sonnenschein714

• 13. Sept 2021
  • Beitritt 24. Feb 2012
  • 8 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo,
    das du verärgert bist, dass er nicht erreichbar war, als du wissen wolltest wo du hin musst, kann ich gut verstehen.
    Allerdings hätte ich mich dann im laufe des Abends einfach zu ihm an den Tisch gesetzt mit den Worten "Hallo mein Schatz, da bist du ja".
    Alles andere hätte sich dann doch bestimmt ergeben.....

• Hallo Lajana,

ich fange mal bei Punkt 1 an:
    überlege dir, ob du dir gerne etwas vorschreiben lassen möchtest. Ich persönlich könnte das nicht. Jeder wäscht sein Geschirr ab wie er es möchte usw.

Punkt 2:
    Möchte er dich verändern? Indem er dir sagt was du besser machen könntest?
    Bleib so wie du bist. Sonst verlierst du dich selbst.

Punkt 3:
    Jeder hat seine eigene Meinung, furchtbar wenn er die dir nicht lassen kann.
    Bleib bei deiner Meinung. Es steht ihm nicht zu, diese zu kritisieren.

Punkt 4:
    Bei Geld hört eh alles auf. Er muss natürlich seine Sachen selber zahlen die er bestellt. Kann er es nicht, sein Problem.

Punkt 5:
    Da hast du ja schon deinen Standpunkt ihm klar gemacht. Damit muss er dann zurecht kommen.

Ich persönlich hätte den schon verlassen, wenn nach so kurzer Zeit so viele Dinge nicht hamonieren.

Gruß
    Diana

• felek_12262705

Hallo,

ich habe so etwas ähnliches erlebt. Mein Sohn (damals 10 J) mochte meinen damaligen Freund so ziemlich gar nicht. Allerdings ging er auch nie auf meinen Sohn zu. Ich suchte dann immer das Gespräch mit den beiden.
    Zu meinem Sohn, dass ich auch ein Recht auf einen Partner habe.
    Zu meinem Freund, dass er mal mehr mit meinen Sohn unternehmen könnte oder wir zu dritt. Hat er bzw wir dann auch gemacht.
    Aber ich hatte ich immer das Gefühl, dass mein Freund nicht mit Kindern so kann. Schade.....
    Tja, nach ca. 3,5 Jahren ging unter anderem die Beziehung daran kaputt.

Mein jetztiger Freund kommt prima mit meinen mittlerweile 15 jährigen Sohn zurecht.
    Der geht aber auch echt locker und sehr freundlich/ witzig mit ihm um.
    Er hat sofort von sich aus den Kontakt zu meinem Sohn aufgenommen.
    Natürlich ist mein Kind auch manchmal etwas eifersüchtig, aber das kann man ja schnell aus der Welt schaffen.

Ich für mich finde es übrigens wichtig, das ich auch ein Recht habe eine Beziehung zu haben. Denn irgendwann zieht mein Kind aus und ich bin alleine.

Das könntest du mal deiner Tochter sagen.
    Die finde ich nämlich (mit 17 Jahren) ein wenig egoistisch, dir dein Glück nicht zu gönnen.

Gruß
    Diana

• aquarell

Halli Hallo,

Ich beantworte nur die Frage wie ich mich fühle eine Affäre mit einen verheirateten Mann zu haben.

Es ist ein Arbeitskollege, der zur Arbeitszeiten in meiner Stadt ist. Wohnt 400 km weg. Ich kenne seine Frau nicht, habe aber Fotos gesehen.
    Da ich auch mal in einer längeren Ehe war, kann ich es verstehen, das es in seiner Ehe nicht mehr klappt. Ich gebe ihm das was er von seiner Frau nicht mehr bekommt. Ich fühle mich nicht schlecht dabei.
    Ich weiß aber das er sich öfter schlecht dabei fühlt. Er führt ja doch ein wenig ein Doppelleben. Ich bin Singel und genieße einfach die Zeit mit ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

• rio_12563385

Hallo,
      deine Antwort gefällt mir.
      Ich hatte auch schon mehrere Affären, aber niemals wusste mein Mann was davon.
      Und das war auch gut so. Denn auch wenn ich eine Affäre hatte, so liebte ich meinen Mann nicht weniger.

