Ups....
sorry :-) ... hier bezog ich das auf den zwilling, wenn er als az den stier hat.dieses "problem" habe ich aber generell mit stieren obwohl ich sie eigentlich als sehr angenehm empfinde.
ich selber bin skorpion, aszendent widder, mond jungfrau :-)
Llark_12502202
- 11. Nov 2015
- Beitritt 22. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- laelia_12577826
- laelia_12577826
...
...dem stimme ich voll und ganz zu :-)
jedoch habe ich immer ein problem mit ihnen wenn sie als aszendent stier sind oder den stier im mond haben.
dabei mag ich stiere eigentlich recht gerne und dennoch nerven sie mich auf eine art die ich gar nicht beschreiben kann und irgendwann wende ich mich von ihnen ab.
vielleicht hast du eine antwort? wäre schön :-) Ok...oberflächlich...
"komplimente" für:
- meine augen
- mein lachen
- meinen busen
ansonsten dann noch wegen meiner ganzen art, meiner ausstrahlung...
eigentlich gebe ich nichts auf komplimente, aber das ist natürlich leicht zu sagen wenn man oft genug welche bekommt.
ich finde man muss sich selber lieben und akzeptieren wie man ist und das auch verinnerlichen und nicht nur behaupten, ansonsten fehlt dem menschen das gewisse etwas - zumindest für mich.Ok...oberflächlich...
"komplimente" für:
- meine augen
- mein lachen
- meinen busen
ansonsten dann noch wegen meiner ganzen art, meiner ausstrahlung...
eigentlich gebe ich nichts auf komplimente, aber das ist natürlich leicht zu sagen wenn man oft genug welche bekommt.
ich finde man muss sich selber lieben und akzeptieren wie man ist und das auch verinnerlichen und nicht nur behaupten, ansonsten fehlt dem menschen das gewisse etwas - zumindest für mich.- shonda_12464865
Hallo
auch dir danke für deine antwort :-)
du hast recht, sie braucht hilfe.
inzwischen ist es so, dass ich weiß, dass er wieder mit seiner affäre zusammen ist.sie treffen sich auch wieder regelmäßig, aber meine freundin verschließt die augen.natürlich wird sie dadurch noch zickiger ihm gegenüber weil sie es spürt, aber trotzdem sträubt sie sich fakten entgegen zu nehmen und hat den kontakt zu mir so gut wie abgebrochen.
nun, ich denke es ist eine frage der zeit.ihn habe ich darauf angesprochen und er meinte, dass er seine frau niemals mehr lieben würde, aber da sei halt haus und kinder und wenn sie nen guten weg zusammen finden, könnte man es ja lassen wie es ist und es ist für ihn klar, dass er seine affäre behält und meine freundin damit einverstanden sein wird - so meint er.
- chaya_12037711
Danke...
für deine antwort :-)
ja, das hoffe ich auch, dass sie den mann kennenlernt der sie achtet, respektiert und liebt...
heute habe ich erfahren wie er einer anderen freundin eindeutige angebote gemacht hat, sie hat mir seine smsen gezeigt...ich fühle mich total leer, aber es ist nicht mein weg, es ist ihrer :-)
- akilah_12930807
Danke dir :-)
Wo bleibt denn da das Selbstwertgefühl :-(
Nun sie haben jetzt wieder Sex, aber ich denke das hält nicht an, sobald wieder ne gewisse Sicherheit vorhanden ist, lässt es wieder nach.
Danke
für deine Antwort :-)
Tja, anscheinend ist das Alles noch nicht genug für sie, keine Ahnung.
Vielleicht redet sie sich auch alles schön...
Ich weiss leider nicht welchen Aszendenten sie hat.
Mich macht es einfach nur fassungslos was sich jemand erlauben darf....Es geht um eine gute Freundin von mir, diese ist Zwilling, 13.06.70.Ihr Mann, Fisch 24.02.66, hat sich bisher 2 x von ihr getrennt, ist ausgezogen, dann wieder eingezogen.Das erste Mal vor ca. 15 Jahren und das 2. Mal vor 8, sie weiß erst seit etwa 6 Wochen, dass jedes mal eine andere Frau im Spiel war.
