A
arni_12179962

• 17. Feb 2016
  • Beitritt 27. Nov 2014
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht wirklich
    Nein überhaupt nicht, es geht doch nichts über wundervollen Sex auf "normale" Art. Ob von hinten oder von vorne, der Schwanz gehört nun mal in die Vagina :AMOUR: Dieser ganze Hype um diesen fürchterlichen Analverkehr, ich kann es nicht verstehen. Und blasen und lecken lass ich als Teil des Vorspiels noch gelten. ;-)

• Was heißt hier über 40 :-D
      Ich bin über sechzig und alles funktioniert bestens. Ich hätte mir das mit 20 auch nicht vorstellen können aber heute muss ich sagen, den Sex genießt man viel intensiver weil er halt nicht mehr so häufig stattfindet. Man kommt nicht mehr so schnell... man kann sich Zeit lassen und viel intensiver auf die Dame des Herzens eingehen. :super:

• Große Frauen
      Also mich erregen große Frauen extrem, wenn man sich (stehend) umarmt und mit den Händen überall hin kommt, finde ich das total erregend. Das Gewicht spielt dabei keine Rolle. Eine Frau, die 185 cm groß ist kann ruhig 90 kg wiegen. Wichtig, dass die Proportionen stimmen. Also zum Beispiel statt 90-60-90 110-80-110. Hüfte und Taille müssen
      ausgeprägt sein, der Po rund und ausladend ( ala CoCo ) Die Oberweite sollte auch zu den Proportionen passen.
      Leider kann ich davon nur träumen, weil meine Frau ist genau das Gegenteil (1,68 m 65 kg)

• berit_12569059

Wunderbar
      Na das freut mich besonders für dich. :roule:
      Ich wünsche dir alles Liebe und Schöne für dich und deinen Partner. ;-)

Liebe Grüße

Hans-Peter

• Gerne jünger
      Ich, männlich, 60 J. würde mich über eine Beziehung mit einer Jüngeren sehr freuen. Wobei "jünger" als relativ anzusehen ist. :cool:
      Also Ihr lieben unbekannten Frauen da draußen, ran an de Tasten. Wohne übrigens im Großraum MG D.

• Nur die Liebe zählt
      Also liebe Priscilla, es gibt eigentlich nur einen Rat: "Nur die Liebe ist das, was zählt" ----das Alter überhaupt nicht.
      Ich, männlich, 60 Jahre jung spreche au Erfahrung.
      Also nur Mut, sprich mit deinen Eltern.. Sie werden es verstehen. :super: