicht nur das - ich stamme auch von einem ab, mein Vater ist auch einer. Das finde ich gar nicht so erstaunlich, mysteriös wird es bei der Tatsache, daß der ganze Skorpionszirkel um mich herum ausschließlich der 1. Dekade angehört.

Ich habe sehr viel Freude an meinem Mädchen, bin oft überrascht, wie weit ihre Persönlichkeit gereift ist - wie sozialkompetent sie u.a. ist.

Aktuell befindet sie sich in ihrer Sturm-u Drangphase und fordert sich sehr viele Freiheiten ein, ist permanent auf Achse. Ihr Vater hat da wenig Verständnis für, während ich schlecht etwas dagegen haben kann - weil ich weiß, von wem sie das hat u.v.m. :-D

Danke für deine lieben Wünsche!!!

@Sternchen: Ruhe ist immer gut. Ich werde versuchen, meinen bezaubernden pubertären Morgenmuffel differenzierter zu beobachten und danke dir für die Darstellung. :-)

Zu der Mann/Frau-Beziehung fällt mir eine Skorpionsfreundin ein, die über viele Jahre mit einem Zwilling zusammen war. Beide trennten sich und es hieß hier im Ort, dieser Mann sei so verletzt gewesen, sodaß er jahrelang keine andere Frau mehr angerührt hätte. Auch ich wüßte von keiner. Diese Beziehung ist jetzt ca 20 Jahre her und jetzt erst hat er sich wieder frisch gebunden. Der Skorpion kann offensichtlich tiefe Narben hinterlassen.

Die Wirkung ergibt sich meines Erachtens nicht unbedingt aus
            einer äußeren Erscheinung heraus. Es ist etwas anderes. So habe ich auch mal irgendwo gelesen, unter den Skorpionen (beide Geschlechter) gäbe es optisch nur 2 Kategorien:
            extrem schön (Alain Delon) oder extrem hässlich eine weitere EXTREME dieses Zeichens. Je mehr ich das schmunzelnd beobachte stelle ich fest, daß es auch hier tatsächlich nichts Durchschnittliches gibt Ich selbst, kaum durch Äußerlichkeiten beeindruckbar, bemerke aber eben, daß es die ART u WEISE dieser Gattung ist, die anzieht.
            Meine Gedanken :-)

laelia_12577826

...
              ...dem stimme ich voll und ganz zu :-)

jedoch habe ich immer ein problem mit ihnen wenn sie als aszendent stier sind oder den stier im mond haben.
              dabei mag ich stiere eigentlich recht gerne und dennoch nerven sie mich auf eine art die ich gar nicht beschreiben kann und irgendwann wende ich mich von ihnen ab.
              vielleicht hast du eine antwort? wäre schön :-)

lark_12502202

--/---
                Hey ....
                Sorry war nicht ganz ersichtlich .... Wenn wer im Aszendent stier ist ? Skorpion oder Zwilling ? Hehe ....
                Was von beiden bist du denn ?! Hehe ...

Lg

akilah_12930807

::::
                  Flügelige du liebreizende Liebe hier ....

:) ich freue mich für dich und dein Mädchen sehr. Vermutlich profitierst du von ihrer emotionalen Ebene auch. Hihi 1.Dekade hehe zu der gehöre ich auch :D huuuuch :D Kicher...

Ob morgenmuffelig oder nicht,das ist nun wirklich eine Kleinigkeit an Charaktereigenschaft :D da sagt man Skorpioninnen weitaus Schlimmeres nach :D da schmunzel ich doch dann gern drüber ;)

Nun ja in Mann-Frau Beziehungen ...weiß ich das bzw hab ich bereits so mitbekommen,wie auch selbst erlebt... Scheinbar hinterlassen Skorpione da Tiefe Spuren oder auch Eindrücke. Also die Zwillinge,die ich kennenlernte,egal in welcher Hinsicht,hat das Emotionale an Skorpionen wohl stets sehr beeindruckt und denen imponiert.

Zu mir sagte ein Zwillingmann auch Mal,dass ich ihm sehr nahe gegangen sei und ihn sehr berührt hätte.
                  Das glaube ich ihm auch,weil ich bei ihm öfter merkte,dass er Verschiedenes einfach nicht kannte oder um verschiedene Gesten sehr froh war aber das so von sich aus,nie machte oder sich laaaange nicht traute. Er war schon teilweise distanziert und brauchte dazu ne Weile ....
                  Aber ich fand das durchaus okay....

laelia_12577826

Ups....
                  sorry :-) ... hier bezog ich das auf den zwilling, wenn er als az den stier hat.dieses "problem" habe ich aber generell mit stieren obwohl ich sie eigentlich als sehr angenehm empfinde.
                  ich selber bin skorpion, aszendent widder, mond jungfrau :-)

lark_12502202

Naja
                    Heute denke ich, man nicht mit jedem harmonieren, was ich nicht als allzu schlimm empfinde.

Mir fällt auf das meine besten Freundinnen seit Kindheit Steinbock waren, mit dem wieso und warum habe ich mich nie befasst. Krebsfrauen empfinde ich als hoch kompliziert, Jungfrauen nerven mich meist, Widderfrauen mag ich genauso wie auch Skorpionweibchen und mit anderen Sternzeichen habe ich nicht allzuviel mir bewussten Kontakt.

