P
pattie_12250266

• 12. Sept 2018
  • Beitritt 2. Sept 2015
  • 0 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maile_12152338

Also deiner Ansicht nach hat eine Frau über 50 kein Recht sich hals über kopf zu verlieben und ihr eigenes Leben zu leben:bete:

Dieses Paar macht sich Gedanken, wie es zu arbeit kommt und möchte nicht dem Staat auf der Tasche liegen und das ist daneben?????
    Die Kinder ziehen irgendwann aus, um ihr Leben zu leben und als Mutter soll man auf das eigene Glück verzichten, weil es den Kindern nicht passen könnte. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich. Sie ist auch Arbeit suchend und hat ein Recht darauf ihre Zukunft mit einem neuen Partner zu planen.

Ich bin über 50 und wäre ich allein, meine Kinder würden mir 100% wünschen, dass ich glücklich werde und nicht allein bleibe.

Ich kann nicht glauben, was ich hier zum Teil lese.

• und genau darum gehts hier doch so mancher jungen Schreiberin. Wer hütet meine Kinder, wenn Oma weg ist?
    was will eine 50zig jährige noch mit liebe? das ist den jungen vorbehalten;)
    mach was du für richtig hältst und geniesse das leben mit deiner liebe.

• mandellaugen

Liebe Mandelaugen

Immer wenn ich wieder mal bei Dir lese, erinnert es mich an eine Bekannte von mir.
    Seit 25 Jahren Geliebte, nie hat er seine Versprechen sich zu trennen wahr gemacht.
    Sie kennt in der Zwischenzeit seine Ehefrau und seine erwachsenen Kinder. Wird als Arbeitskollegin gesehen.

Zu ihr, sie ist mit ihren 55 Jahren gesundheitlich ein Wrack und hat eine Depression. Ihr halbes Leben auf eine gemeinsame Zukunft gehofft, sich zwischendurch getrennt, aber nie von ihm losgekommen.

Mandelauge, mein Rat, den Du sicher nicht hören willst, trenn Dich so schnell wie möglich, er ist es nicht wert, finde ich......

lg
    gxuguss

• lucas_12305397

wenn Du so glücklich bist, warum erzählst Du uns hier so ausführlich über dein Sexleben.

Ich finde Sex ist eine intime Sache, die man nicht in die Welt possaunt, aber vielleicht musst Du einen Minderwertigkeitskomplex kompensieren oderr es ist reine Fantasie???

Und was hat es damit zu tun, dass dein Partner 2 Jahre jünger ist?

Also ich habe seit 30 Jahren mit einem und dem selben Mann Sex und es geht niemanden etwas an, was für schöne Sachen wir machen :roule::roule::roule:

• :roule:Es ist halt nicht dasselbe, wenn zwei das gleiche tun:super:

haha, geschied Dir recht...

• Lana
      genau das denke ich auch, mit Frau an seiner Seite kann er seine Homosexualität ausleben und er hat seinen Frieden mit der Verwandtschaft und den Freunden und Bekannten seiner Kultur.

• lyydia_12148241

Ich finde dich so süss und muss schmunzeln. Geniess deine Gefühle und sei einfach Du selber, dann wird alles rund laufen. Kein Spray oder zu viel Rasierwasser.

Viel Glück für Samstag

• Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Du durch die Probleme die deine Freundin hat dein Ego aufpolierst. Trenn dich und such dir anderst Bestätigung, wie schlau, gebildet und was für ein grossartiger Vater du bist 🤮

• Ruf die Polizei an. Lass Sie vorbei kommen. Aber mach etwas der hat einen psychischen Schaden. Ich wünsche euch ganz viel Kraft

• elyssa_12430543

Sorry aber ich denke Du bist ein Fake und sucht ein wenig Unterhaltung.

Wenn es aber war ist, was Du deinem Sohn antust, so ist es seelische Grausamkeit, Null Vertrauen und Du musst Dich nicht wundern, wenn er sich selbst verletzt.:bete::bete:

• kaelee_11850241

Hallo stasy1311

Die Kombination zwilling / skorpion ist gar nicht so schlecht wie überall geschrieben steht. Ich bin Zwilling und mein Göttergatte Skorpion. Was sicher ist, ist dass es eine Beziehung voller Spannung ist und sehr selten langweilig. Aus meiner Sicht sind Skorpione komplexe Menschen und aus der Sicht des Skorpions bin ich etwas verrückt, aber ich glaube dadurch erliescht dass Feuer der Liebe nie ganz und entflammt immer wieder von neuem. Irgendwie fasziniert uns unser Partner immer wieder und ich kann gestehen, dass ich mich immer mal wieder Gefühle des verliebt sein habe, hatte in all den Jahren, die wir zusammen sind. Viel Glück:-)

• Lieber bookoflove7

ich blicke bei deiner Story nicht ganz durch, muss ich vermutlich auch nicht. Widder sind sehr enthusiastisch und steigern sich gern in etwas rein. Vielleicht wäre loslassen die Lösung.
      Gruss
      gxuguss

• t|nde_12768670

Liebe Sonnenschein

Du bist hier an ein ganz schlimmes Exemplar geraten....
      Im Internet tummeln sich ganz viele solcher Typen.
      Gehe nach draussen und lerne jemanden beim Sport oder beim Einkaufen kennen, da hast Du den Menschen vor Dir und merkst sehr schnell was für ein Mensch er ist.

Sei nicht traurig, dieser Mann hat keine Sekunde deiner Aufmerksamkeit verdient.

Ganz schöne Ostern

• lieber bookoflove7

mein Gott was machst Du da, geh zu dieser Dame hin und sage ihr persönlich alles was Du hier schreibst. Kompliziert ist doch was Du hier machst, es stört mich zwar nicht, weil es unterhaltsam ist. Aber glaubst Du sie liess hier alles und findet es toll?

Die Mutigen erobern die Welt;-)

Schöne Ostern!

• godela_12703242

Also wenn etwas kompliziert ist im Leben, dann sind wir Menschen es :FOU:

wenn Du noch kleine Krümmel mit ihr zeugen willst, lass nicht zuviele Jahre ins Land ziehen 😉😄 Frauen haben eine biologische Uhr...

ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Eroberung.