Raus kam auch, dass er sie zwischendurch immer über einschlägige Seiten im Internet betrogen hat, etwa 8x.
Er hatte jetzt ca. 9 Monate eine Affäre ( die Affäre hat es beendet weil er trotz "Liebe" so unsicher war, wegen Haus und Kinder), die er angeblich unglaublich geliebt hat, ließ auch nicht von ihr los und es war klar das die Ehe vorbei ist.Er war mit meiner Freundin schon bei der Bank um alles zu regeln usw., dort kam allerdings raus, dass der hausverkauf wohl doch nicht so den Gewinn bringt wie erhofft und auch seine Kinder (6 u.10 J.) wurden ihm wieder bewusster, er machte mehr mit ihnen usw.
Auch kam er wieder mehr auf Freundin zu und sie gab ihm tatsächlich eine Chance, obwohl noch sehr viele intime und sehr peinliche Details von meiner Freundin herauskamen, die seine Affäre wusste, diese erzählt hat und meine Freundin mehr als entsetzt und enttäuscht war, wie er so etwas peinliches erzählen konnte.
Egal wie, sie nimmt sehr viel Schuld auf sich, weil sie wegen Unzufriedenheit ihre Launen hatte, dazu keine Lust auf Sex usw....auch war sie immer "nur" Hausfrau und sucht sich jetzt einen Job, allerdings nur weil er es erwartet
Klar zickt sie noch rum, sie streiten sich auch noch, aber letztendlich ist es so, dass Beide, trotz allem, es nochmal probieren wollen.
Ich kann das so gar nicht verstehen (bin Skorpion :lol: ) ...das man was retten möchte, ist verständlich, aber auch so wenn man so dermaßen beschissen worden ist?!
Warum macht sie das?Nur wegen Haus und Kinder?Ich kann sie nicht verstehen, denn sie sagt selber, niemals würde sie ihm das vergessen, aber richtig erklären kann sie mir das alles nicht, oder ich versteh sie einfach nicht :roll:
Wie kann man denn nur so absolut gar nicht konsequent sein , die Schuld auf sich nehmen usw. :-/
- cerise_12504446
Jaja *lach
auf so einen satz, nachdem ich geschrieben habe welche "beziehungen" ich führe, habe ich gewartet.somit glaube ich dir jedes wort was du mir bezüglich deines benehmens gegenüber deines mannes erklärt hast ;-)
und ja, ich lebe so glücklich, liegt aber daran, dass mein lebensziel nicht aus einer 50 jährigen ehe besteht...soll es ja geben :-)
allerdings würde mich wirklich mal interessieren,dass du ziemlich respektlos sein kannst usw. glaube ich dir auf's wort, aber was dein mann alles so macht ist ziemlich heftig, das liest sich als würde er sich total vergeben und...naja, ist es das was du willst?klar, man kann es sich auch als kämpfen verkaufen, aber das sehe ich wohl etwas anders als du.
ich stelle mir das gerade vor wie du ständig palaverst, deine launen nicht wirklich herr bist und er tut und macht (auch wenn ich dich verstehen kann, denn auch du musst damit ja irgendwie umgehen, aber so?!).wieviel misstrauen, tränen usw.?!dies alles schon etliche monate und es kommen ja noch einige dazu.
und sorry, ich meine das nicht böse, aber für mich hat das schon etwas mit erniedrigung zutun (komm mir jetzt bitte nicht wieder mit meiner lebensart:-) )
wo ist da noch respekt?wie kannst du das so ertragen?
aber ok, es ist ja nur ein kleiner auszug von deiner ehe und ich habe evtl. gerade eine etwas falsche einschätzung davon.