Grüsse
                    Gxuguss

lark_12502202

....
                      Hey nun ich glaub zu verstehen,was du meinst. Im Bezug auf Stier.....
                      So richtig in Worte zu fassen ist das nicht aber ich glaube,dass man als Skorpionfrau zwar nicht die Stiere absolut nicht ausstehen kann/das wäre zu hart ausgedrückt aber es gibt durchaus Verhsltensweisen,die wir nicht haben können bzw und zu viel sind bei Stier ...,
                      Ich finde Stiermänner zum Beisp zu penetrant,irgendwie aufdringlich,nicht bösartig aber eben nervend aufdringlich,die Komplimente zu plump die sie raushauen,mir sind sie lästig weil sie Einem irgendwie dauernd auf der Pelle hocken müssen... Wie du aber schon schreibst,es ist nicht so als wären sie Einem total unangenehm ...
                      Empfinde sie auch als kleine Angeber (wobei ich nie ganz weiß,mit was sie so prahlen wollen :) ) aber selbst da sind die nicht bösartig arrogant sondern nur das ein od andere Mal leicht nervig...
                      Also ich kann mir vorstellen,was u wie du es meinst :) hihi ...

Und vermutlich nervt dieser Stier,die Jungfrau in dir :)

pattie_12250266

....
                      Gxuguss....
                      Hey ....
                      Das stimmt... Man muss nicht mit Allem u Jedem harmonieren... Seh ich auch so

:) ist ja auch völlig normal und in Ordnung !

Nun ja Krebsinnen sind nun Mal oftmals so ne Sache für sich :) da können , so Einige nicht mit :)
                      Ich meins nicht böse aber es ist wohl so....
                      Sie sind halt extrem in ihrer Gefühlswelt aber leider nicht gerade empathisch bei Außenstehenden,erwarten so Einiges aber bringen das selbst leider nicht so,sind sehr naiv u blauäugig und leider oftmals Kritikunfähig...
                      Leider leider ... Sie haben auch leider nicht Freundschaften u auch familiären Kontakt,wie sie grad Lust dazu haben u wenn in ner Bez dann eher nur dann,wenn der Liebste halt keine Zeit erübrigt oder es grade gewittert da... Sehr schade... Denn wenn sie dann Probleme haben,erwarten sie von Anderen Alles... Ich mag jedoch deren Humor (grenzt makabererweise an unserem skorpionischen ;) ) , teilweise auch deren Bodenständigkeit und verbring auch gern Mal nen netten Freundeabend mit Ihnen aber deren Interpretation von Freundschaft.ist ganz u gar nicht Meine und auch nicht in Dachen Beziehungen :) (läuft bei mir Alles anders)
                      Groteskerweise wären sie aber gern Everybodys Darling u würden gern Gott u die Welt kennen ....
                      Kicher ...
                      Wie gesagt,die haben so ihre eigene Welt u versinken oft in Depressionen u im Selbstmitleid,Skorpifrauen,kön nen damit nicht gut .... Das ist für mich auch das Problem mit krebsmännern,zu heftig weich ... Zu depressiv

Naja aber jeder Jeck ist anders

25 Tage später

Ich
                      selbst bin auch eine Skorpion Frau und ehrlich gesagt kann ich mich manchmal selbst nicht leiden. viele finden es aufregend und spannend wie die skorpion Frau von ihrem Verhalten bis hin zur erotik ist, doch was sie alle nicht sehen ist das der skorpion sehr schwer vertrauen kann und sehr auf Distanz steht. vielleicht sympathisch aber insgeheim suchen wir/ich dauernd den fehler... was stimmt nicht, wo ist der haken? was will er/sie wirklich und endlos viele fragen die einem durch den Kopf gehen. ich persönlich mag es nicht so sehr, kann es aber auch nicht abstellen...was für andere sehr anziehend sein kann finde ich an mir sehr störend. Lg

17 Tage später

:)
                      Im großen und Ganzen find ich uns ganz gut :)
                      Aber ich teilweise zu perfektionistisch und erwarte dann von vielen einfach absolut genauso. Damit ecke ich oft an.
                      Leider aber find ich's auch anstrengend einen Mann zu finden,der echt stark genug für uns ist. Ich hab 3 Beziehungen hinter mir (inklusive jetzt wo ich nicht ganz weiß wo ich dran bin), die alle für recht lange Zeit gingen. 5 Jahre,4jahre und aktuell etwas mehr als 3 Jahre ! Ich wär gern am Ziel meiner Reise und würde so gern mein Herz sowie mein Leben in diese schützenden Hände legen und doch muss ich wohl immer noch zusehen,endlich diesen starken Menschen echt zu finden. Das macht doch echt müde und betrübt. Es ist nicht so als lerne ich auch keinen kennen,das schon ja aber diese ganzen Nullnummern unter Millionen Nerven auch nur gewaltig anstelle echt bereichernd zu sein.
                      Ich hoffe am Ziel zu sein,mal sein

2 Monate später

Skorpion-Damen?
                      Sie sind zickig, haben sehr wenig Einfühlungsvermögen, sind extrem nachtragend und eifersüchtig! Toleranz und Fantasie sind für sie Fremdwörter.
                      Sie sind sehr fleißig, sehr sauber und zuverlässig!!!!
                      Sie reden extrem viel, ohne wirklich zuhören zu können...
                      In der Partnerschaft läuft es am Anfang super, bis sie den Typen an der Angel hat, dann meint sie wohl, dass sie nichts mehr investieren muss....
                      Im Bett, na ja, am Anfang nicht schlecht, um dann im Laufe der Zeit das Temperament wie eine Aufblaspuppe aus dem Sexshop zu entwickeln....
                      Was jedoch schön ist... man kann sie immer wieder überraschen, und immer wieder glücklich machen.... aber, andersrum? :NON:

Mit anderen Worten.... sie sind fantastisch!
                      Woher ich das weiß?
                      Ich war zehn Jahre mit einer Sk-Dame verheiratet, und fast 15 Jahre mit einer Weiteren zusammen....
                      Vielleicht liegt es auch daran, dass wir Fische einstecken können, bis der Arzt kommt.... :FOU:

Also. alles perfekt!

LG ein :blackfish: