himalayafanDas wäre ja noch schöner, dass ich mich Dir gegenüber rechtfertigen muss, wenn ich hier meine Meinung vertrete!
Wenn ein Mensch in einer Beziehung merkt, dass er den Partner (egal, ob sie verheiratet sind oder "nur" so zusammen leben) nicht mehr liebt, dann hat er das mit seinem Partner oder seiner Partnerin zu klären. Entweder man arbeitet an der Beziehung, entscheidet sich für eine offene Beziehung oder man trennt sich. Dann ist man frei und kann sich von der einen zur nächsten Affäre hangeln!
Was aber absolut das letzte ist, ist seinen Partner zu belügen, zu betrügen und zu hintergehen - ohne den Mumm zu haben, ihm/ihr davon zu berichten!
Das ist meine Meinung - von der werde ich mich nicht abbringen lassen! Auch von Dir nicht!
Und meine Meinung hat absolut nichts damit zu tun, ob ich in einer 20jährigen Beziehung bin, ob ich 18 Jahre treu war oder ob ich Kinder habe und mit dem Vater noch zusammen bin!
Meine Meinung beruht auf Anstand, Respekt, Moral und Würde dem Partner gegenüber!
Und dieser Anstand, Respekt,Moral und Würde ist wohl einigen Usern hier in diesem Forum abhanden gekommen!
Diese sollten dann aber auch nicht von Anstand, Respekt, Moral und Würde sprechen, indem sie ihre Partner belügen, betrügen und hintergehen!