Jetzt ist der :blackfish: ganz unten :moque:
Hatte ich nicht erwähnt, dass die Skorpione fantastisch sind? :shock:
Rückkrad? Durchsetzungsvermögen? Hmm, ich denke mal, dass man sich in einer Partnerschaft gemeinsame Ziele steckt, und diese versucht, zu erreichen. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Träume der Skorpion-Damen zwar recht hoch angesetzt waren, aber, diese sie dann doch überfordert hatten,...
Merke: Jeder Traum, der in die Realität versetzt wird, hat seine Konsequenzen. Sei es das Kind, das Haus, das Auto, der Hund oder vielleicht auch andere Dinge.... sie brauchen Liebe, Pflege, Wartung etc.... für den Partner bleibt dann nur noch wenig Zeit, denn die Dame ist gestresst.... und warum? Weil sie pflichtbewusst ist! Der Partner, ach, der kann sich dann selbst versorgen.... Mit anderen Worten, die Liebe bleibt auf der Strecke. Trotzdem, wenn ich meine Wenigkeit mal ausklammere, so muss ich die SK-Damen schlicht bewundern... Nach außen hin stellen sie das Besondere da, aber, die Basis (Partnerschaft), die bröckelt.
Und wenn man sich gemeinsam etwas aufgebaut hat (siehe oben), hält man so lange wie möglich daran fest. Sollte doch verständlich sein, oder?
Nein, schrecklich oder traumatisch war es nie. Fakt jedoch war, dass der Fisch eines Tages abtaucht, und weg ist. Plötzlich wacht dann auch der Skorpion auf und kämpft... aber, dann ist es meistens schon zu spät.
Fische schwimmen mit dem Strom, weil sie Harmonie wollen, was ist daran so schlimm?
Aber, in diesem thread ging es um Skorpion-Frauen, also habe ich mal meine Erfahrungen kund getan, mehr nicht.