Hallo an alle,

vor 5 Jahren lernte ich einen Skorpionmann kennen. Wir sahen uns in dem Jahr nur 3mal und landeten beim 2.Mal bereits im B... Da wir zu der Zeit mehr damit beschäftigt waren, unser Single-Leben auszutoben, verlor sich der Kontakt.

Vor zwei Monaten sahen wir uns in der Mittagspause zum 1. Mal wieder. Nur ein "Hallo" brachten wir beide über die Lippen. Nach 3 weitern Pausen & Hallos erhielt ích eine total schöne Karte per Post, auf der ich auch antwortete und somit ein Treffen ausgemacht habe. Er meinte, es wäre Schicksal, das wir uns jetzt wiedersehen würden.

Das Date war super. Wir haben uns stundenlang (!) und ohne Pause unterhalten. Wir haben uns die vertrautesten Dinge erzählt, unsere Schwächen zugegeben und einen netten Nachmittag verbracht. Beim Abschied betonte er, dass ER sich melden wird und zwar nach angeblich 8 Tagen. Nach dem Treffen bekam ich umgehend nochmal eine sehr nette sms, das er sich seeehr wohl mit mir gefühlt habe.
Aus dem Urlaub (7 Tage später) sandte ich ihm noch eine Karte, er sandte per sms einen Dank und seitdem höre ich nun nichts mehr von ihm. Das alles ist jetzt 3 Wochen her.

NOCH traue ich mich nicht, bei ihm anzurufen und unverfänglich nach einem Date zu fragen.

Bin ich jetzt zu naiv und muss mir einfach nur klarmachen, das er kein weiteres Interesse an mir hat oder gibt es hier tatsächlich eine Verbindung zu seinem Sternzeichen Skorpion und er "braucht noch Zeit" bwz. hat sich zurückgezogen um nachzudenken ?

Freue mich auf eure "Statements".... die Fische-Frau

Kommt
darauf an, was du dir von einem weiteren date erhoffst - wenn es dir nur um unverbindlichen Sex geht, kannst du ihn ruhig anrufen.

Ein Skorpion, der echtes Interesse hat, würde nach meiner Erfahrung nicht locker lassen - du könntest dich in dem Fall gar nicht retten vor SMS, Anrufen, Mails, usw.

Und was die tolle Rückzugstheorie angeht - die hier so oft verbreitet wird - dazu kann ich nur sagen, dass ich sie nie, aber auch niemals erlebt habe. Für den Skorpion gilt, alles oder nichts, dazwischen gibts nichts.

Bella

ferun_11927533

Gebe Bella absolut recht
    ...Möchtest du nur Sex, ruf an!

Hätte er ernstes Interesse, würde er es mehr als deutlich zeigen und von dieser Rückzugstheorie - sorry - diese habe ich auch noch nie erlebt, außer und so ist es zumindest bei mir...wenn ich nur ein wenig spielen möchte ;-)

Nele :-)

lark_12502202

Hey,
      danke für eure Antworten.
      Nein, ich wollte nicht "nur" Sex. Hätte gerne weiter gedatet um zu schauen, ob es paßt.
      Werde mir einfach klar machen müssen, das es kein weiteres Interesse gibt. Ist nicht ganz so einfach, denn das 1. Date war traumhaft.
      Vielleicht rufe ich ihn doch mal an bzw. spreche ihn an, wenn ich ihn mal treffe und es zu einem Gespräch kommt. Ich würde nämlich gerne wissen, was los ist.

Einen schönen Tag,
      der Honigmond

shea_12245908

Huhu...
        ... hattest du denn auf die Dank-SMS geantwortet!? Also, bin auch Skorpion, warte auch mal ganz gern auf eine Reaktion meines Gegenübers. Die anderen haben auch nicht unrecht, von wegen er würde dich überhäufen, aber er hat vielleicht auch schlecht Erfahrungen damit gemacht. Das mal einer gesagt hat, du bist anhänglich und so.
        Schreib ihn an. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden und zwar sofort! :-)
        Rückzug sehe ich auch als falsch an... also kenne keinen Skorpion der das macht und wenn das würde er dir sagen, dass er Zeit braucht!

eliisa_12870332

@traumwelten
          Hey, danke Dir !!!!!!!
          Besonders schön, weil DU als Skorpion geantwortet hast.

