A
aeron_12830830

• 14. Jan 2015
  • Beitritt 24. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Traumfrau
    Geschmack ist natürlich immer Bandbreite.
    Für mich gibt schöne und begehrenswerte Frauen mit ganz unterschiedlichen Figuren. Wichtig ist glaube ich, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt. Das gibt dann schon eine ganz andere Ausstrahlung.

• Klassisch schön
    Ich finde das beide sehr edel wirken. schön kombiniert kann man damit neidische Blicke auf sich ziehen

• giulio_12377121

Gerne
    Es gibt glaube ich keine Statistiken, wie häufig man sich beim wievielten Date küsst.
    Du bist dir unsicher was er will und was er von dir denkt und ihm wird es nicht anders gehen. Jetzt könnt ihr beide vermuten was der andere denkt und will, oder ihr sagt es euch.
    OK, wenn man zu offen ist, nimmt das ein wenig von dem Zauber und dem Kitzel. Aber wenn du der Meinung bist, dass ihr noch ein wenig warten solltet, dann rede mit ihm drüber.

• Schade
    ...das es so wenige Frauen mit dieser Einstellung gibt :mrgreen:

• Aussagekraft?
    Du trägst also ein Hemd gerne mit Pullover, Pullunder oder einfach so. Mit Sakko, Anzug oder Jeans?
    Du hast glaube ich nur die Badehose vergessen, dann hättest du alle Möglichkeiten abgedeckt

• Einfach schön
    Was ihr zwei erlebt, klingt richtig schön :-D Und es ist doch erstaunlich, wie ein Kuss die Welt verändert.
    Er hat bis zum letzten Moment gewartet und dich gefragt ob du einverstanden bist. Klingt also so, als wäre es nicht der wüste Draufgänger mit dem du dich triffst. Vermutlich möchte er dich auch wieder küssen (und ich hoffe, du ihn auch ;-) )
    Wenn etwas passiert was du nicht möchtest, sag es ihm.

Es ist leichter zu schreiben als umzusetzen, aber passt auf, dass ihr nicht verkrampft. Nicht zu viel denken was er denkt, wenn du sagst was er hören möchte wenn er folgendes denkt. Wenn du dich mit ihm wohl fühlst, sag ihm das auch mal.

• Nur die Ruhe
      Deine beste Freundin ist vermutlich der Mensch, mit dem du das engste Verhältnis hast. Die deine Geheimnisse kennt, genau weiss was du magst und nicht magst, mit der du eine Menge nähe hast.
      Es gibt keinen Jungen, der ein ähnliches Verhältnis zu dir hat. Wenn keine körperliche Anziehung da ist, dann ist es schwer als Mann eine Ähnliche Beziehung zu dir zu bekommen.

• Feedback
      Wie war es denn auf der Party? Und wie ist dein Outfit angekommen?

• *schluck*
      Das klingt nach einer Männerfantasie ;-)
      Halterlose Nylons sind zwar sehr erotisch beim Fesseln, allerdings bekommt man die Knoten im Zweifelsfall schlecht wieder aus. und ich weiß nicht ob du an seinem Hoden unbedingt herum schneiden willst.
      Die Idee ihn zu fesseln und dann erregt zu halten klingt aber ungemein aufregend. fessel ihn ans Bett oder auf einen Stuhl, strip für ihn. Mach es ihm leicht mit der Hand, bis er kurz davor ist, dann geb ihm wieder Zeit sich abzukühlen. Setzt dich vor ihn und lass ihn zuschauen, wie du es dir selber machst. Lass dich lecken. Fahre mit deiner Po-Ritze über sein Ding... lass ihn nur nicht kommen.
      irgendwann bettelt er von ganz alleine darum (wenn nicht, dann ist er kein Mann)

• Nr 2
      Es ist natürlich nicht ganz leicht, sich die Sachen bei dir vorzustellen (dafür ist dein Bild ein wenig klein) aber mir gefällt nr 2 am Besten

• kathy_12291995

Wecher Stil?
      Dann ist die Frage, wie viel du von dir zeigen möchtest. Auch auf einer Lack/Leder-Fetischparty muss man ja nicht zwingend eine Menge Haut zeigen.
      So könntest du z.B. Glanzleggings & eine Korsage anziehen. Oder auch normale Leggings mit hohen Stiefeln kombinieren.
      In dem Fall könntest du dann etwas mehr in ein schönes Oberteil investieren, dass man ggf auch außerhalb einer Fetisch-Party anziehen könnte.

• Eine Frage der Leidenschaft
        Kommt darauf an, wie leidenschaftlich es dann bei euch zu geht. Vielleicht ist es nicht falsch welche zu nehmen, bei denen es nicht schade ist, wenn sie nach dem ersten 'Einsatz' weg geworfen werden müssen ;-)

• Am preiswertesten
        ist es, wenn du sie dir von deinem freund schenken lässt :mrgreen:

• yseult_12501616

Nun ja
          Für eine Empirische Studie sind es sicher zu wenig Meinungen. Auf der anderen Seite genieße doch einfach die Blicke, ohne sie erklären zu wollen

• Ich weiss ja nicht...
          Bei deiner Argumentation müssten doch Frauen mit O-Beinen besonders attraktiv sein. :mrgreen:

• Stimmt schon
          Falls du jemanden suchst, der deine Beobachtungen bestätigen kann: hier bin ich.

Was es genau ist habe ich nie hinterfragt, aber es stimmt schon, dass ich es erotisch finde, wenn eine Frau Stiefel trägt.
          Vermutlich liegt es daran, dann die Beine besonders betont werden. Insgesamt verleihen sie eine ansprechende Ausstrahlung. Dazu müssen es ganz bestimmt keine extremen Modelle mit mörderischen Absätzen sein. Schon Reiterstiefel über der Hose getragen haben ihren besonderen Reiz.

• esthve_12340351

Handbetrieb?
          Kommt er nie? Also auch nicht, wenn er es sich selbst macht? Oder kommt ihr nur nicht, wenn ihr zwei zusammen schlaft?

• Mehr Input
          Hi, kannst du uns noch ein paar mehr Infos geben? Was magst du denn selbst? Willst du eher sexy sein oder mehr die Motorrad Mitze (Rock)?