Hallo,
ich trage am liebsten weisse Hemden. Hellblau und rose gehören auch zu meinen Favoriten. Kombiniert zum pulli mit V-Ausschnitt oder Pullunder oder einfach solo. Es gibt also sehr viele Möglichkeiten sich schnell und einfach zu kleiden. Natürlich darf ein Sakko oder auch Anzug nicht fehlen. Eine Jeans tut es auch aber nicht immer. Ist eben Geschmacksache. Wie tragt ihr eure Hemden oder Blusen am liebsten ?
Hemden
Aussagekraft?
Du trägst also ein Hemd gerne mit Pullover, Pullunder oder einfach so. Mit Sakko, Anzug oder Jeans?
Du hast glaube ich nur die Badehose vergessen, dann hättest du alle Möglichkeiten abgedeckt
Anzug auf Mass
hi henrik, ist schon eine feine sache so ein massanzug. ja das wäre auch was für mich. aber online auf mass ? macht mich ein wenig stutzig. Ich kenne das so, dass da ein schneider ist der direkt an der person mann nimmt. was passiert wenn man sich selbst vermessen hat und am ende der anzug nicht passt, kann man ihn zurück geben oder bleibt man dann auf den kosten sitzen ?
Also zu dem Thema mit dem Pullover und dem Hemd, dass kann man auf jeden Fall tragen und in der kälteren Zeit haben die Männer bei uns bei Daimler öfter auch mal keinen Anzug an sondern tragen Pullover und darunter ein Hemd, so dass oben das Hemd quasi rausschaut. Ihr wisst schon was ich mein. So ein Norwegerpullover: https://norwegerpullover.de/herren/dale-of-norway-snetind-jacket-masculine.html kombiniert mit Stiefeln macht schon was her - das kann man meiner Meinung nach locker im Büro tragen.
Hallo silabeauty, ja das kann man durchaus tragen und natürlich muss das Hemd oben heraus schauen, sonst sieht man es ja nicht. Ich kann deinen Link leider nicht öffnen weil da ein Fehler auf der Seite ist aber ich denke du meinst so eine art Troyer. ja gefällt mir sehr, trage ich auch so wenn es kälter ist. Ich trage auch sehr oft Satinhemden also für Männer, keine Satinblusen;-).
Mit Krawatte, entweder zum Anzug oder zur Jeans, Stoffhose, Chino etc. Suche seit einiger Zeit nach geeigneten Westen für den Hemd-Weste-Look entweder mit oder ohne Krawatte/Fliege.