Ja, ich hatte auf die Dankes-sms geantwortet und darin erwähnt, das ich ihm beim nächsten Treffen gerne ausführlich von meinem Urlaub berichten würde...

Soll ich ihn einfach unverfänglich anschreiben und nach einem weiteren Date fragen ?

shea_12245908

Auf jeden Fall ...
            ... einfach versuchen! Wenn er dir ausweicht, dann ist da wahrscheinlich irgendwas faul, aber wenn er sofort zusagt, dann kannst du weiter hoffen! :-)
            Weißt du als "anhängliches" Sternzeichen ist es manchmal nicht ganz leicht und um sich vor Streit (denn das tun viele Skorpione gerne :-)) zu drücken, stellt man eben auch mal auf Pause ... Also Handy raus und lass die Finger glühen ... gib ihm einen Wink, dass seine SMS nicht unerwünscht sind & dann viel Erfolg!

shea_12245908

Achja ...
              ... und was man in deinem Fall vielleicht noch dazu sagen sollte ... also da ihr ja irgendwie schon mal enger Kontakt hattet - auch wenn es lang her ist - ist sein Interesse sicher nicht ganz freundschaftlich ... denn die meisten Skorpione (und ich habe immer gedacht, dass nur ich so bin, bis ich dieses Forum gefunden habe) trennen Freundschaft und mehr ... soll heißen, wenn ich jmd über den Weg laufe mit dem ich schon mal intim war, will ich entweder darauf hinaus (weil eben auch eventuell Gefühl da ist) oder geh dem anderen aus dem Weg. Weil so sehr ich es auch versucht habe, ich habe es nie geschafft mit meinem Ex eine Freundschaft aufzubauen (und wir sind seit 7 Jahren getrennt und wohnen über 600km von einander entfernt), weil ich auf dem Standpunkt - leider - stehe "Ganz oder gar nicht". Also drück dir die Daumen und will auf jeden Fall wissen wie es weiter ging! :-)

eliisa_12870332

Puh,
              okay, ich werde meinen ganzen Mut zusammennehmen und ihn anrufen bzw. eine nette sms versenden.
              Am Montag habe ich ihn wieder in meiner Pause gesehen. Er schaute zunächst einfach rüber und als ich ihn dann mit meinem unwiderstehlichstem Lächeln gegrüßt habe, hat er nett zurück gegrinst u.gegrüßt. Hatte natürlich gehofft, das ich mich nun wieder in seine Erinnerung "geschlichen" habe u.das er sich nun meldet.....aber leider kam nichts.

Bei unserem Date hat er aber überhaupt nicht in die eine Richtung gebaggert. Nur bei der Begrüßung sowie beim Abschied mich umarmt. Mehr nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, das wir uns wieder Richtung "Bettgeschichte" bewegen.....

Ich werde Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
              Danke Dir !!!!!!!!!!!!

@mako762
              Könntest Du mir Deinen letzten Satz etwas deutlicher erklären ?
              Meinst Du damit, wenn ich so gar nichts von ihm höre, das es dann auch das deutliche Zeichen ist, das kein Interesse von seiner Seite besteht?

Wie sollte ich denn z.B. merken, das er über mich nachdenkt (wenn es so wäre) ?

Wir haben beruflich und auch Freundemäßig nichts miteinander zutun.

Danke Dir schonmal vorab.

shea_12245908

Eindeutige Zeichen sind...
                in meinem Fall gewesen, dass er sich gleich bezüglich unserer Nacht geäußert hat, dass wir beide Sex lieben und zweitens hat er mich regelrecht dazu gedrängt, dass ich ihm meine Gefühle gestehe, was für mich als Krebs Asz. Skorpion garnicht leicht war und er meinte darauf, dass es ihm genauso gehen würde.