Das soll einer verstehen....
er belügt dich, seine frau...
du siehst ihn 2 monate nicht, vermisst ihn nicht wirklich und schreibst, dass du ihn liebst.
dazu ist er unzuverlässig, kommt nach etlichen wochen vorbei und du hast dich total geborgen und geliebt gefühlt.
wow...nicht schlecht...
was kommt als nächstes?erklärt er dir, er trennt sich wenn das kind in die schule kommt?...dann wenn es ne lehre anfängt?...er wird dir immer irgendwas erzählen und du wirst ihm immer "glauben".
egal wie, wenn ein mann liebt, macht er was dafür und schwafelt nicht nur und solange du dieses/sein spiel mitmachst, funktioniert das prächtig.
- keely_12715588
Hmmmm...sehr ehrlich von dir....
es gibt nicht viele ehefrauen, die zumindest verstehen können wie so etwas passieren kann und sich eine gewisse mitschuld eingestehen.trotzdem hat er euch beide bewusst belogen und die mails usw. an seiner affäre, sind nun wirklich nicht ohne.
ich habe gerade gelesen, dass diese affäre 2 jahre ging und es gerade mal 1 monat her ist...sicher das du ihn wirklich so gut kennst?!du wirst noch eine sehr heftige zeit vor dir haben, aber du wirkst ziemlich stark, momentan :-)
nun ich denke nicht das es so viele verschiedene arten von männern, frauen, situationen usw. in dieser sache gibt...der eine nimmt die affäre ernst, der andere spielt und das war es auch schon.die gründe warum man(n) sich nicht trennt sind immer gleich, genau wie die gründe warum jemand sich eine affäre sucht.
ich meine das nicht böse, aber wenn ich dich so lese und auch bei anderen, ihr habt immer eine erklärung, hinterfragt und versteht irgendwie...es wirkt so wie der mann macht den dackelblick, macht einen auf mitleid oder einsicht-was gerade besser ankommt bzw. einen auf ich erzähl ja alles und frag was du willst und frau sieht es als er macht was, will an allem arbeiten und irgendwann isser genervt weil ihr es noch nicht verarbeitet habt und ihn einfach nur nervt, spätestens dann wenn er wieder ne gewisse sicherheit spürt und schon geht es in runde 1001.
weißt du, ich bin schon jahrelang geliebte und lebe damit ziemlich gut...ja ziemlich egoistisch, ich weiß, allerdings wollte ich nie einen der männer für immer, was natürlich mein verhalten nicht entschuldigt, nur, ich habe auch noch mit einigen so kontakt und irgendwie ähnelt sich einfach alles.
was mich allerdings auch noch nach jahren immer wieder wundert, wie viele ehefrauen sich nicht bewusst sind, dass ihre männer so einfaches wie küssen und schmusen total vermissen und es nicht immer primär um sex geht.
ich wünsch dir alles liebe
nele :-)
- keely_12715588
Oh man(n)...
....Ihr Zwei seid schon süß und ja, geschrieben mit Ironie.
Ihr lasst Euch doch genauso "belabern" wie die Geliebte, glaubt angeblich nur Fakten, aber auch diese brauchen nicht ehrlich zu sein.Klar, man kann natürlich aus anderer Sicht alles schlecht reden :-)
Männer haben zig Gründe bei ihren Frauen zu bleiben. Meist ist es Feigheit, Gewohnheit, Kinder, Existenz und sein Ansehen....zuviele Probleme die er bei einer Trennung garnicht bewältigt bekommt, somit "kämpft" er um seine auf einmal "liebe-gut zuhörende-verstehende usw. Frau ", deren ganzer Lebensinhalt jetzt darin besteht sein ganzes Handeln und Denken zu hinterfragen und letztendlich immer ne Erklärung hat für das was er getan hat, nach dem Motto, dass die Frau ja so stark ist und es um die Familie geht und außerdem "liebt" man sich ja und es verbindet einen so wahnsinnig viel.
abgesehen davon, dass so etwas Jahre braucht bis Frau das mal verdaut hat und ich garnicht darüber nachdenken möchte wieviel Verzweiflung, Anspannung, Tränen usw. das Ganze begleitet, bezweifel ich seeeehr stark, dass der Mann sich nur im entferntesten die Gedanken macht und kämpft wie seine Ehefrau bzw. die er ihr "verkauft".
