Ja!!!!
Da mach ich mit. Ich übernehme das Tanzen.
Aber wie einige schon sagten.. Die Zeit läuft.

Fast 40 und gedanklich 40...
    ...und 40 Falten, Kilos, cm und andere Täuschungsversuche werden mit 40 Tagen Bann bestraft. Ich darf mit diskutieren, worüber und warum weiß ich allerdings auch nicht! Der Initiator meint allerdings auch

"eine neue Diskussion starten f ü r Leute über 40"

F ü r Leute über 40.... Also dürfen auch Teenies wieder mitmachen?!?!?!?! Und die Grünschnäbel wollen irgendwas

f ü r

und diskutieren, um uns zu erheitern, denk ich!?!?!?!?!?

Jetzt bin ich aber mal so richtig gespannt!:-) LG an alle in 40, um 40 und um 40 herum..... ;-)

8 Tage später

:cool:
    also, ich bin 43 Jahre... Worüber wollen wir nun diskutieren ?

Vincenth...
    *lacht*....die nächste Steigerung vincenthold

6 Tage später

Hey, hey! :-D
    Super Idee! Bin dabei!

... aber, wie lautete jetzt noch das Thema ...?

Und jetzt bitte keine doofen Demenz-Gags ... :roule:

Nee, nee ... ;-)
    Meckern is nich - is schon klar! :-D

Ich oute mich ja gerne als Ü40er und gebe gerne meinen "Senf" dazu - WENN ich nur weiß, worum es geht ... :FOU:

Ansonsten: Sex im Alter geht ja immer ...! :roule:

Hey, hey! :-D
    :moque: Ganz schön frech für Dein Alter!!

Aber ich kann Dich beruhigen! Zwischen "meinen Beinen" funktioniert noch alles prächtig ... so, wie es soll ... und in den Augenblicken, wie es soll!

Schätze, das könnte Dich junges Küken noch beeindrucken ... ;-)

:roule:

"schnell aus der puste seid als wir jüngere Generation" ... ;-)
    Naja, DAS denke ich ja nun mal wirklich nicht!

... aber wie immer im Leben käme es auf die "Probe aufs Exempel" an, gell ...?

:lol: :roule: :lol:

Was heißt hier über 40 :-D
    Ich bin über sechzig und alles funktioniert bestens. Ich hätte mir das mit 20 auch nicht vorstellen können aber heute muss ich sagen, den Sex genießt man viel intensiver weil er halt nicht mehr so häufig stattfindet. Man kommt nicht mehr so schnell... man kann sich Zeit lassen und viel intensiver auf die Dame des Herzens eingehen. :super:

6 Tage später

Es macht oft Mühe
    das Geschreibsel der jungen Generation zu entziffern.
    Dabei bin ich schon so lange aus der Schule raus.
    Vielleicht funktioniert da was anderes nicht?

Anfang 20
    Werde der deutschen Sprache mächtig und guck in 20 Jahren hier wieder rein *lacht*

Wozu streiten?
    Was bringt das über die Jugend abzulästern oder den Alten zu unterstellen, dass da unten nix mehr läuft?
    Wer Vorwürfe macht oder sich dadurch "stärker" fühlen will, dass er den anderen runter macht, hat wohl Probleme mit seinem Selbstbild. Er/ sie braucht das wohl um sich zu genügen. Wer mit sich im reinen ist, kann auf gleicher Ebene kommunizieren und das was er / sie wissen will, als frage formulieren mit entsprechender Wertschätzung. Sind wir das nicht alle wert?

So das war die Weisheit des Alters. Gerne hätte ich nochmal die Unbeschwertheit der Jugend. Und die Möglichkeit mich an "anderen" auszuprobieren. Das war früher ein Vorteil... jetzt ist es eher gelassener, positiv vertrauter, aber dadurch auch ein wenig langweiliger.

Für die die es mehr rustikal mögen: klar steht er noch, aber nicht mehr so oft und nicht mehr so lange. Hat man Zeit sich um das drum rum zu kümmern und nicht mehr jeder hinterher zu hechten.