LG dinnchen

cadha_12080903

Noch was...
                  Bevor wir uns getroffen hatten, haben wir teilweise die ganze Nacht miteinander gechattet. Und 1 Tag vor unserem Date hat er mir ein Lied mit "Sexin` you" gesendet. Wir haben uns bei unserem ersten Zusammentreffen erstmal nur umarmt, dann lief der Abend etwas skurril. Er musste eine neue Windschutzscheibe haben, dann konnte er kein Geld mehr mit seiner Kreditkarte mehr abheben. Dann haben wir erstmal 1 h damit verbracht, einen Arbeitskollegen zu finden, der ihm Geld leihen kann. Es war zu witzig. Wir mussten auf der Base erstmal den richtigen Häuserblock finden und haben ständig auf die Karte geguckt.Ich meinte scherzhaft, dass ich ihn dann nicht mehr treffen will. Das ganze hat er mir mal später vorgehalten und ganz ernst gemeint, dass ich sowas nie nieder sagen solle. Danach sind wird dann Essen gegangen und danach spazieren gegangen. Und da haben wir uns dann geküsst. Er hat mich danach gefragt, was wir noch so machen. Ich meinte ganz ernst, dass ich jetzt sicherlich nicht mit ihm komme. Und dann habe ich ihm gesagt, dass er mich bei sich massieren soll. Und tja...Einen Tag später ist noch seine Oma gestorben in den USA und er hat sich gemeldet, dass er mich zum reden braucht, damit es ihm wieder besser geht. Er ist dann für eine Woche in die USA. Hat sich aber ständig gemeldet und wir haben uns danach wieder gesehen. Er hat sich im Grunde jeden Tag gesehen.

Also, so ganz eindeutig lässt es sich nicht sagen bei dir. Vielleicht wollte er ja auch mal austesten, ob du dich dann bei ihm meldest, wenn er sich nicht meldet. Denn wenn er Interesse hat, dann testen Skorpione gerne mal aus, ob auch vom Gegenüber was kommt, ob du auch wirklich an ihm interessiert bist. Ist wirklich schlecht einzuschätzen. Aber nach dem ganzen würde ich sagen, dass er eher nicht interessiert ist, zumal ihr - nach deinen Angaben - Sex hattet, als ihr beide eigentlich nur nach was unverbindlichen gesucht habt. Und wenn er wirklich interessiert wäre, dann hätte er die sms sicherlich auch nicht so oberflächlich geschrieben, sonderm mehr tiefgehend.

cadha_12080903

Er hat sich gemeldet...
                    und das OHNE das ich ihn zuerst angeschrieben habe !!!!

Ich hatte zwar eine sms fertig verfasst, war mir dann aber nicht mehr schlüssig, ob ich sie tatsächlich absenden oder doch besser anrufen soll!!!!!
                    Und dann kam eine sms von ihm!!!!!
                    Zwar nix wildes - wie es mir gehe und was ich so machen würde + das er dieses und nächstes WE in Kurzurlauben wäre - aber immerhin !!!!!!!!!!

Bin natürlich total aus dem Häuschen und habe auch direkt geantwortet.

Ein schönen Start in das WE,
                    der süße Honigmond

shea_12245908

Befinde mich
                      da ja irgendwie selber in einer ähnlichen Situation. 2-3 Tage Friede, Freude, Eierkuchen und jetzt seit 2 Tagen nichts mehr.
                      Wenn man dann natürlich so blöd ist und sich wie so ein Honigkuchenpferd freut und meint gleich antworten zu müssen, in der Hoffnung auch er/sie würde sich gleich wieder melden, dann würde mir das als Skorpion nur zeigen, Aha ok sie existiert noch. Sollte er daraufhin nochmal schreiben, sprich antworten, ok dann schaut die gane Sache wieder anders aus. Würde ich dann eher als richtiges Interesse wehrten. Aber so, als reine Bestandssicherung. Frei nach dem Motto, mal schauen wer so alles noch an mich denkt. Sind aber nur meine Empfindungen. Bleibt einem natürlich dann selbst überlassen, ob man ihm/ihr die Treue hält, in der Hoffnung das er dann doch mal auf einen zugeht, sollte es tatsächlich nur die eigene innere Unsicherheit sein.

ferun_11927533

Ist das ein Spiel
                        von deren Seite ?
                        Verhalten sich Skorpione in der Regel so ??
                        Bedeutet es, dass ich in die "Gruppe der Bestände"" oder bin ich in der "Gruppe der eventl.infrage kommenden" ?????

tamir_12679009

Kennst
                          Du Deinen Skorpion denn schon länger ?

Ich habe beim letzten Mal erst einen Tag später geantwortet. Habe diesmal gedacht, somit ein wenig zu verdeutlichen, das ich mich freue von ihm zu hören. Aber ich sollte wohl nicht von mir ausgehen, wie es bei anderen ankommen könnte...