C
cindra_12493735

  • 30. Mai 2016
  • Beitritt 3. Dez 2015
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ahhh
    Das soll hilfreich sein? also wirklich, dumme Sprüche zu klopfen ist ja immer einfach!

  • Hallo zusammen :) denke ich habe eher ein kleineres Problem als das was hier sonst so drin steht.. ich habe vor 2 Jahren einen mann kennengelernt der mein Sexualleben komplett auf den Kopf gestellt hat. anfangs haben wir uns wegen der Entfernung alles paar Monate mal für 3-4 Stunden gesehen, weshalb der sex eine große Rolle gespielt hat wie ihr euch vorstellen könnt. es gefällt mir das er mich so sehr begehrt das er eine Ladung nach der anderen für mich bereit hält. Doch jetzt wo wir uns öfters und vorallem über mehrere Tage sehen können wird es echt anstrengend, denn seine Konditionen lassen nicht nach :o ganz im Gegenteil! Wenn er das Gefühl hat er kommt zu schnell was ich nach über einer Stunde schon irgebdwie erwarte, hört er auf und macht oral weiter...ihr könnt euch vorstellen wie viele Orgasmen ich am Tag erlebe allerdings wird es mit jedem intensiver und irgendwann auch unangenehm da ich manchmal aus einem Orgasmus nicht mehr raus komme...er lässt es nicht zu das mein Körper sich wieder beruhigen kann xD es ist so extrem das sobald er weg ist ich nicht mehr laufen kann, ich ihn UND die schmerzen Tage danach noch spüre ... das geht jetzt ungefähr 1 Jahr lang so und ich möchte irgebdwie nichts sagen..habe angst das er sich von mir weniger begehrt fühlt als vorher. weiß nicht, Männer sind da ja sehr sensibel und schnell gekränkt.. vielleicht einen Rat von einem Mann? danke schonmal für hilfreiche Antworten oder eigene Erfahrungen.

  • Hmm?
    Ich persönlich kenne keinen Mann der seine Frau nicht mit dem Mund verwöhnt.. Oo kenne es eher nur von Frauen das sie sich weigern ein würgendes Gefühl in kauf zu nehmen xD die meisten Männer turnt es doch so richtig am wenn die Frau durch seine oralen Künste den Verstand verliert?! Vielleicht ist er nicht so erfahren und hat Ängste das wenn du schon beim eigentlichen Akt nicht zum Orgasmus kommst, er es oral erst recht nicht schaffen kann? komplexe gerade weil du beim sex nicht kommst? wer weiß...ich würde mich schon endmannt fühlen meine Frau nicht befriedigen zu können.

  • Ich
    selbst bin auch eine Skorpion Frau und ehrlich gesagt kann ich mich manchmal selbst nicht leiden. viele finden es aufregend und spannend wie die skorpion Frau von ihrem Verhalten bis hin zur erotik ist, doch was sie alle nicht sehen ist das der skorpion sehr schwer vertrauen kann und sehr auf Distanz steht. vielleicht sympathisch aber insgeheim suchen wir/ich dauernd den fehler... was stimmt nicht, wo ist der haken? was will er/sie wirklich und endlos viele fragen die einem durch den Kopf gehen. ich persönlich mag es nicht so sehr, kann es aber auch nicht abstellen...was für andere sehr anziehend sein kann finde ich an mir sehr störend. Lg

  • kennet_11892616

    Schwierig
    Hey :)
    Das ist ein Thema das recht schwer zu deuten ist da jeder anders ist und anders mit Situationen umgeht. Ich habe auch einen mann im Internet kennengelernt unser 1. Treffen fand allerdings erst nach 1 1/2 Jahren statt wo es auch gleich intimer wurde da man sich nacheinander geseht hat. Ich hatte auch diese Ängste...will er mich nur ins Bett bekommen? Sozusagen eine Trophäe um sich zu beweisen das er es auch schafft eine harte Nuss zu knacken? Doch das War nach dem treffen verflogen! Er hat schon als wir beide ins Auto stiegen eine Nachricht geschickt...quasi saß er nur eine Autotür von mir entfernt^^ wie du es beschreibst klingt es für mich wirklich so als hätte er das Interesse an dir verloren. Wirklich schade wenn einer mehr Gefühle investiert als der andere. Ich an deiner stelle würde ihm auch nicht mehr schreiben...denn falls er wirklich Zweifel bekommen hat braucht er zeit für sich...Zeit darüber nachzudenken. Denn wenn ihm etwas an dir liegt wird er sich bei DIR melden und sich bemühen dich nicht zu verlieren. Meldet er sich nicht dann weißt du Bescheid dass es keinen Sinn hat deine Gefühle für diesen Mann zu verschwenden. Ich weiß das es leicht gesagt ist aber er ist es dann einfach nicht wert. Lg und viel Glück weiterhin :*

  • Schwierig
    Ich stecke auch schon seit 2 Jahre in einer fernbeziehung. Allerdings haben wir uns über die entfernung kennengelernt. Für mich war auch von Anfang an klar das ich nicht mit einer fernbeziehung klar kommen werde weshalb ich den Kontakt nach 1 1/2 Jahren abrechnen wollte. Allerdings nicht weil ich ihn nicht liebte sondern weil es mich zerbrochen hat ihn ständig zu vermissen, nicht zu wissen was er tut wenn er mal am we feiern ging usw. Hatte dieses Gespräch mit ihm also auch wie es es mit dir hatte. Hab vorher auch nie ein Wort über Trennung erwähnt oder ihm das Gefühl gegeben das es bald Ende sein wird. Wie er bei dir quasi. . Denke aus dem selben Grund! Unsicherheit und zweifel an der schon entstandenen Entscheidung. Als es ausgesprochen war habe ich auch seine nimmer gelöscht und überall blockiert .. aus angst das er verletzt ist und mir endlose Texte schickt die ich nicht aushalten werde, da ich ihn immer noch liebte. Nicht ganz eine Woche später stand er dann vor meiner Türe! Das hat alles verändert! Er hat mir somit gezeigt das er einfach alles für mich tuen würde...denn trotz Trennung einfach aufzutauchen aus einer Entfernung die andere nicht einfach so auf sich nehmen würden beweist schon einiges als es ihm selbst eigentlich bewusst ist. Habe ihn sofort überfallen....die liebe wurde nur noch gestärkt durch sein auftauchen...meine Zweifel waren sofort erloschen!
    Wenn du ihn wirklich liebst und du ohne ihn nicht kannst würde ich sagen versuche es! An seiner Reaktion wenn du ankommst wirst du recht schnell merken was er will und ob er will. Vielleicht hat er auch so sehr Zweifel an der sache wie ich sie hatte.. leichte Eifersucht reicht da schon um in einer Fernbedienung Kurzschluss Reaktionen umzusetzen und auch durchzuziehen. Für mich klingt es wie damals bei mir.. Unsicherheit und liebeskummer. Versuch es, du würdest es bereuen wenn du es nicht versucht hast. Ganz liebe grüße und lass es uns wissen wie es ausgegangen ist. Dieses Thema interessiert mich persönlich nämlich sehr. :* viel Glück

  • fila_12461304

    Ich kenne dieses Problem!
    Hallo zusammen :)
    Ich hatte dieses Problem auch schon einmal und das für circa 2 Jahre.
    Für mich schilderst du die schmerzen genauso wie ich sie hatte! Bei mir lag es an wie soll ich es nennen...
    Sexuelle Hemmungen?
    Ich wurde einfach nicht feucht genug bedeutet höllische schmerzen beim eindringen und wärend des kompletten Aktes.
    Als ich einen neuen Partner hatte war es wie verschwunden. Ihm habe ich so sehr vertraut wie niemand anderes konnte mich komplett fallen lassen. Du solltest dich selbst fragen was dir gefällt oder was du einfach nur mit dir machen lässt was ihm zugute kommt?
    Es wird daran liegen dass du "zu eng" bist, einfach nicht feucht genug. Da bringen dann auch Gele nichts denn du bist trotzdem noch unendspannt und nicht gedehnt. Das Geld dient dann nur dazu das ER sich in dich "quetschen" kann ohne das er schmerzen hat.. für dich selbst aber bleibt es gleich!
    Vielleicht das vorspiel intensiver ausführen, falls du dich schämst was ich in dem alter auch hatte dann versuch doch mal wenn er ins Bad geht und du etwas mehr Zeit hast dich selbst etwas zu verwöhnen, dass du mit lust an die Sache ran gehen kannst und du dich nicht vor dem sex schon nur auf den bevorstehenden Schmerz fixierst. Das "vorspielen" das es dir gefällt ist auch keine so gute Lösung, denn damit gibst du ihm nur das Gefühl das er alles richtig macht und ändert nichts an Technik oder vorspiel...da musst du egoistischer sein.
    Wirklich helfen kann dir da niemand. Du bist diejenige die sich beim sex endspannen muss, sonst wird sich an den schmerzen nichts verändern. Leider.
    Hoffe du bekommst es hin das auch du sex in vollen Zügen genießen kannst. Ganz liebe grüße