....Und für mich würden auch die Fakten zählen, was er alles seiner Geliebten erzählt und geschrieben hat und so etwas ist mein Mann????Ne...will ich nicht!!!
....Aber Frau kann sich auch alles schön reden, Gründe findet sie immer ;-)
Hallo...
Auch ich habe eine Affäre und kann es sogar sehr gut trennen.Liegt aber wohl mit daran, dass eine Beziehung und alles was dazu gehört bzw. erwartet wird, nicht so wichtig für mich ist wie für manch Anderen.
Allerdings kann er es nicht wirklich gut trennen und wenn es nach ihm ginge, würde er sich am liebsten von seiner Frau trennen.
ich denke, überwiegend ist es so, früher oder später verliebt sich einer von Beiden und dann wird es problematisch, denn selten gibt jemand alles für den Anderen auf...aber die Erklärungen, Ausreden, Lügen usw. die darauf folgen, kann man wohl hier im Forum oft genug lesen.
- ferun_11927533
Gebe Bella absolut recht
...Möchtest du nur Sex, ruf an!
Hätte er ernstes Interesse, würde er es mehr als deutlich zeigen und von dieser Rückzugstheorie - sorry - diese habe ich auch noch nie erlebt, außer und so ist es zumindest bei mir...wenn ich nur ein wenig spielen möchte ;-)
Nele :-)
Beide unterschiedlich...
den einen etwa alle 5-6 tage...dazu simsen, telefonieren und hin und wieder ein wochenende und den anderen fast jeden tag, kommt darauf an wie ich arbeite und auch wie er seine termine hat.wir gehen meist mittags was essen, nen kaffee trinken oder setzen ins für ein stündchen auf ne parkbank, sehen uns dann evtl. abends nochmal :-)...
Wir gehen öfter in ein bestimmtes Hotel in Köln.
Mal reservieren wir vorher auf irgendeinen erfundenen Namen oder halt vor Ort.
Einen Ausweis haben wir noch nie vorlegen müssen.
- elvin_12157156
...
Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Auch denke ich, dass Männer sich viel mehr Gedanken machen als ihnen zugetraut wird und bevor sie fremdgehen haben auch sie ihr möglichstest getan, aber Frau sieht bzw. hört es nicht.Vielleicht weil sie es sich nicht vorstellen können oder ihren Mann als selbstverständlich betrachten, es ist halt ihrer!!!
Lg,
Nele
- helmut_12550923
Sicher mag es stimmen
was du schreibst...der Arbeitsplatz ist wichtig
und da war es wohl auch besser zu lügen.
Nur (und ich bin selber Geliebte), wenn ich etwas mit jemanden anfange, weiß ich was ich mache und welche Probleme dieses ergeben kann, gerade am
Arbeitsplatz oder auch im Freundeskreis.
Sicher ist "widerlich & charakterlos" etwas hart...
aber ich lese immer nur, was für ein armes Mäuschen sie ist.
Was erwartet sie?
Egal was ich mache, ich trage die Verantwortung für mein handeln...ganz einfach.
Die Ehefrau ist verzweifelt und ich kann sie verstehen, sicher ist nicht alles in Ordnung was sie macht...aber das ist es mit Sicherheit auch nicht von der Geliebten.
Ich finde sie einfach nur feige und sie macht es sich ganz schön einfach.
Und dann trinkt er auch noch zuviel und war auch schon handgreiflich...über dieses Niveau zu reden ist eigentlich eh überflüssig und stärkt meine Meinung über diese Menschen.
Noch einen schönen Tag,
Nele