Hallo, ich bin bella 26 und eine korpulente Hi ge Frau mit schönen kurven.... eine frage an die Männerwelt was Findet ihr erotischer Frauen mit "erotischer Nutzfläche" oder 90-60-90?

Aber aber aber
Man(n) fragt doch keine Dame nach dem Gewicht ich bin 1,75 groß und XXX kg auch wenn ich dir mein Gewicht Verrate kannst du es dir nicht vorstellen da du meine Proportionen ja nicht kennst ;)

Also..
ich mag auch sehr gern etwas molliger, 170cm 80 kg zb. aber so welche die nur 40 kg wiegen ist nix. Zudem sollte die Ausstrahlung auch passen. Ist viel Wert

Prinzipiell steht der Charakter an erster Stelle, aber..
... rein auf das Aussehen bezogen finde ich Damen mit schöne Kurven schon erotischer als schlanke Frauen. Darf also im Idealfall schon etwas mehr sein als 90-60-90. ;-)
Wobei ich nicht weiß, was "Hi ge" heißt oder, falls du dich verschrieben hast, heißen sollte.

Große Frauen
    Also mich erregen große Frauen extrem, wenn man sich (stehend) umarmt und mit den Händen überall hin kommt, finde ich das total erregend. Das Gewicht spielt dabei keine Rolle. Eine Frau, die 185 cm groß ist kann ruhig 90 kg wiegen. Wichtig, dass die Proportionen stimmen. Also zum Beispiel statt 90-60-90 110-80-110. Hüfte und Taille müssen
    ausgeprägt sein, der Po rund und ausladend ( ala CoCo ) Die Oberweite sollte auch zu den Proportionen passen.
    Leider kann ich davon nur träumen, weil meine Frau ist genau das Gegenteil (1,68 m 65 kg)

Ich finde
    Beides kann sexy sein . Ich selber tendiere ehr zu frauen die schon etwas pack an haben , es sollte halt nicht zu extrem sein . Ein gesundes mittelmaß , weder zu dünn noch zu dick .

Sportlich
    Ich stehe auf sportliche Frauen.
    Das Gewicht ist egal solange sie schöne Kurven und ein wenig Muskeln hat.
    Nicht sehr ausgeprägt, aber so das die Beine straff und der Po knackig ist... hrrr :D

ozan_12484600

.....
    hahaha weiß auch nicht mehr :???: bin eine korpulente, selbstbewusste und ich finde auch hübsche Frau...

Keine Traumfrau
    Geschmack ist natürlich immer Bandbreite.
    Für mich gibt schöne und begehrenswerte Frauen mit ganz unterschiedlichen Figuren. Wichtig ist glaube ich, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt. Das gibt dann schon eine ganz andere Ausstrahlung.

.....
    Ich fühle mcih nicht 100% wohl aber bin sehr selbstbewusst und nehme mich so wie ich bin.... jeder der mich nicht attraktiv findet soll halt weg schauen

Also
    Also sie muss halt auf eine Art attraktiv sein wa... Ich hab mir deine Bilder angesehen und finde das du ein echt hübsches Gesicht hast daher würde ich mir bei dir da keine Sorgen machen :)

Geil
      Ein echter Mann will etwas zum packen haben und keine Angst haben das was kaputt geht

=/
      Sagmal kommt dieses 90/60/90 nicht von der Modelbranche??
      What ever ich brauch kein "perfekt",kenne viele Menschen die das auch nicht brauchen und unter "perfekt" versteht eh jeder was anderes.Wenn du dich nicht Wohl fühlst hats wohl mit den Medien und Zeitschriften zu tuhen..als ob die das recht hätten zu bestimmen was wir wollen.Es gibt genug Menschen die dich so wollen und lieben wie du bist,du hast sie vieleicht nur nicht alle gefunden ;-)

celia_11908781

...
        Ich fühle mich wegen meiner problemzonen nicht wohl aber halte auch nix von den Medien, ich will nicht irgendeiner Norm angehören die ein Herr XY in die Welt gesetzt hat ;) Bestätigung bekomme ich auf jeden Fall viel war halt interessehalber

6 Monate später

Nur
        Hunde spielen mit Knochen. .. Ich hab auch lieber mehr, wenn gut verteilt.

also was ich aus deinem Album entnehmen kann hast du eine Top Figur und so sollte ruhig jede Frau aussehen ;-)

:BIEN:
        Richtige Männer mögen Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen! :-) :BIEN: :-)

Frauen mit kurven
        Also ich find ein paar kurven darf ein Frau haben.Bis zu einem gewissen Maß find ich mollige Frauen echt sexy