hey. würdet ihr es schlimm finden wenn euere Freundin nur auf normalen sex stehen würde. Also kein A*** ... und.... und wenn sie euch auch keinen blasen wollen würde???

• Hängt
    hängt vielleicht vom alter der frau ab, also ich mach das gern, meine mutti auch, aber gibt sicher ältere Frauen die das nicht wollen- bei jungen ist es schwer vorstellbar- also meine Freundinnen tun das

Hallo
Also Analysen habe ich noch nie gemacht bin 43 und das brauche ich auchvnicht aber blaßen ist doch wunderschön mein Mann schleckt mich doch auch

Hm
    glaube ich eher weniger.. also nicht auf alle bezogen gibt sicher welche denen es reicht aber mir als frau würde es ohne OV nicht reichen aber AV mag ich nicht. ich denke die meisten männer würdens wegen der liebe akzeptieren aber sie wären nicht glücklich. nur meine meinung bin kein mann kanns nur aus meiner sicht sagen.

Naja
    Bin eigentlich auch nicht so der Fan von anal also hab ich damit keine probleme. Blasen find ich schon wahnsinnig schön. OV ist für mich auf beiden Seiten wichtig. Das würde mir wahrscheinlich schon abgehn, kenn aber keine Frau die das so ekelig findes dass sie es nicht macht. die meisten stehn voll drauf. Schlucken kann ich verstehn dass das viele nicht wollen, obwohl wir Männer beim Lecken auch ne menge Saft zu uns nehmen :)

Klar...
    ...ist schwierig :) hab mich ja auch nicht beschwert. anz im egenteil, ich finds ja echt gut. und wenn ich sie dann zucken spüre ists noch heißer. und blasen ist da viel weniger nass, da hab sie ja eh nur ihre eigene spucke drauf :) sofern sie den penis rechtzeitig aus dem mund nimmt :)

Nicht wirklich
    Nein überhaupt nicht, es geht doch nichts über wundervollen Sex auf "normale" Art. Ob von hinten oder von vorne, der Schwanz gehört nun mal in die Vagina :AMOUR: Dieser ganze Hype um diesen fürchterlichen Analverkehr, ich kann es nicht verstehen. Und blasen und lecken lass ich als Teil des Vorspiels noch gelten. ;-)

arni_12179962

Also, ich werde eines Tage auf dem Sterbebett
      liegen und vielleicht bereuen das eine oder andere nicht getan zu haben.
      AV gehört nicht dazu, ist doch der Darmausgang die allerpersönliche Körperöffnung, die es gibt und die man grundsätzlich mit niemandem teilt. Von seiner Unappetitlichkeit mal ganz abgesehen.
      Und warum soll man mit dem "Dienstboteneingang" zufrieden sein, wenn genau daneben oder gegenüber eine einladende und saftige Mushy sich befindet. Da wäre man ja blöd, würde man diese, die dafür vorgesehen ist, nicht benutzen.

wahid_11958682

Eigentlich
      kann man ov und av nicht miteinander vergleichen. es sollte auch grundsätzlich alles einvernehmlich passieren, ansonsten begibt man sich auf eine ganz andere ebene! :BIEN:

Kenne ich
      also ich kann nur sagen....

es liegt an falschen Mann, dass man nichts will, außer normalen Sex

Wenn man mit einem richtigen im Bett ist (wo alles stimmt vor allem die Chemie) dann macht man alles gern, probiert auch gern und wenn A""" tatsächlich kein Spass macht man kann akzeptieren.

Hängt
      hängt vielleicht vom alter der frau ab, also ich mach das gern, meine mutti auch, aber gibt sicher ältere Frauen die das nicht wollen- bei jungen ist es schwer vorstellbar- also meine Freundinnen tun das

Kein Problem
      Ich hätte damit kein Problem!
      Die Frau soll sich ja auch beim Sex wohl fühlen, sonst kommt sie nicht zum Orgasmus.