Meine devise ist, es ist mein Leben und ich habe nur das eine. Und egal was ich mache, es geht niemanden was an solange ich auch niemanden damit weh tue.

Und damit fahre ich ganz gut in meinem Leben.

• rashad_2865303

Ich werde oft von jüngeren Männern angeschaut und ich finde diese auch interessant.
        Mehr als 10 Jahre jünger geht aber nicht. Ich hatte auch schon mal einen 8 Jahre jüngeren Freund, der Altersunterschied fiel auch wirklich nicht auf. Weder in der Optik noch in dem Verhalten beiderseits.
        Was ich an jungen Männer mag, das diese nicht nur zu Hause müde auf dem Sofa abhängen. Ich selber bin gerne aktiv unterwegs oder zumindest flippig und evlt auch ein wenig verrückt ;-)

• Ich wäre schon viel früher aus seiner Wohnung verschwunden. Was willst du eigentlich von diesem Mann, der wohl ein wenig seltsam ist...

• Beende es so schnell du kannst, er wird sich nicht von seiner Frau trennen. Du wirst nur leiden!!:TRISTE:

• Ich würde es nicht wissen wollen und auch selber nicht erzählen.

• shiro_880089

Hallo,

teilt doch einfach alles.
        Lebensmittel, Strom,Miete usw.
        Dann ist es doch gerecht.
        Und der Sohn gibt das was möglich ist.
        Warum macht ihr es so kompliziert?

• Heute hatte/habe ich viel Spaß auf der Arbeit, viel gelacht und dumm rum gesabbelt :FOU:
        Herrlich solch tolle Arbeitskollegen zu haben!

Abends, ach, mal schauen was so kommt, auf alle Fälle mit meinem Sohn Latein üben....

• Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man zu verschieden ist, macht eine Beziehung keinen Sinn! Da kann die Liebe noch sooo groß sein. Man steckt einfach zu viel zurück.
        Denk genau drüber nach, was du im Leben willst, du hast nur das eine.

• Ich finde es auch egal wie lange
        wir zusammen sind. Solange wir nicht zusammen wohnen, fragt man, ob es passend ist, kurzfristig zu besuch zu kommen.
        Ich würde auch nie, ohne zu frage, zu ihm fahren.

Zur Hintergrund Info: Er wollte mit mir nicht zusammen wohnen, als ich ihn mal befragte...

• Er wohnt aber
        nicht um die Ecke, sondern 50 km entfernt.
        Da wäre weg schicken echt nicht nett.
        Aber in der Tat, habe ich ihm gestern gesagt, das ich ihn beim nächsten mal weg schicken werde.

• Ja, leider bin ich
          mittlerweile genervt davon. Weil ich es schon mehrfach ansprach und er gestern wieder einfach so in der Tür stand.
          Ich plant immer alles so wie es für ihn passt. Und ich fühle mich übergangen. Habe ich ihm auch genau so erklärt. Ich rede wirklich viel und in Ruhe über solche Dinge.
          Na ja, mal schauen, ob es nach dem Gespräch gestern (ein wiederholtes Gespräch) besser wird.
          Danke dir.

• Ich habe schon vermehrt
          mit ihm darüber gesprochen.
          Irgendwie versteht er es nicht.

Aber typisch hier im Forum gleich auseinander genommen zu werden.

Im übrigen wenn wir zusammen wohnen würden, dann wüsste ich ja das er jeden nach Hause kommt.

• wenn ich möchte, dass mein Freund mir vorher bescheid gibt wenn er zu mir kommt?
          Ich fühle mich übergangen, wenn er einfach so bei mir in der Wohnung auftaucht.
          Ein kurzer Anruf müsste doch gehen.
          Schließlich könnte ich auch etwas vor haben.

• wenn ich möchte, dass mein Freund mir vorher bescheid gibt wenn er zu mir kommt?
          Ich fühle mich übergangen, wenn er einfach so bei mir in der Wohnung auftaucht.
          Ein kurzer Anruf müsste doch gehen.
          Schließlich könnte ich auch etwas vor haben.

• Das solltest
          du eher im Stierbereich fragen. Hier tummeln sich ja nur Skorpione :-D

• Deshalb habe
          ich auch einen jüngeren Mann im Bett :FOU: :AMOUR: