rio_12563385

Wie konnte ich nur an Dir zweifeln?????

Klar: Die Verbindung zu meinem Partner ist sehr tief und ich habe höchsten Respekt ihr gegenüber! Daher ist es auch ok, dass ich sie hintergehe, belüge und betrüge!!!!

Und der höchste Respekt von ihr mir gegenüber wird auch so bleiben, wenn sie weiß, dass ich sie belüge, betrüge und hintergehe!

Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!

sophy_881019

Ich habe dir eine PM gesendet und möchte das Thema damit beenden.

Dieser Thread ist der falsche Ort dafür!
    Danke

So knallhart, wie sie ihren Mann, der sie wahrscheinlich über alles liebt und für sie alles macht, hintergeht, belügt und betrügt!
    Dafür habe ich kein Verständnis und mit der Frau, falls sich der Mann von ihr scheiden lässt und ihre Affäre sich von ihr trennt, absolut kein Mitgefühl!

Wenn es einvernehmlich geschieht, ist dagegen auch nichts zu sagen.

user5942

Vielleicht fehlt dir etwas in deiner Ehe. Oder du suchst durch die Affäre einen Ausstieg. Siehst du denn eine Möglichkeit, mir dem Neuen glücklich zu werden? Oder wird es nur eine Affäre bleiben?

Ich selbst weiß, wie es ist, in einer glücklichen Beziehung fremdverliebt zu sein. Habe aber nie den Sprung zum Seitensprung gewagt. Aber schon oft daran gedacht.
    Bei mir ist es so, dass ich oft an unserer Beziehung zweifle. Und ich hab mir eingestanden, dass man sich immer verlieben kann, ganz egal wie alt man ist...

Da frag ich mich aber, warum man fremdgeht, wenn man alles hat....

Naja, ich denke, wenn man einmal diese Grenze überschreitet, kann es ganz zur Normalität werden.
    Es kochen auch nur alle mit Wasser....

user5942

Ja es regt vor allem zum belügen und betrügen an. Vor lauter "Respekt" vor euren Lieben bescheisst ihr eure Partner.:beurk:

Stellt ihr euch SO eine auf Vertrauensbasierte und Respektvolle Partnerschaft vor? Oder hat's euch einfach nur ins Hirn geschissen? Sry ich musste mal Fragen.

Denkt doch mal nach: wollt ihr jahrelang so hintergangen und belogen werden??

Das ist doch echt das Letzte! Widerlich seid ihr!

rio_12563385

Hallo,
    deine Antwort gefällt mir.
    Ich hatte auch schon mehrere Affären, aber niemals wusste mein Mann was davon.
    Und das war auch gut so. Denn auch wenn ich eine Affäre hatte, so liebte ich meinen Mann nicht weniger.

Meine devise ist, es ist mein Leben und ich habe nur das eine. Und egal was ich mache, es geht niemanden was an solange ich auch niemanden damit weh tue.

Und damit fahre ich ganz gut in meinem Leben.

sonnenschein714

Warum bist Du dann verheiratet?
      Brauchst Du einen Versorger?
      Mit der Heirat ist es nicht nur "Dein Leben"! Dann ist es Euer Leben!
      Lass Dich scheiden - mit allen Konsequenzen! Dann kannst Du Dein Leben führen, so wie Du es willst!

IIch wünsche Dir - wie auch allen anderen Fremdgängern, die Ihren Partnern hintergehen, belügen und betrügen : Der Partner muss dahinter kommen und Euch dann noch am selben Tag auf die Straße setzen! Ohne Unterhalt - den sollte er dann noch von Euch verlangen! Und Eure Affäre trennt sich von Euch, weil ihr zu doof zum Fremdgehen seid!
      Eure Partner sind zu bedauern!

sophy_881019

Deine Wünsche in allen Ehren.

Sag - wir lange war deine längste Beziehung? Schaffst du 20 Jahre?
        Oder so wie ich 18 Jahre ohne Affäre?
        Oder hattest du zumindest eine Beziehung über 10 Jahre?
        Hast du Kinder? Falls ja noch mit dem Vater zusammen?

Mich interessiert nur auf welcher Basis du mitdiskutierst.

himalayafan

Das wäre ja noch schöner, dass ich mich Dir gegenüber rechtfertigen muss, wenn ich hier meine Meinung vertrete!

Wenn ein Mensch in einer Beziehung merkt, dass er den Partner (egal, ob sie verheiratet sind oder "nur" so zusammen leben) nicht mehr liebt, dann hat er das mit seinem Partner oder seiner Partnerin zu klären. Entweder man arbeitet an der Beziehung, entscheidet sich für eine offene Beziehung oder man trennt sich. Dann ist man frei und kann sich von der einen zur nächsten Affäre hangeln!

Was aber absolut das letzte ist, ist seinen Partner zu belügen, zu betrügen und zu hintergehen - ohne den Mumm zu haben, ihm/ihr davon zu berichten!

Das ist meine Meinung - von der werde ich mich nicht abbringen lassen! Auch von Dir nicht!

Und meine Meinung hat absolut nichts damit zu tun, ob ich in einer 20jährigen Beziehung bin, ob ich 18 Jahre treu war oder ob ich Kinder habe und mit dem Vater noch zusammen bin!

Meine Meinung beruht auf Anstand, Respekt, Moral und Würde dem Partner gegenüber!
          Und dieser Anstand, Respekt,Moral und Würde ist wohl einigen Usern hier in diesem Forum abhanden gekommen!
          Diese sollten dann aber auch nicht von Anstand, Respekt, Moral und Würde sprechen, indem sie ihre Partner belügen, betrügen und hintergehen!

sophy_881019

Du musst dich nicht rechtfertigen. Hab nur gefragt weil du weiter oben auch Fragen gestellt hast ("Brauchst du einen Versorger", etc.).

Bei langjährige Beziehungen die über Jahrzehnte dauern kenne ich kaum jemanden der keine Verfehlungen hatte.

Bei kurzen (bis 4-5 Jahren) Beziehungen sind alle perfekt. Da ist die Anfangsliebe und dann ist man 1-2 Jahr zusammen, die Probleme kommen und man trennt sich. Am besten ehrlich und moralisch korrekt :-)

Ich kenne genug die nicht wirklich Beziehungfähig sind. Ein Jahr nach der Geburt vom Kind getrennt (dazu oft kein stabilies Umfeld zum aufwachsen für die Kids), immer wieder eine neue 2-3 Jahresbeziehung aber nie bereit an einer Beziehung langfristig zu arbeiten (umso mehr darüber zu reden ;) ).
            Ich habe meinen Kindern eine glückliche Kindheit beschert und für ihre finanzielle Sicherheit gesorgt und lass mir sicherlich von jemanden der nicht Mal sagen will ob er langfristig Beziehungsfähig ist ein schlechtes Gewissen einreden.

Das sind dann oft die Menschen die von Moral, Ehrlichkeit, Konsequenz und so weiter reden. Diese Menschen sind meiner Meinung nach ja schlußendich gescheitert und müsse sich an solchen moralischen Meinungen festhalten.

Jemand der 20-30 Jahre mit einem Partner zusammen ist (mit oder ohne Kinder) und treu war, darf mir gerne vorwerfen, dass ich nach 18 Jahren nicht mehr treu was ;)
            Alle anderen nicht.

himalayafan

Du musst aber damit leben, dass auch andere Dir vorwerfen, dass das, was Du machst, nichts mit Anstand und Respekt gegenüber seinem Partner zu tun hat!
              Und Deinen Kindern gegenüber bist Du ja ein Supervorbild! Herzlichen Glückwunsch!!!!

himalayafan

Wer wirft dir denn vor, dass du untreu bist? Dir und anderen Fremdgehern wird vorgeworfen, dass sie ihren puren Egoismus schönreden, was von Respekt und Liebe faseln und gegenseitig applaudieren, weil die anderen ihre Partner genauso widerwärtig hintergehen. :beurk: :beurk: :beurk:

Ich wusste schon nach einem Monat Beziehung, dass es nichts mit Liebe und Respekt zu tun hat den Partner eiskalt zu hintergehen, zu betrügen und zu belügen. Ich brauche keine 20 Jahre, um das festzustellen. Eine Beziehung mit Lügen und Betrug aufrecht zu erhalten ist meiner Meinung nach überhaupt nichts wert, sorry. Sucht euch doch einen Partner, der das genauso sieht wie ihr und rechtfertigt eure Lügen, den Betrug, die Respektlosigkeit nicht mit Worten, die eurem ekelhaften Verhalten gänzlich widersprechen.

Wenn alles so toll wäre, wenn du nichts falsch machen würdest, warum erzählst du deiner Frau nicht davon?

sophy_881019

Halleluja was für eine Predigt.
                Amen

Interessant wie sich manche Menschen in was reinsteigern können.

user5942

Frag doch mal deinen Mann nach seinre Meinung zu dem, was du hinter seinem Rücken treibst. DAS wäre interessant.

Ich denke man soll Äpfel nicht mit Birnen vermischen.

Die Mutterqualitäten stehen hier nicht zur Debatte.